Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:10
@one-8-seven
Tja..genau das ist das problem..so einer der erstmal eine liebe Seele gefunden hat verpisst sich nicht so schnell..genau wie eine Löwin ein Zebra entdeckt hat. Entweder du machst deine Erfahrungen selbst, in dem du dir es so sehr wünschst das er dir "Angst" einjagt, oder du wartest bis zu deinem Tode..Tut mir leid..aber ich will einfach nicht die Schuld tragen müssen..Ich hoffe du verstehst das ):

@J-Dark187
Wie ein schnitzel xD
Ich wünsche dir auf jedenfall eine erholsame Nacht (;

Anzeige
melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:26
@one-8-seven
Ich hoffe, dass ICH dir jetzt keine Angst mit dem Zeugs eingeredet habe..denn dass ist genau das Gegenteil von dem was ich in nächster Zukunft möchte. (anderen zu schaden)
Eines kannst du dir aber Gewiss sein: solange du dich Glücklich fühlst ist die Welt in Ordnung.
Alles darüber hinaus oder darunter raubt dir nur deine Energie.

Alles Liebe.. Planke


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:28
@planke
ich glaube dämonen haben eh wichtigeres zu tun, als sich mir zu zeigen, sie müssen ja das böse auf der welt erzeugen.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:32
Das Böse erzeugt der Mensch selbst, dafür braucht es keine Dämonen.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:34
@Keysibuna

ganz deiner meinung
die menschen sind schon schlimm genug


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:35
@Keysibuna
laut heiligen schriften manipulieren sie die menschliche psyche, sie machen die menschen aggressiver oder beeinträchtigen das denken.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:38
@J-Dark187

Ja, es ist nun mal so.

@one-8-seven

Nicht die angeblichen Dämonen, sondern die heiligen Schriften.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:43
@one-8-seven
mh..Ich nehme an, die Dämonen auf die du so apicht gerade aus bist, wollen nur das Böse in dir erwecken.
Und mit den bösen Dämonen meine ich jetzt deine negativen Gedanken..seien es Hass, Wut oder sogar Angst. Sie suchen immer nach neuer Nahrung, genau wie du nach Brot oder was dir halt so schmeckt.
Deswegen: Lass es nicht zu! Du bist selbst ein Wesen mit Unendlicher Macht!
Deine Macht könnte die ganze Welt verändern, leider können das auch diejenigen die diese Macht kennen und sie gnadenlos ausnutzen.
Bleib immer du selbst und scheue dich trotzdem nicht vor Veränderungen.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:46
@planke
hast du schonmal geister gesehn?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:46
@Keysibuna
Du meinst das heilige Schriften das "Böse" erzeugen?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:47
@187
Ja natürlich..aber auf was willst du hinaus?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:48
@planke

Leider ja, weil sie einen Falschen Bild von Gott vermittelt.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:49
@planke
wie sehen diese Wesen aus? Hattest du Angst? Was sind ihre Absichten?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:50
@Keysibuna

und was wäre ein richtiges bild von gott


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:51
@Keysibuna
mh..Nicht alles was irgendwo geschrieben steht, steht nicht geschrieben das du es auch glauben MUSST! Mich würde zu deiner Aussage dein BILD von Gott interessieren. Wenn du es aber nicht sagen möchtest, respektiere ich das.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:55
@187
Sie sehen genauso aus wie DU dir es jemals vorgestellt hast.
Gehst du auf liebe Weise auf deine eigenen Fragen ein (sofern du sie ehrlichst fragst), so werden sie eine Gestalt annehmen vor der du keine Angst zu haben brauchst.
Fragst du aber Sachen die dich möglicherweise nichts angehen, kann es auch schon mal gruselig werden.


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:56
Zitat von plankeplanke schrieb:@187
Sie sehen genauso aus wie DU dir es jemals vorgestellt hast.
Gehst du auf liebe Weise auf deine eigenen Fragen ein (sofern du sie ehrlichst fragst), so werden sie eine Gestalt annehmen vor der du keine Angst zu haben brauchst.
Fragst du aber Sachen die dich möglicherweise nichts angehen, kann es auch schon mal gruselig werden.
Schon komisch, nicht wahr..aber so ist es nach meiner Erfahrung.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:58
@planke
ok, ich sollte doch die finger von geistern lassen, ich brauche mehr informationen darüber, ich hab kein bock, dass mir dann ein geist jede nacht den schlaf raubt, du hast recht, man sollte sich darauf vorbereiten


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:59
@187
Du bist ein lernender Mensch..genau deiner Natur..das ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg.
Liebe Grüsse..Planke


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:02
@187
Die Finger davon lassen ist ja eigentlich, wenn ich es recht bedenke, auch nicht das wahre.
Man/n sollte nur vorsichtig mit seinen Wünschen umgehen. ;)


Anzeige

melden