Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:06
@planke
woher kommen diese Geister? Ich nehme an manche aus der Hölle oder?


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:11
@planke
@one-8-seven

Er ist nicht menschlich.
Er ist nicht Rach- oder Eifersüchtig.
Er ist gutmütig und nicht Zornig.
Er schaffte uns Freiwillig ohne Erwartungen.
Er hat uns nichts versprochen und erwartet von uns nichts.
usw.


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:18
@187
^^ niedlich...das hat aber nichts im geringsten mit der "Hölle" wie es im Christentum gemeint ist zu tun. Wenn du Mich fragst, gibt es die Hölle nur in einem selbst, die wiederrum irgendwelche Dämonen hervorruft die wieder die Ur-Ängste des Mensche schüren.
Und wie ich schon meinte..Es gibt absolut nichts wo vor man/n Angst haben müsste, ausser vor der Angst selbst...noch nicht mal das..Die Angst .. ja selbst die HöhenAngst sind nur Gespinste die der Mensch sich selbst ausdenkt..aus welchem Grund auch immer.

Nach meiner Meinung 'entsteht' die "Hölle" erst wenn man/n fest daran glaubt.
Wer lieber daran glaubt auf ewig glücklich zu sein, wird auch seine Höhen und Tiefen erleben, aber noch lange nicht so als das wenn ein Mensch nur seine negativen Gedanken für Real hält.
Du verstehst schon.


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:18
@Keysibuna
Wer ist ER?


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:19
@planke

Er ist der Gott :)


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:25
@Keysibuna
Er ist also ein ER?! vllt.^^
ER war auch bestimmt mal ein Mensch und hat seine Erfahrungen gemacht.
So denke ich jedenfalls.
Und hat erkannt: "ich kann alles erschaffen, nur wie mag ich es am liebsten".

Das weiss ich auch nicht...aber macht diese tatsache (M.E.) das Leben erst Lebenswert?
Ich denke Ja.^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:28
der te wird nicht mehr kommen das ist schon mal sicher. ihr könnt den smalltalk einstellen und den thread sterben lassen.


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 00:30
@Dorf
och..
Selbst nach drei jahren wurde wieder gepostet...ich gebe die Hoffnung nichtm auf^^


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 01:00
Meine Meinung:
Die Dämonen werden übrigens von uns sebst erschaffen.
Nur wenn wir uns dem 'bösen' was es ja offensichtlich auch gibt, öffnen, was keiner will aber einigen vllt. aus Versehen passiert, 'könnten' sie Macht über uns erlangen.
Im Endeffeckt werden wir dann zu alten, senilen...Nur noch:"Ich bin zu alt, ich kann nix mehr ändern und will nur noch sterben. Meine Kinder machen das schon"-Leuten.
Nur wer sich verändert(positiv) bleibt sich treu. Das ist Tatsache meine Freunde.
Bleibt im Geiste Jung...so wie es die meisten Asiaten im "Gepäck" haben.
Sicher..ja..jeder trägt sein kleines 'Bündel' Probleme mit sich herum. Aber das kann ja wohl abgearbeitet werden.
Bleibt euch selbst treu, meine lieben Freunde.

Liebe Grüsse Planke


melden

Schockerlebnis

06.08.2010 um 03:08
@planke
@one-8-seven
@J-Dark187
Merkt ihr denn gar nicht, was für ein Geschwurbel ihr hier vom Stapel lasst?
Der TE meldet sich nicht mehr, es gibt nix neues vom Zug zu berichten. Geht mit eurem Eso-gesülze in den Esoterikbereich. Besser noch: Eröffnet einen thread im UH-Bereich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.749 Beiträge, am 11.04.2024 von LadyWhiteRose
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.749
am 11.04.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 65 Beiträge, am 08.04.2024 von altair_4
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4
65
am 08.04.2024 »