Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

27.07.2010 um 14:05
@onuba
aber ich bin mit meinem latein am ende.

Von deinem Deutsch ganz zu schweigen...
Haha, sehr gut, aber recht hast du echt. Ich hab tatsächlich auch zuerst reinigen gelesen, unglaublich, dass solviele da das Falsche rauslesen... Das hätte aber wenigstens Sinn gemacht. Ich weiss jedenfalls immer noch nicht, was die in dem Wagon wollten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 14:09
Zitat von mikumiku schrieb:Ich weiss jedenfalls immer noch nicht, was die in dem Wagon wollten.
Auf (unter anderem) diese Info warten hier wohl noch so einige!

Aber vielleicht schafft es ja @antea80 etwas Licht in dieses Dunkel der Informationslosigkeit zu bringen!


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 15:51
@antea80
Hoffe das du dich schnell erholst.
Bin sehr gespannt wie diese Geschichte sich weiter entwickelt :)


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 16:02
@Keysibuna
Wovon soll sie sich erholen? Von dem Text den sie hier gepostet hat?


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 16:05
@miku
Von seinem "Schockerlebnis" :D


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 16:07
@Keysibuna
Ach so meinst du das :D

Naja, wenn ich wirklich sowas erlebt hätte, wäre ich mit großem Interesse damit beschäftigt, dies mit anderen Usern zu diskutieren und nach möglichen Ursachen zu suchen. Aber ich hab das Gefühl, dass er/sie gar kein Interesse daran hat, eine Erklärung zu finden, was auf einen Fake hindeutet. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber den Eindruck hab ich leider schon ein wenig...


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 16:11
@miku
Davon gehe ich auch aus. :)
Denke wir werden keine weitere Aufklärung bekommen.
Erst mal abwarten, ob irgendwas passiert.


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 16:15
@Keysibuna
Ja, warten wir mal ab. Aber müsste es nicht eigentlich SchockerlebniS heissen? Es gibt im Deutschen keine Wörter, die mit ss enden, hat mein Deutschlehrer mal gesagt :D


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 16:19
@miku
@Keysibuna
Nur mal so nebenbei: Ihr seid OT.... ;)


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 16:19
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber müsste es nicht eigentlich SchockerlebniS heissen? Es gibt im Deutschen keine Wörter, die mit ss enden, hat mein Deutschlehrer mal gesagt
Vertrau deinem Lehrer!
Er hat recht! ^^


Und Ich hoffe nach wie vor, das der TE im laufe des Tages/Abends nochmal reinschaut und zu den Fragen Stellung bezieht (auch wenn Ich ehrlich gesagt nicht daran glaube)!


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 17:03
@jofe
Und Ich hoffe nach wie vor, das der TE im laufe des Tages/Abends nochmal reinschaut und zu den Fragen Stellung bezieht (auch wenn Ich ehrlich gesagt nicht daran glaube)!


Wie ich sowas hasse.......immer diese Troll Threads.......auch wenn ich jetzt wieder ein auf den Deckel bekomme.....
Hallo TE....biste mit dem Zug letzte Nacht abgereist?


Anzeige

melden