Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

05.08.2010 um 07:12
ja man weis es nicht...

Anzeige
melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 12:06
Mord, Selbstmord, anrechte!!... lacht mich aus is aber so kenn mehrere geschichten von leuten die bedrückendes spürten in nem haus wo jemand umgebracht wurde oder sich umgebracht hat ohne dass sie es wussten dass dies dort geschah...oder sogar mysteriöses erlebt haben!!


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 13:06
Zitat von GCFanGCFan schrieb:kenn mehrere geschichten von leuten die bedrückendes spürten in nem haus wo jemand umgebracht wurde oder sich umgebracht hat ohne dass sie es wussten dass dies dort geschah...oder sogar mysteriöses erlebt haben!!
Ja,ja...typisches Drehbuch eines B-Horror-Movies.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:10
Meine Oma hat mir mal erzählt, dass mein Uropa mal was ungewöhnliches sah. Das passierte in den 1920ern. Er ging abends, es war schon dunkel, aus dem Haus um das Tor vom Grundstück abzuschließen. Er lebte in einem Dorf aber trotzdem, sicher war sicher. Er ging wieder zurück Richtung Haus, als er die Tür öffnete, blickte er zurück auf den Hof und sah eine Frau in einem Weißen Hochzeitskleid stehen, zuerst machte sich mein Uropa keine Gedanken, hatte sich scheinbar nicht so sehr drauf konzentriert oder war in Gedanken wo anders, aber noch bevor er ins Haus ging, schaute er wieder zurück zum Hof, um die Frau anzusprechen, aber plötzlich war sie weg, verschwunden. Ich glaube kaum dass mein Uropa meine Oma angelogen hat und der Hof soll relativ groß gewesen sein, so dass kein Mensch innerhalb einer Sekunde einfach so verschwinden kann, sie stand ja angeblich auch mitten auf dem Hof. Und es war unter der Woche, wo keine Hochzeiten stattfanden.. Ich kann mir nicht so gut vorstellen, was es gewesen sein könnte.


2x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:16
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Ich kann mir nicht so gut vorstellen, was es gewesen sein könnte.
Kann man in die Rubrik "Omas Gruselgeschichten für Kinder" verbannen. ;)


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:19
@onuba
Erstens Meine Oma würde mich nicht anlügen, und ich war kein Kind mehr, als sie mir das erzählte, solche destruktiven Beiträge sollten in die Rubrik Arroganz verbannt werden.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:21
@one-8-seven
Ist klar, Omas lügen nie. So leid es mir tut...Gespenster gibt es nicht, es ist nichts als ein Schauermärchen. Welche Oma hat ihren Enkeln nicht eine Gruselgeschichte erzählt?


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:22
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Ich kann mir nicht so gut vorstellen, was es gewesen sein könnte.
Solche Geschichten kennt wohl so ziemlich jeder, wenn er abends im Winter mit der Familie zusammen in der Stube gesessen hat!

Dann packt die Oma auch schon mal die Gruselgeschichten aus und die ganze Familie lauscht diesen voller ehrfurcht und Spannung!


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:23
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Welche Oma hat ihren Enkeln nicht eine Gruselgeschichte erzählt?
Und welcher Enkel hat diese nicht "aufgesogen" mit einer Gänsehaut dick wie ne Wurstpelle!

Ich habe diese Geschichten geliebt! ;)


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:26
@one-8-seven

ich weiß das es diese wesen giebt und kann gut möglich sein das dein uropa das gesehen hat


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:28
@jofe
An Gespenster wie aus dem Märchenbuch glaube ich natürlich auch nicht, aber irgendwie glaub ich schon an verstorbene Seelen und Dämonen. Es gibt einige Fotos und Videos von komischen Gestalten, einige könnten auch Fakes sein, einige wiederum sehen aber verdammt echt aus:

https://www.youtube.com/watch?v=Zpk1lIB1WOk (Video: Exestieren Geister?)


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:28
@J-Dark187
Aber was könnten diese Wesen sein?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:30
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich weiß das es diese wesen giebt und kann gut möglich sein das dein uropa das gesehen hat
Mal wieder die Shape-Shifter die sonst auch für alles herhalten müssen?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:33
@one-8-seven

alles möglich
geister
dämonen
usw.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:34
@J-Dark187
Schau dir mal das Video an, was ich gepostet hab, da sind einige seltsame Fotos drin.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 21:58
@one-8-seven

so fertig
naja muss sagen ein paar davon schauen echt gut aus also von den geistern und so
aber bei manchen sind sie nur fake wenn auch vielleicht nicht beabsichtig wegen doppel belichtung und so


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:00
@one-8-seven


War sehr nett anzuschauen :)


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:02
@J-Dark187
Das Bild von dem Mädchen im schwarzen Kleid auf dem Gang sah erschreckend aus, meinst du ist das echt?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:04
@one-8-seven

erlich ehr weniger
schaut mir mehr nach fake aus


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:05
@J-Dark187
oder da gibt es noch das Bild von dem Geist, dass auf der Treppe steht, ein Schwarz Weiss Foto.


Anzeige

melden