Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:02
@ARA
Du kannst gerne noch lange damit warten und dann evtl selber Ärger bekommen...


melden
Anzeige

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:03
Das ist ja krass. Wurde die Leiche jemals gefunden?
Wenn nicht, hätte ich da so einen Verdacht...


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:05
@lateral
Genau, schon Vergangenheit, die Kncohen stinken sicher nicht mehr!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:05
Ja, vielleicht stinkt was anderes ...


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:05
ARA schrieb:Dachten schon bei den ersten Knochen "Polizei" ! Waren uns der Herkunft von den Knochen nicht sicher!
Dran denken ist was anderes als tatsächlich zur Polizei zu gehen. Und scheinbar bist du ja bisher nicht über das Stadium "an die Polizei denken" hinaus gekommen, obwohl du ja offensichtlich ganz sicher bist, es seien Menschenknochen. Das ist ein gaaaaaaaaanz klein wenig Merkwürdig.


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:06
Wieso?
Ich renne doch auch nicht bei jedem Knochenfund gleich zur Polizei.


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:08
@reason
Wie willst Du was in der Zeitung gelesen haben ???
Das ist schon 40 Jahre her?

Wie alt bist Du denn schon!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:10
Dobie schrieb:Wieso?
Ich renne doch auch nicht bei jedem Knochenfund gleich zur Polizei.
Auch nicht, wenn du dir sicher wärst, so wie der TS, das es Menschenknochen sind? Hm?


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:11
ARA schrieb:Nach und nach sind alte Knochen, sicherlich durch die zwei Hunde aufgetaucht! Waren uns nicht sicher ob es menschliche oder tierische Knochen sind! Natürlich alle aufgehoben!
Es wurde dort vor langer Zeit eine große Verrotungsstelle angelegt um Baumschnitt und Gartenabfälle zu deponieren, dort habe ich jetzt selber Knochen gefunden!
Also quasi ein Massengrab? oO
Das ganze ist doch schon über 2 Jahre her, was hast du denn seitdem diesbezüglich unternommen?
Hm, also irgendwas passt hier nicht ganz..


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:11
@Dobie
Er geht aber von menschlichen Knochen aus


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:11
@ARA

Wie sieht es denn aus. Hast du nun Bilder ???


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:12
@SamaelCrowley
Wenn er googelt bestimmt :D

Wundert mich eh, 2 Jahre Knochen haben, aber Thread ohne Foto aufmachen^^


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:14
@der_wicht

Hehehe ... jetzt kommt der Einwand die Cam ist kaputt oder er hat nur ein Handy was beschissene Bilder macht ;)


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:14
@Dobie
Danke!

@chilichote
Der Gedanke ist zwar da! Man geht nicht wegen jeden Knochen zur Polizei! Habe dann übers Netzt gesucht und die Knochen verglichen! Nach dem neuen Knochenfund ist auch wieder alles aufgelodert!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:14
Oder keinen Scanner, weil er keine Digicam hat _D


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:14
@SamaelCrowley
Seit 2 Jahren? Ich hätte das Ding rauf und runter fotografiert und jeden gefragt den ich kenne


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:15
@ARA

wann war denn der knochenfund?


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:15
@ARA
Könnte ja nur selbst eine Straftat sein, nicht zur Polizei zu gehen, ne
Ist halt net so wichtig wenn Menschen sterben...


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:15
ARA schrieb:Der Gedanke ist zwar da! Man geht nicht wegen jeden Knochen zur Polizei! Habe dann übers Netzt gesucht und die Knochen verglichen! Nach dem neuen Knochenfund ist auch wieder alles aufgelodert!
Jaja, das mit dem Gedanken hattest du ja bereits erwähnt. Nur, jetzt, wo du dir ja sicher bist, das es Menschenknochen sind, wieso warst du dann noch nicht bei der Polizei?

@ARA


melden
Anzeige

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:16
chilichote schrieb:Auch nicht, wenn du dir sicher wärst, so wie der TS, das es Menschenknochen sind? Hm?
Nö. Aber die wurden nach unserem Fund auch prompt zerbröckelt und in den nebenliegenden Fluss geworfen - das kommt halt davon, wenn man echte Schwachköppe im Bekanntenkreis hat.
Davon abgesehen, ist der Ara sich mit den Menschenknochen keineswegs sicher, er fände es vermutlich nur gruseliger so.


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt