Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:16
Wenn man nicht zur Polizei gehen würde, wieso dann der Thread?


melden
Anzeige

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:18
Dobie schrieb:Davon abgesehen, ist der Ara sich mit den Menschenknochen keineswegs sicher, er fände es vermutlich nur gruseliger so.
Naja, sein Bekannter ist sich zumindest sicher. Wie auch immer, wenn einer meiner Bekannten so eine Verdacht äussert (wobei ich davon ausgehen würde, das mein Bekannter auch wirklich Ahnung von solchen Dingen hat^^), dann würde ich doch glatt mal die Pozilei anrufen...!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:19
Was kann schon passieren, wenn man die Polizeimal um Rat fragt, sind die nicht auch dafür da...


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:20
Habt ihr nicht gelesen? Diesen neuen Knochenfund hatte ich doch jetzt erst!

Bilder könnt ihr gerne haben! Ich hab die Knochen! Deswegen nicht sofort fotografiert! ich nehme diese auch nicht mit nach Hause!

@chilichote
Nicht Er, sonder Sie


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:23
@ARA

Wie kannst du ohne ein Vergleichsbild eine Einschätzung machen ob es sich nun um Menschliche Knochen handelt oder nicht ???


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:23
ARA schrieb:Nicht Er, sonder Sie
Wie auch immer. Anstatt nen Thread zu starten, würd ich die Polizei anrufen, wenn sich meine Bekannten sicher wären, es handele sich um Menschenknochen.


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:25
@ARA

Ist dein Freund Mediziner oder wieso ist er sich so sicher das es menschliche Knochen sind?
Ich denke nicht das es so einfach ist, menschliche von tierischen zu unterscheiden..


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:27
@ARA
Nimm´die Knochen doch einfach mal mit zum Tierarzt. Du hast doch Hunde und mußt da
doch sowieso mal irgendwann hin.
Oder frag´ doch mal in einer nahegelegenen Schule einen Biolehrer.
Zur Polizei würde ich damit auch nicht gleich rennen.


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:27
@SamaelCrowley
Vergleichsbilder, habe ich doch bereits geschrieben!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:28
Am Besten gräbt er gleich alles um, fasst alles an und verwischt Spuren...


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:29
@ARA

wann war denn der knochenfund?


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:29
Nimm´die Knochen doch einfach mal mit zum Tierarzt.
Oder frag´ doch mal in einer nahegelegenen Schule einen Biolehrer.
Das wäre auch mein vorschlag..


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:34
@ARA
Es wäre nur mal ganz okay selber zu sehen was du hast. Ich habe auch schon oft genug Knochen gefunden die Menschlichen Ursprungs waren. Daher das Interesse an Bildern !!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:36
Die Knochen werde ich nach dem neuen Fund von Mittwoch den 11.08.2010 auch untersuchen lassen! Das ist jetzt auch an der Zeit!

@Dawson09
Was bist Du denn so garstig!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:37
@SamaelCrowley
Ich werde diese am Montag einstellen!
Wo hast Du die Knochen gefunden!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:39
ARA schrieb:Was bist Du denn so garstig!
Äh.. hab nur ne einfache Frage gestellt.. :|


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:39
@ARA

Ich war im Forstbereich tätig .... und glaub mal was du da alles findest.


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:42
@SamaelCrowley
Menschliche Knochenfunde im Wald?!?!
Erzähl bitte mal einwenig mehr darüber. Das würd´ mich jetzt echt interessieren!
Was steckt dahinter?


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:43
@MacRaph

Das glaube ich das dich das interessieren würde. -.-


melden
Anzeige

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:45
@SamaelCrowley
;-)


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitreisen19 Beiträge