Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus

Gartenhaus

27.09.2010 um 10:49
erinnert mich irgendwie an das hier: Diskussion: Alter Knochen aus unserem Garten


^^


melden
Anzeige

Gartenhaus

27.09.2010 um 16:16
Hier ist ja immer noch nix passiert bez. Untersuchung der Knochen.
Sieht leider so aus, als wollte sich jemand wichtig machen.

Sollte mein Hundi mal Knochen ausgraben, die ich ned zuorden kann bzw. einen Verdacht hege, wüsst ich was ich tun muss. Wenn sich dann herausstellt, dass sie menschlichen Ursprungs sind, könnte vllt nach langer Zeit ein Verbrechen aufgeklärt werden.
Ausserdem würd ich mich echt wohler fühlen, wenns geklärt ist.


melden

Gartenhaus

07.10.2010 um 22:09
Mir sind einfach nur die Kommentare zu einfach!


melden

Gartenhaus

07.10.2010 um 22:40
@ARA
Zu einfach? Man sollte schon etwas besser mit berechtigter Kritik zum Thread und der Handlungsweise, die Knochen betreffend, umgehen


melden

Gartenhaus

07.10.2010 um 23:18
@ARA
Läßt Du denn die Knochen jetzt noch untersuchen? Oder eher doch nicht?


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

07.10.2010 um 23:29
@ARA
das wird wohl nicht zum vermeiden sein, über kurz oder lang!
was wollt iher den polizei sagen wenn sie fragen wann haben sie es gefunden????


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 02:43
Mystery999 schrieb:was wollt iher den polizei sagen wenn sie fragen wann haben sie es gefunden????
Bis es dazu kommt lautet die korrekte Antwort vermutlich schon "damals"...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

08.10.2010 um 09:42
Welcher Polizei? Die wird doch nie davon erfahren. Oder glaubt da noch jemand dran?


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 09:44
@Nation
Ich nicht. Ist doch viel wichtiger für Aktenzeichen Allmy


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

08.10.2010 um 09:55
Mystery999 schrieb:was wollt iher den polizei sagen wenn sie fragen wann haben sie es gefunden????
Da würde sich schon was finden lassen. Sowas wie "unsere Hunde haben die vor Monaten ausgegraben und wir dachten, es wären Tierknochen und haben uns deshalb keine Gedanken gemacht, bis uns jemand, der zu Besuch war und sich etwas auskennt, gesagt hat, es sind wahrscheinlich Menschenknochen. Und deshalb sind wir jetzt sooooofort zu Ihnen gekommen." ;)


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 14:20
@ARA
ARA schrieb:Mir sind einfach nur die Kommentare zu einfach!
zu einfach?
na hör mal, ich hab mir schon 'ne menge mühe gegeben mit meiner theorie!
du magst sie nur nicht hören, das ist alles.


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 14:25
@ARA
Mensch, wenn Du Quatsch erzählt hast, dann hab doch bitte die Eier in der Hose das auch einzugestehen. Wenn nicht wüsste ich auch gerne ob Du gedenkst noch etwas hinsichtlich Deiner "Knochenfunde" zu unternehmen. Ich für meinen Teil glaube Dir nicht mehr und finde es schade, wenn jemand hier solche Stories reinstellt (was ja echt oft passiert) und die Leute damit kurz und gut verarscht. Bis auf wenige Ausnahmen haben sie das nicht verdient.

Grüße, Tengu


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 14:26
@wobel
Wenn sie nicht Megamysteriös war, dann passt sie nicht besonders in das Sensationsschema, dass hier scheinbar erwünscht ist ;)


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 19:55
@ARA
ARA schrieb:Mir sind einfach nur die Kommentare zu einfach!
Das bringts jetzt aber auch nicht auf die zu einfachen Kommentare zu schieben.....du hast versprochen die Fotos von den Knochen zu posten....und bis heute ist nichts von dir gekommen.....also was erwartest du von uns jetzt?


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 20:03
@titus1960
sie will dass wir ihr zustimmen dass der doofe nachbar dort seine geliebte umgebracht und verbuddelt hat und zwar genau zwischen 11:00 und 13:30 uhr, weshalb sie immer dann bauchweh und übelkeit kriegt weil sie der dame ähnlich sieht und man früher oder später rauskriegen wird dass sie das uneheliche verheimlichte und zur adoption freigegebene kind aus dieser beziehung ist was sie dann im passenden moment von ihrer (nicht leiblichen) mutter erfahren wird, die ihr bisher von der adoption nichts sagen wollte weil.... ach ja, und der doofe nachbar, also ihr vater, hat ihr nur deswegen den tollen garten verpachtet, sonst hätt er ihn natürlich nicht hergegeben...
ach, irgend sowas halt...

oder soll ich's drehbuchreifer aushirnen?
fällt mir bestimmt genug ein, aber die filmrechte behalte ich!!!


melden

Gartenhaus

08.10.2010 um 20:57
@wobel
sehr sehr cool die Geschichte.....die hätte @ARA von Anfang an so erzählen müssen.....dann wärs spannender gewesen.. :D


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 16:20
@wobel
Du hast Dir echt Mühe gemacht! Du bist nicht damit gemeint!
Deinen Story ist gut! So ist es aber nicht! Aber cool! Wollte bei der Wahrheit bleiben!

LG ARA

@titus1960
Foto ist da! Hätte noch ein weiteres, da ist mir aber die Lust daran genommen worden dieses zu posten!

LG ARA

@Tengu
Hab keine Lust mir sagen zu lassen das ich "Quatsch" erzähle! Stories erfinde! Hab genung sonst zu tun, als das ich mir was nettes einfallen lasse!

Dir auch nen LG


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 16:23
@ARA
warste jetzt endlich mal mit den knochen beim tierarzt bzw. menschenarzt?


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 16:26
@ARA
ARA schrieb:Foto ist da! Hätte noch ein weiteres, da ist mir aber die Lust daran genommen worden dieses zu posten!
Schade.

Wobei ich der Meinung bin, das Du gerade mit dem posten des neuen Bildes allen zeigen könntest, das Du eben keinen
ARA schrieb:"Quatsch" erzähle! Stories erfinde!
Gruß Z.


melden
Anzeige

Gartenhaus

10.10.2010 um 16:35
@Zekol

Ich weiß ja das es so ist! Muss es nicht beweisen!
Bei diesen Statements lass ich das vorerst auch sein!

LG ARA


melden
462 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Asatru17 Beiträge