Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gartenhaus

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:45
@SamaelCrowley

Das glaub ich Dir gerne !

Habe zwei Wirbelknochen zu Hause, die andern sind im Gartenhaus!

Anzeige
melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:46
/dateien/mt64956,1281735981,6Original anzeigen (0,2 MB)Apropos Knochenfund. Das Bild hab ich auf einem alten, nicht mehr benutzen Friedhof in Limerick/Irland gemacht. Und der Hund wollte noch damit spielen!!!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:49
@natreen
Oberschenkelknochen?


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:53
/dateien/mt64956,1281736380,3Original anzeigen (0,3 MB)@ARA
sieht so aus. da lag noch mehr rum. fand ich total spannend!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:54
@ARA

wann war denn der knochenfund?


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:55
@natreen
Schöner alter Friedhof!
Kommt alles wieder von unten nach oben!


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:56
@ARA
Wenn es sich wirklich um Menschenknochen handelt dann die Kripo einschalten!
Und das wegen der Übelkeit?! Was wäre ein möglicher Grund?


melden

Gartenhaus

13.08.2010 um 23:59
@Conky
Am 11.08.2010! Auch schon vorher, da war ich mir aber trotz großer Ähnlichkeiten der menschlichen Knochen, nicht sicher!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:02
@Pumpkins
Ja ! Kripo wird wohl notwendig werden! Wollte mir nicht alles umgraben lassen! Eben Übelkeit! Bin mir nicht so sicher das es Selbstmord war! Nachdem der Alte das Haus verkauft hatte war dei Übelkeit weg!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:05
@ARA
Aber es gibt doch keine verbindung zwischen dem Selbstmord und deinem Empfinden des Magens?!
Viell sowas psychoneurosisches (gibts das Wort?)


1x zitiertmelden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:07
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb: psychoneurosisches (gibts das Wort?)
Psychoneurotisch gibt es ... ist aber eine Persönlichkeitsstörung !! ;)


1x zitiertmelden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:08
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Psychoneurotisch gibt es ... ist aber eine Persönlichkeitsstörung
Vielleicht meint er genau das^^


1x zitiertmelden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:08
@SamaelCrowley
Ich mein wenn der Körpfer Gewühle vortäuscht weil er gewisse Gedanken oder Situationen nicht verarbeiten kann oder so ähnlich xD


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:09
@Pumpkins
psychosomatisch?


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:09
@Pumpkins

Viell sowas psychoneurosisches (gibts das Wort?)

Das Wort kenne ich so nicht! Google auch nicht!

Doch, ich denke schon das es hier eine Verbindung gibt! Und zwar mit den Alten!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:10
@der_wicht
Bist ja echt ein Wicht :-)


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:11
@der_wicht
100 Punkte

@ARA
Wikipedia: Psychosomatik

Es gibt Leute die bekommen z.b. bei einer Straßenstelle wo sie mal einen Autounfall hatten auch Bauchweh oder Kribbeln !


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:11
@ARA
Und frech wie Harry :D

Na dann viel Spaß beim Knochenrebus^^

Guats nächtle


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:13
@Pumpkins

Ich hatte hier doch keinen Unfall oder schlechte Erfahrung! Außer mal Muskelkater vom Rasenmähen!

Scho recht!


1x zitiertmelden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:14
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Vielleicht meint er genau das^^
Könnte man auch durchaus denken ... ;)


Anzeige

melden