Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus

Gartenhaus

10.10.2010 um 16:38
ok, dann kann man diesen thread also löschen?


melden
Anzeige

Gartenhaus

10.10.2010 um 16:38
@wobel
Auch wenn ich jetzt wieder als unverantwortlich eingestuft werde!

Nein!

Was heißt denn aber auch unverantwortlich, die Knochen sind sicher schon so alt, dass dieser nicht mehr vermißt wird!

LG ARA


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 16:39
@wobel
wenn ihr wollt!


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:24
@ARA
Woher nimmst Du bitte Dein Wissen, wie alt die Knochen sein könnten?

Wenn sie nicht versteinert sind und Du zuhause keine C14 Analyse durchgeführt hast, solltest Du Dir dieses Wissen nicht anmaßen!

Du zeigst nur eines mit Deiner Trotzhaltung, dass Du nicht mit berechtigter Kritik umgehen kannst!

Stattdessen entscheidest Du, dass die Knochen niemand vermisst und benutzt eine fadenscheinige Ausrede für das Posten von Bildern, weil "Dir die Lust vergangen ist"...

Woher willst Du wissen, ob nicht eine Mutter, die Knochen ihres Kindes begraben möchte, oder ein Kind wissen will, wo seine Mutter/Vater abgeblieben ist?

Ob eine Schwester, oder ein Bruder vergeblich suchen?

All diese Punkte könnten dazu führen, zu glauben, dass Deine Story nichts weiter, als eben nur eine Story ist und Du nur eine Geschichte erfunden hast, um User wissentlich in die Irre zu führen!

Alles spricht dafür!

Sollte dem nicht so sein, na dann Hosen runter und nicht nur ein Bild, dass genauso gut aus dem Net sein könnte, sondern ein paar mehr, am Besten von allen Knochen und verschiedenen Perspektiven, damit mal wirklich eine Aussage getroffen werden kann!

20 Fotos kann man locker in ein paar Stunden machen und uploaden, sollte nicht das Problem sein!
Würde es dich tatsächlich interessieren, wäre es schon lange passiert!

Und komm nicht mit der faulen Ausrede, Du hast besseres zu tun, denn Dein Thread ist jetzt immerhin schon 2 Monate alt und Du hast in 2 Monaten, bzw. vor meiner Kritik, schon nicht geschafft 2 Bilder zu uppen...

Also zeig was Sache ist, oder lass es bleiben, aber dann beschwer dich nicht über Kritik!


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:32
@ARA
ARA schrieb:Foto ist da! Hätte noch ein weiteres, da ist mir aber die Lust daran genommen worden dieses zu posten!
Wo isses denn???


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:44
mt64956,1286725448,mt649561284477710Bild066

Ehrlich gesagt sehen die Knochen nicht sonderlich menschlich aus...


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:47
@rottenplanet
Wo haste das denn her? sind das die Knochen die ARA gefunden hat???


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:49
@titus1960
titus1960 schrieb:sind das die Knochen die ARA gefunden hat???
Ja, das sind die Knochen.


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:50
@rottenplanet
rottenplanet schrieb:Ja, das sind die Knochen.
Auf welcher Seite hat sie die denn gepostet? versteh ich jetzt nicht.....


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:51
@titus1960 ,

Seite 8 letzter Beitrag


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:54
Naja das Bild könnte von überall her sein!

1 Bild in 2 Monaten ist auch recht mau.

Und warum sollte sich ein totes Tier, bzw. ein Tiergeist täglich zur gleichen Zeit in Form von Übelkeit, Erbrechen und Unwohlbefinden, bemerkbar machen^^

Naja, was ich über diese Geschichte denke, hab ich eh schon kund getan :D


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 17:58
@rottenplanet
Oh das habe ich echt übersehen sorry @ARA ich dachte es wäre kein Foto vorhanden....


melden

Gartenhaus

10.10.2010 um 18:01
Die Knochen sehen für mich nach Kuhknochen aus...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

11.10.2010 um 08:48
@stadtschamane

Anhand von Fotos ist das bestimmt eher schwer zu bestimmen.

Solange ARA keinen Bock hat, sie zu einem Experten zu bringen, ist das ganze ziemlich sinnlos.
Was soll man da noch groß drüber diskutieren?


melden

Gartenhaus

11.10.2010 um 10:03
@Nation

Ja, da stimme ich dir zu. Es war halt nur mein erster Eindruck. Warten wir ab, was ARA machen wird.


melden

Gartenhaus

15.10.2010 um 16:36
@ARA
ARA schrieb am 10.10.2010:Was heißt denn aber auch unverantwortlich, die Knochen sind sicher schon so alt, dass dieser nicht mehr vermißt wird!
Das ist deine Vermutung, ich würde sicherheitshalber lieber doch zu einem Tierarzt oder gleich zu Polizei damit gehen, sicher ist sicher.


melden

Gartenhaus

17.10.2010 um 02:22
Das Thema ist ebenso tot und erledigt wie die Knochen selbst.........schade für Zeit, sich das alles Durchzulesen.....


melden

Gartenhaus

17.10.2010 um 03:54
Vielleicht hat ara ja was auf dem kerbholz und scheuht sich deshalb zur Polizei zu gehen...

...nur so eine Vermutung...


melden

Gartenhaus

17.10.2010 um 03:57
Naja, da kann was dran sein - eventuell weiß sie schon längst, das es von nem Hund abgenagte Rinderknochen sind - die der betreffende Hund irgendwann mal auf dem Grundstück verbuddelt hat. Mit dieser Gewissheit im Nacken würde ich es mir auch verkneifen, mich bei Polizei, Tierarzt ect. blamieren zu wollen.....


melden
Anzeige

Gartenhaus

17.10.2010 um 17:36
also ich verabschied mich mal aus diesem thread - da kommt eh nichts mehr...


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt