Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus

Gartenhaus

26.09.2010 um 16:12
@ARA
Hast Du Dich denn inzwischen Entschieden, ob Du die Knochen mal untersuchen lässt oder nicht?


melden
Anzeige

Gartenhaus

26.09.2010 um 16:20
@MacRaph
Das wird er/sie genauso ignorieren, wie meinen Post...


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:07
@der_wicht
Hab ein wenig Geduld und Mitgefühl. Nur, weil man mal ein paar Knochen findet, muß das nicht das ganze Alltagsleben bestimmen. Wenn man bedenkt, wieviele Menschen auf der Erde gelebt haben,.............................. Da müsste/könnte man doch im Prinzip überall Menschenknochen finden!? Oder?
Ich find´s auch nicht sooo toll, das @ARA hier einen Threat eröffnet und sich dann nicht- bzw. ganz selten mal drum kümmert, aber das sind "wir" als allmy-user doch schon gewohnt.
Oder nicht?
LG


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:17
@MacRaph
Naja ARA geht von Menschenknochen aus und hat ja auch die passende Geschichte mit der Ärztin(?) dazu.
Das ist doch mal ein Indiz, dem nachgegangen werden sollte.
Aber das weißt du sicherlich besser als ich ;)


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:24
@der_wicht
Wieso sollte ich das besser Wissen als Du?
Wenn ich so einen Fund gemacht hätte, würde ich Maßnahmen ergreifen und nicht erst irgendwo
im Internet einen Komentar loslassen. Aber ARA ist/denkt/fühlt wohl anders.
Anders als Du und ich.


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:38
@MacRaph
Warum besser wissen sag ich dir höchstens per PN, geht doch keinen was an :)

Was mich nervt ist diese Sensationslüsternheit. Ein toter Mensch könnte möglicherweise im Garten liegen, man weiß auch schon ungefähr, wie es gewesen sein könnte, aber man ruft nicht die Polizei und geht nicht zum Veterinär, nein, es wir im Thread breitgetreten und sich darüber belustigt.

Sollte es tatsächlich ein Mensch gewesen sein, somit hat er das nicht in der Art verdient.


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:43
@der_wicht
Da schließe ich mich 100%tig Deiner Meinung an! Mich bringt sowas innerlich auch immer auf die Palme!

Aber was willste machen?

Nachvollziehen kann ich das auch nicht! Aber wenn ARA meint................


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:49
@der_wicht
Wenn ich mir vorstelle, da ist wirklich ein Verbrechen passiert, und es kümmert niemanden bzw. nur mal soooo über ein paar Jahre hinweg, aber nicht wirklich.................dann wird mir echt richtig schlecht!
Aber vielleicht ist der Großteil unsere Gesellschaft noch auf "weggucken" eingestellt!?
Ist bestimmt leichter so! Aber ich könnt´s nicht!


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:50
@MacRaph
Unabhängig davon, dass eigene Ermittlungen und Spuren verwischen, auch unabsichtlich, einen Straftatbestand darstellen können^^

Hatten wir das nicht in nem anderen Thread schon?


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:50
@MacRaph
Naja in diesem Fall ist es nur die Sensationslüsternheit


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:51
@der_wicht
Ja! Hatten wir! Und da sind wir uns ja einig!


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:53
@MacRaph
Naja, von dem her bin ich fast geneigt die Geschichte nicht zu glauben, da es fast wirkt, als würde sie künstlich am Leben erhalten^^


melden

Gartenhaus

26.09.2010 um 23:58
@der_wicht
Alles hängt davon ab, ob @ARA etwas unternimmt oder nicht.
Da es aber nicht nach interesse aussieht, bringen alle weiteren Spekulationen ja nichts.

Finde es schade und irgendwie nicht nachvollziehbar, warum die Menschen sowas nicht ernstnehmen.

Naja, vielleicht kommt ja noch was.......................


melden

Gartenhaus

27.09.2010 um 00:06
@MacRaph
Ach was, da wird nix passieren. ich werd höchstens noch beschuldigt den Thread gestört zu haben ;)


melden

Gartenhaus

27.09.2010 um 00:08
@der_wicht
Falsch! Dann gibt´s zwei Schuldige!


melden

Gartenhaus

27.09.2010 um 00:09
@MacRaph
Lol. Hast du die Bilder von den Knochen gesehen?
Gerade da bin ich der Meinung Polizei einschalten, Kost ja nix


melden

Gartenhaus

27.09.2010 um 00:14
@der_wicht
Kenne mich damit absolut nicht aus. Habe als Kind mal Knochen gefunden. Die waren für mich echt riesig und sahen für mich als Kind nach Menschenknochen aus. Hab´ die dann ganz stolz mit in die Schule genommen und meinem damaligen Biolehrer gezeigt. Aber der sagte sofort, das das Knochen von ´ner Kuh waren.
Mich wundert nur, das hier kein Spezialist zu den Knochen einen Kommentar abgegeben hat.


melden

Gartenhaus

27.09.2010 um 00:17
@MacRaph
Irgendwo wurde was angemerkt, weiß aber nicht auf welcher Seite


melden

Gartenhaus

27.09.2010 um 00:30
@der_wicht
Hab mir das Foto nochmal angeschaut. Schade, das es dazu keinen Masstab gibt. Die Knochen wurden auf Holzplanken aufgenommen. Wie breit sind die? 10- 12 cm?

Naja, gehopst wie gehoppelt, bevor Ara sich nicht erbarmt uns mehr Infos zu geben bzw. selber was zu tun, hat das ja alles keinen Zweck hier.
Echt schade, das man so ............uninteressiert................nebensächlich.................mit einem
eventuellen Schicksal umgeht.

Aber, bevor ich mich jetzt in was reinsteigere, was gar nicht ist, geh ich lieber mal ins Bett.
Könnten ja wirklich Knochen von einem Rind oder Wildtier sein. May be..................


melden
Anzeige

Gartenhaus

27.09.2010 um 00:31
@MacRaph
Könnte, seh ich auch so. Die spekulation ist aber nunmal anders :) gute n8^^


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt