Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Gruselig

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:30
@onuba

Deinen Sarkasmus kannst du dir echt sparen. Ich finde es unfair, meinen Beitrag als unglaubwürdig u. erlogen darzustellen. Wollte lediglich mein Erlebnis posten, da ich dachte, dass es vielleicht jemanden interessiert. Solche Kritiker wie du, verderben einem den Spaß und das Interesse. Du kannst meinen Beitrag gerne kritisieren, aber lasse bitte deinen Sarkasmus und behandle mich und meinen Beitrag so, wie du's dir wünschen würdest, und zwar mit Respekt. Falls du dir alles aufmerksam durchgelesen hättest, dann würdest du feststellen, dass ich schon ein paar mal geschrieben habe, dass ich auch nicht glaube, dass es ein "Geist" war, sondernd ass es dafür bestimmt eine rationale Erklärung gibt. Denn wenn du dir das Ganze NICHT aufmerksam durchgelesen hast, dann hast du auch nicht das Recht, Kritik an den Tag zu bringen.

P.S.: Kannst dir ja eine andere Diskussion suchen ;) Solche Leute wie dich brauchen wir in diesem Thread jedenfalls nicht.

Lg


melden
Anzeige

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:33
Da hat jemand onuba die Unterhose über den Kopf gezogen...


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:34
@fregman


Ich kann sowas einfach nicht leiden. Aber manche Leute brauchen sowas halt, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern ;)


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:37
@fregman
Meinst du so?
mt65150,1282433843,hommagepratchett

@Alligatorbay
Jetzt schreibe ich endlich einmal eine Erklärung aus der "Geisterwelt" und dann passt das auch nicht....
Übrigens, was ich da geschrieben hab, heisst Ironie und nicht Sarkasmus.


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:38
@onuba

Nein in deinem Fall hattest du die Hose noch an.


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:41
@onuba

Les dir bitte mal eine Definition von "Ironie" und dann eine von "Sarkasmus" durch. Dann können wir weiter diskutieren ;)

Ende der Diskussion. Ich bin hier um über mein Erlebnis zu schreiben, nicht um zu streiten. Wenn du ernsthaft darüber diskutieren willst, kannst du gerne bleiben, ansonsten bitte ich dich diesen Thread zu verlassen.


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:47
@Alligatorbay

Sar•kạs•mus der; -, Sar•kas•men; geschr
1. nur Sg; eine Art starker Spott, mit dem man (oft in beleidigender Form) das Gegenteil von dem sagt, was man wirklich meint ≈ Hohn
2. eine Äußerung, die voll Sarkasmus (1) ist
|| hierzu sar•kạs•tisch Adj


Iro•nie die; -; nur Sg; ein Sprachmittel, bei dem man bewusst das Gegenteil von dem sagt, was man meint (besonders um zu kritisieren od. um witzig zu sein) <mit feiner, leiser, bitterer Ironie>


Verstehst du jetzt den Unterschied? Dann ist ja gut.

@Topic:
Deine Story ist ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Im Eingangspost ziehst du mit deinem letzten Satz quasi alles ins Lächerliche, dann tauchst du "leicht angentrunken" hier zum posten auf. Alles nicht ganz seriös.


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:50
@onuba

Dann halte dich fern. Was habe ich bitte ins Lächerliche gezogen? Dass ich da nicht noch einmal rein will? Ist ja wohl irgendwie verständlich !

Da hast du's schwarz auf weiß:
onuba schrieb:Iro•nie die; -; nur Sg; ein Sprachmittel
onuba schrieb:1. nur Sg; eine Art starker Spott, mit dem man (oft in beleidigender Form) das Gegenteil von dem sagt, was man wirklich meint ≈ Hohn
Da würde Sarkasmus meiner Meinung nach besser passen, auch wenn du mich nicht beleidigt hast. Jetzt hör bitte auf, dich rechtzufertigen, und lasse mich und meinen Thread in Frieden.


melden
Fusion113
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:54
Alligatorbaby mach dir nix drauß solche leute gibts überall...
wollte hier vor 2 tagen auch mal meinungen zu meiner story und so aber anstatt hilfe oder meinungen bekam ich nur dumme kommentare an den kopf im chat dann wurde ich beleidigend und gesperrt....aber zum glück weiß ich wie ich sowas umgeh ;)


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:56
@Fusion113

Ich frage mich sowieso, was Leute, die für alles eine "rationale Erklärung" haben, in einem Forum für das Übernatürliche wollen ? Wenn sie an sowas nicht glauben, können sie ja fernbleiben ;]


melden
Fusion113
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:58
ja genau so sehe ich das auch aber diese leute haben anscheinend nix besseres zu tun
sind wegen irgendwelchen sachen frustiert und müssens hier an normalen netten menschen rauslassen weil sie niemandem mehr durch ihren sarkasmus haben...MEINE MEINUNG ! KEINE BELEIDIGUNG !!!!


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 01:59
@Alligatorbay
Alligatorbay schrieb:Da würde Sarkasmus meiner Meinung nach besser passen, auch wenn du mich nicht beleidigt hast.
DEINE Meinung. Aber da ich dich nicht beleidigt habe, ist es Ironie und eben nicht Sarkasums. aber wenn du gross bist, verstehst du das auch.

@Topic:
Alligatorbay schrieb:P.S. Falls ihr Beweismaterial verlangt: Ich reiße mich nicht darum, nochmal da reinzugehen:D Wenn, dann nur, wenn ich gut angetrunken bin, oder tagsüber! Fotos habe ich leider keine, kann ich gegebenenfalls aber machen. Bitte schickt mich da nur rein, wenns unbedingt nötig ist!
Alligatorbay schrieb:Sorry für mögliche Differenzen, bin ein wenig angetrunken. Melde mich morgen nochmal. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten !
Alligatorbay schrieb:So, also bin wieder etwas nüchterner
Alligatorbay schrieb:aber der Hunger nach Nervenkitzel ist einfach zu groß
Diese Statements finde ich nicht unbedingt seriös. Da es DEIN thread ist, lädst du die user quasi zu "homervollen" posts ein.
Alligatorbay schrieb:Ich schließe aus, dass Junkies oder Obdachlose auf dem Klavier den Ton gedrückt haben, da wir zu diesem Zeitpukt niemanden sahen! Ich habe aber im Hauptpost auch geschrieben, dass dort Obdachlose und Junkies ihr Unwesen treiben!
Wieso kannst du Junkies oder Obdachlose ausschliessen? Schliesslich habt ihr ja gar nicht zum Klavier geschaut. Denn du selbst schreibst ja das hier:
Alligatorbay schrieb:Wir begutachteten das Bett, witzelten und machten allerlei Blödsinn. Bis auf einmal ein reltiv tiefer Ton zu hören war. Er kam meiner Meinung nach direkt von dem Klavier.


melden
Fusion113
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:01
Wieso kannst du Junkies oder Obdachlose ausschliessen? Schliesslich habt ihr ja gar nicht zum Klavier geschaut. Denn du selbst schreibst ja das hier:

Wir begutachteten das Bett, witzelten und machten allerlei Blödsinn. Bis auf einmal ein reltiv tiefer Ton zu hören war. Er kam meiner Meinung nach direkt von dem Klavier.


@ onuba
warscheinlich war der raum direkt nebendran und im blickwinkel hätte man das gesehn wenn da jemanden gestanden hätte ich denke so mein alligatorbaby das ?!?


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:02
Alligatorbay schrieb:Ich frage mich sowieso, was Leute, die für alles eine "rationale Erklärung" haben, in einem Forum für das Übernatürliche wollen ?
Weil ein Diskussionsforum eben von Pro und Contra lebt. Ansonsten gäbe es ja gar nichts zu diskutieren, oder?
Dann wäre ein Blog o. Ä. doch erheblich besser geeignet.


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:04
@onuba
onuba schrieb:DEINE Meinung. Aber da ich dich nicht beleidigt habe, ist es Ironie und eben nicht Sarkasums. aber wenn du gross bist, verstehst du das auch.
Solch ein Kommentar verbitt ich mir. Das grenzt meiner Meinung nach schon an Beleidigung.
onuba schrieb:Diese Statements finde ich nicht unbedingt seriös. Da es DEIN thread ist, lädst du die user quasi zu "homervollen" posts ein.
Was hat das mit "seriös" zu tun ? Und, natürlich, kann jeder etwas Humor in diese Diskussion reinbringen, solange er dennoch beim Thema bleibt. Dagegen sagt keiner etwas.
onuba schrieb:Wieso kannst du Junkies oder Obdachlose ausschliessen? Schliesslich habt ihr ja gar nicht zum Klavier geschaut.
Wenn ich die Fotos habe, kannst du's vll besser verstehen, ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall hätte eine "nicht zu uns gehörende" Person gewusst, dass, sobald sie den Raum betreten würde, wir sie sofort bemerken würden.

LG


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:05
Fusion113 schrieb:warscheinlich war der raum direkt nebendran und im blickwinkel hätte man das gesehn wenn da jemanden gestanden hätte ich denke so mein alligatorbaby das ?!?
Wohl eher nicht, zieht man die erklärung vom TE zu rate:
Alligatorbay schrieb:In der Mitte dieses Raumes stand ein großes, altes Klavier. Mehr nicht.(Kann mich jedenfalls an nichts anderes erinnern) War zwar komisch, wir dachten uns aber nichts weiter dabei. In diesem Traum trieben anscheinend auch schon so mancher Sprayer, Junkie oder Obdachlose sein Unwesen. Uns fiel eine Treppe auf, die am Ende des Raumes auf eine "Plattform" ging.(Kanns nicht richtig erläutern, ist schwer zu erklären!) Diese Plattform schien ein ehemaliges Schlafzimmer gewesen zu sein <- aufgrund eines Bettes


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:07
Alligatorbay schrieb:Auf jeden Fall hätte eine "nicht zu uns gehörende" Person gewusst, dass, sobald sie den Raum betreten würde, wir sie sofort bemerken würden.
D.h., dass es UNMÖGLICH eine Person gwesen sein konnte. Und da du Ratten und ähnliches ausschliesst, kann es ja nur ein Geist gewesen sein. Darauf willst du doch letztendlich hinaus.


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:09
@ onuba

Prinzipiell hast du Recht. ich bin Geistern gegenüber aber auch eher skeptisch! Aber deswegen eröffnete ich ja diesen thread, weil mich die Meinungen anderer Leute interessiert ! So unverständlich ?


melden

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:11
Alligatorbay schrieb:So unverständlich ?
Nein. aber deine Antworten gehen ja nur in die Richtung "Geist". Etwas anderes schliesst du ja aus. Also, es war ein Geist, siehe meinen post auf Seite 1.


melden
Anzeige

Geisterhaus?

22.08.2010 um 02:13
@onuba

Wenn du das so siehst, kann ich nicht dagegen argumentieren^^ Hast dich schlau rausgeredet :P Aber Recht hast du ! Für mich kommt höchstens ein kleines Tier oder halt etwas Übernatürliches infrage. Natürlich könnte mir mein Gehirn auch einen Streich gespielt haben. Aber die Geschichte stimmt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden