Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Gruselig

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:29
das haus gibt es immer noch!!

das sind 2 verschiedene Dinge. Die Posthalterei wurde leider abgerissen. sie war ein unter denkmalschutz gestelltes riesen gebäude. auch sehr interessand. mit unteririschen gewölbekellern. Leider wurde es nie ausgebaut so wie es geplant war.
der Ritterkeller war ein top Restaurant ganz daneben. dort steht auch das Haus.
ich denke mal das es immer so ist wie damals. wie es jetzt drin ausschaut weiss ich nicht. aber es ist war eine super location. riesige räumlichkeiten, noch zum teil dekoriert.
von vandalismus halt ich übrigens nichts :( find es schade! und denke die Geister werden sich bei denen rechen die mit böser absicht handeln!
als Spot-location für fotos denk ich wäre es sicher super. wie ein Dornröschenschloss... wo die zeit stehen geblieben ist und die natur sich langsam ihr territorium zurückholt!
wenn du hin gehst lass uns wissen ! :) fotos würd ich auch gerne sehen!


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:31
Also ,so wie ich es nun aus Goggel mitbekommen habe ist dort mittlerweile alles weg.Habe ein Foto gefunden,wo als Komentar drunter geschrieben wurde,das man dort keine Fotos mehr machen kann,weil inzwischen alles weg ist.Sogar das gelbe Haus.


melden

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:31
echt ? wo hast das gefunden ?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:33
Moment ich bin gerade am suchen.Wenn es wirklich platt ist,finde ich das sehr Schade.Habe hier im Saarland schon alles an LPs durch.Das wäre nun seit langem nochmal was Interessantes gewesen.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:47
Hab dir PN geschickt @solitah


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?201 Beiträge
Anzeigen ausblenden