Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:29
das haus gibt es immer noch!!

das sind 2 verschiedene Dinge. Die Posthalterei wurde leider abgerissen. sie war ein unter denkmalschutz gestelltes riesen gebäude. auch sehr interessand. mit unteririschen gewölbekellern. Leider wurde es nie ausgebaut so wie es geplant war.
der Ritterkeller war ein top Restaurant ganz daneben. dort steht auch das Haus.
ich denke mal das es immer so ist wie damals. wie es jetzt drin ausschaut weiss ich nicht. aber es ist war eine super location. riesige räumlichkeiten, noch zum teil dekoriert.
von vandalismus halt ich übrigens nichts :( find es schade! und denke die Geister werden sich bei denen rechen die mit böser absicht handeln!
als Spot-location für fotos denk ich wäre es sicher super. wie ein Dornröschenschloss... wo die zeit stehen geblieben ist und die natur sich langsam ihr territorium zurückholt!
wenn du hin gehst lass uns wissen ! :) fotos würd ich auch gerne sehen!

Anzeige
melden

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:31
Also ,so wie ich es nun aus Goggel mitbekommen habe ist dort mittlerweile alles weg.Habe ein Foto gefunden,wo als Komentar drunter geschrieben wurde,das man dort keine Fotos mehr machen kann,weil inzwischen alles weg ist.Sogar das gelbe Haus.


melden

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:31
echt ? wo hast das gefunden ?


melden

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:33
Moment ich bin gerade am suchen.Wenn es wirklich platt ist,finde ich das sehr Schade.Habe hier im Saarland schon alles an LPs durch.Das wäre nun seit langem nochmal was Interessantes gewesen.


melden

Geisterhaus?

14.12.2014 um 00:47
Hab dir PN geschickt @solitah


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Geist auf Foto festgehalten
Mystery, 118 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Kandi_154 am 01.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 19.01.2019 »
Mystery: Ich denke, ich habe einen Geist zuhause
Mystery, 6 Beiträge, am 20.05.2019 von Niederbayern88
Shiyemi am 15.05.2019
6
am 20.05.2019 »