Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Erscheinung
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:36
@elphie
Ich hab da noch gar nichts erlebt, weil es keine Geister gibt. :D


melden
Anzeige

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:37
@Night-Terror
ansichtssache ;)

aber sie hat auch keinen funken mehr erlebt wie du, glaub mir ;)


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:39
@Night-Terror
und weil du nichts erlebt hast, bilden sich alle anderen irgendwas ein oder denken sich was aus, oder wie?


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:42
Vielleicht solltest Du mit Deiner Mutter mal ne Seance machen.
Wenn es die Ur-Grossmutter ist hat sie vielleicht noch was zu erledigen...
Wo bist Du überhaupt hin?
Das Dir hier nicht jeder gleich glaubt und Du ein paar Sprüche kassierst hätte Dir aber klar sein müssen.... :D


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:44
@flo1984
wende dich lieber ans esoterikforum.de da sollten sich mal manche hier ein beispiel nehmen, da wird man wenigstens nicht sofort fertig gemacht....


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:49
Es gibt doch überall solche Leute.Auch im Esoforum.
Ausserdem gibt es hier auch genug Leute die sich nicht gleich lustig machen.
Ich bin ja auch erstmal für rationale Erklärungen,die gibts nur leider nicht immer...


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 16:13
elphie schrieb:und weil du nichts erlebt hast, bilden sich alle anderen irgendwas ein oder denken sich was aus, oder wie?
Genau so ist es! Du hast es erfasst.
elphie schrieb:wende dich lieber ans esoterikforum.de da sollten sich mal manche hier ein beispiel nehmen, da wird man wenigstens nicht sofort fertig gemacht....
...und man ist unter gleichgesinnten, die alle das selbe geschwurbel von sich geben. ;)
da kann es ja gar keine Diskussion geben, wenn ALLE ja sagen.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 17:18
Vor einigen Monaten meldete ich mich hier an, um Beiträge zu lesen und vielleicht, bei
Interesse, mich an Gesprächen zu beteiligen.
Aber das ist hier einfach unmöglich. Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich hier
Personen anmelden, die nicht im Entferntesten dazu bereit sind, NEUTRAL über diese Themen
zu diskutieren (egal, ob man nun daran glaubt, oder nicht, denn dafür ist dieses Forum doch
ursprünglich mal gedacht gewesen, oder nicht?).
Es scheint aber so manche sind nur hier um
- dumme Kommentare abzugeben
- andere lächerlich zu machen, damit es nicht auffällt, wie dumm sie selber sind
- unglaublich klein im Denken und im Geist sind, dann aber noch ihren Senf dazu geben müssen
- zu zeigen, wie unglaublich miserabel ihre Rechtschreibung ist.
Dachte, das hier wäre allmystery und nicht antimystery.

"Wer tanzte, galt als ziemlich verrückt bei denen, die die Musik nicht hören konnten."
(Angela Monet)

Es sind hier leider zu viele Taube, die obendrein noch völlig intolerant sind.
Habe das jetzt willkürlich zu diesem Thread geschrieben, obwohl hier mindestens hundert
andere sind, wo es passend gewesen wäre.
Ich, für meinen Teil, bin jetzt jedenfalls weg hier und werde mit Sicherheit nicht noch
mal zu diesem Forum zurückkehren.

Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Tschüss und allen noch ein schönes Leben.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 18:50
ja da hast du recht, das nervt wirklich.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 19:17
exxe schrieb:Ich, für meinen Teil, bin jetzt jedenfalls weg hier und werde mit Sicherheit nicht noch
mal zu diesem Forum zurückkehren.
Und? Glaubst du, das interessiert jemanden wirklich?

Würdest du aufmerksam die threads lesen, würde dir sicherlich auffallen, dass 95% der Stories erfunden sind. Und genau das ist der Grund, warum die meisten user erst einmal alles gründlich hinterfragen. Aber wieso schreibe ich das denn überhaupt, du kommst ja eh nicht mehr. ;)


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 19:51
@flo1984
Kommst Du nochmal,oder bist Du auch weg????


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 19:57
Hmmm also entweder die vielen skeptischen Kommentare haben ihn jetzt vertrieben bzw. verschreckt, oder ihm war langweilig und er hat einfach mal was gepostet????.... Ob wir das je erfahren werden ;-)


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 19:58
Der TE ist erst seit 15.28 Uhr abwesend. Ich weiß gar nicht, was dieser Spam und dieses Gelabere schon wieder soll.
Schweigt doch einfach mal, wenn ihr nichts zu sagen habt.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 20:03
Meine Güte warum denn gleich so aggressiv? Ist doch nicht böse gemeint, aber wenn ich hier nen Thread öffnen würde mit nem Thema was mich echt beschäftigt, dann würd ich dran bleiben...dumme Kommentare hin dumme Kommentare her.... meine Meinung....
mir sind selber schon einige Dinge passiert, trotzdem muss ich nicht jedem gleich glauben und wirklich bemühen um die Leute davon zu überzeugen dass die Story stimmt, tut ja hier der TE nicht wirklich.....


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 20:09
@Elli81

Ich bin nicht aggressiv. Aber lies dich mal durch die vielen anderen Threads in Mystery, dann verstehst du sicherlich was ich meine.

Sitzt nicht jeder den ganzen Tag vor dem PC.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 20:18
Das hab ich glaub mir, allerdings gibt es leider viele die hier nen Thread öffnen und sie waren nie wieder gesehen.
Die Leute die nicht wirklich an das Übersinnliche glauben werden hier angegriffen und als intolerant bezeichnet.... aber wenn ich mir so die ganzen Kommentare durchlese dann sind die Leute die an das Übersinnliche glauben auch nicht wirklich tolerant.... mag sein das ich dem TE hier Unrecht tue.... ich selber bin fest überzeugt dass es soviel mehr gibt als nur uns... zu denken wir wären die einzigen wäre wohl auch ziemlich egoistisch.... und nur vor dem PC sitze ich mit Sicherheit nicht .... *da muss ich jetzt echt mal lachen* aber trotz 10 Stunden Job finde ich auch doch tatsächlich noch die Zeit Abends mal ins Netz zu gehen....nennt man das Multitasking? Nee ich denke nicht sondern eher Freizeitgestaltung... ;-)


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 21:04
Hm Leute,I beschäftige mich jetzt seit 20 Jahren mit Magie u ihr könnt mir glauben was i euch erzählen könnte, würde mir jede klappse nen Ehrenplatz als besten Patienten frei halten ! Sagen wir mal so, es gibt ne menge Sachen die man erst selber erleben muß um sie zu glauben u selbst dann zweifelt man noch ob das denn sein kann.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 21:06
Arion11 schrieb:Hm Leute,I beschäftige mich jetzt seit 20 Jahren mit Magie u ihr könnt mir glauben was i euch erzählen könnte, würde mir jede klappse nen Ehrenplatz als besten Patienten frei halten !
Das du in der Klapse landest, könntest du vermeiden, indem du handfeste beweise bringst. ;)
Ansonsten wirst du wohl recht haben, lieber zu schweigen.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 21:18
Hast du denn schon selber mal selber sowas gemacht ? es gibt ja wohl auch keine Radiowellen oder hast du schon mal eine gesehen ?


melden
Anzeige

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 21:29
@Arion11

Ich beschäftige mich auch seit mehr als 20 Jahren mit Magie, 22 davon vor allem mit schwebenden Kisten oder Dingen, die mir nicht mal mein Therapeut glaubt. Dann schreib ich 3 Beiträge in ein Forum, um zu zeigen, wie unglaublich glaubwürdig ich bin. Für solche Menschen gab's doch früher die Eso-Ecke...


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden