Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traum oder Geistererscheinung

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Erscheinung, Vison
Seite 1 von 1
deathsend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

28.12.2003 um 22:21
Also diesen Thread schreibe ich eigentlich nur weil mich Ghost_Walker darum gebeten hat.
Also es war nen paar Monaten da hat nen Kolleg bei mir geschlafen.
(Ich sollte an diese Stelle erwähnen das mein freund bei mir im Bett gepennt hat. Nein bin net schwul aber des Bett is groß genug^^
Also ich wach Nachts auf und seh so´n runzliges kleine leuchtens Ding am Bettende sitzen.
Ich denk ma nix dabei(eh nur Traum.)
Dreh mich um und penn weiter.
Am nächsten Morgen wache ich auf und sag ihm das ich was seltsammes geträumt habe.
er sagte, das auch er was seltsammes geträumt hatte.
da wi beide uns mit kollektivem Träumen beschäftigen bat ich ihn auf zuschreiben was er geträumt hat und ich tat die auch.
Wollt ihr raten was er geträumnt hat.

So da ich jetzt die Story scho mal erzählt habe mache ma noch ne Frage draus.
Kollektiver Traum oder Geistererscheinung.


Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
Anzeige

Traum oder Geistererscheinung

28.12.2003 um 22:23
das ist siche rder tüp vo dem wir gewarnt worden sind ;)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

28.12.2003 um 22:39
»Also diesen Thread schreibe ich eigentlich nur weil mich Ghost_Walker darum gebeten hat. «br>
Trotzdem hättest du es lassen können!

»Ich sollte an diese Stelle erwähnen das mein freund bei mir im Bett gepennt hat. Nein bin net schwul aber des Bett is groß genug^^ «br>
Welch Segen das dich nur die Frauen am Hals haben.

»Also ich wach Nachts auf und seh so´n runzliges kleine leuchtens Ding am Bettende sitzen. «br>
Deine Schwester?

»Ich denk ma nix dabei«br>
Das glaube ich dir aufs Wort.

»Dreh mich um und penn weiter. «br>
Du machst eine runzlige Lampenbegegnung und penns einfach weiter?
Würde ich mal interessieren was du machst, wenn Jake the Ripper an deinem Bett steht. ;)

»Am nächsten Morgen wache ich auf und sag ihm das ich was seltsammes geträumt habe.
er sagte, das auch er was seltsammes geträumt hatte.
«br>
Neues Dieter Bohlen Buch?
Die Schreibweise ist ähnlich.

»Wollt ihr raten was er geträumnt hat. «br>
Ich nehm den Telefonjoker, ich weiß es nicht.

»Kollektiver Traum oder Geistererscheinung. «br>
Wie wäre es mit de dritten Möglichkeit?
Zu viel gesoffen!



Also, nun denne. Was soll das schon gewesen sein? u konntest doch nichtmal eine Essiggurke von Pamela Anderson unterscheiden, da die AUgen beim aufwachen ja, bekanntlich, nicht gleich ein scharfes Bild liefern. Was du also gesehen hast, muss nicht real gewesen sein. Aber mit Gnussmittel, siehst du alles, glaube mir.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
ghost_walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

28.12.2003 um 22:39
ja loel, des isn Geist, ich hab ja auch meinen im Badezimmer hocken sehen, des is schlimm ^^

MfG

eXe +lölölöl+

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 11:43
@ DragonMike
Wenn du nix besseres zu tun hast als irgendwelche dummen Scherze zu machen dass brauchst du auch garnix schreiben. Wenn dich der Thread nicht interessiert dann les ihn nicht und wenn du nichts anderes als dumme Bemerkungen von dir geben kannst dann sei lieber ruhig...

und jetzt wende ich mich mal dem eigentlichen Thema zu

@ deathsned
Die Informationen sind ein bisschen knapp. Außerdem würde ich gerne mal wissen wie du dir nen Geister vorstellt!? Ein runzliges, leuchtendes Ding? Sorry aber das ist schon ziemlich weit hergeholt. Hast du dir denn nix dabei gedacht als du ihn bzw. es gesehen hast? Kann es nicht was anderes gewesen sein? Ich meine...das ist ein bisschen komisch. Du wachst auf, merkst nicht dass du wach bist, schläfst wieder ein und weißt nicht ob du geträumt hast???? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das gewesen sein soll...aber ich denke nicht dass es ein Geist war. Dann war es wohl doch ein Traum oder irgendwas was in deinem Zimmer so ähnlich aussah...außerdem hättest du die Anwesenheit von einem Geist nicht nur gesehen sondern auch gesprürt.
MfG Battle-Angel

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du sie ganze Welt!


melden
scatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 13:37
@battle-angel
Für Dragon Mike sind es keine dummen Bemerkungen die er da von sich gibt. Für ihn ist es einfach unmöglich an etwas zu glauben was er nicht sehen, riechen oder anfassen kann. Er beharrt nunmal sehr auf Materialismus und er hat kein einziges Grundprinzip verstanden. Deswegen sag einfach garnix mehr zu ihm.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


melden

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 15:33
lol..

was ne tolle geistererscheinung..
glaub den typen gar nichts..........
stimme da DraMi zu.........;)

lg.

________________________________

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Nur der Kopf der Illuminaten kann mich davon überzeugen, dass die Illuminaten nur ein Mythos sind!



melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 22:19
@battle-angel
*lol*
Also das höre ich selten. Tja, leider kennst du mich nicht.

»Wenn du nix besseres zu tun hast als irgendwelche dummen Scherze zu machen dass brauchst du auch garnix schreiben.«br>
Tja, lesen sollte man können.
Schonmal meinen Betrag gelesen?
Ich machte zwei Sachen klar.
1. die Thread gehörte zu einem der dummen Threadspamereien
2. das was er gesehen hat, kann alles gewesen sein

» Wenn dich der Thread nicht interessiert dann les ihn nicht und wenn du nichts anderes als dumme Bemerkungen von dir geben kannst dann sei lieber ruhig... «br>
Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht Posten :)
Ruhig? Ich? Nö.
Recht auf freie Meinungsäußerung, willst du mir das streitig machen?
Tja, dann willst du mir ein Menschenrecht streitig machen, keine gute Idee.
Außerdem, du hast zwar meinen Beitrag gelesen. nur verstanden hast du ihn nicht. Schade.


@scatman
Na du hast gerade noch gefehlt -.-
Auch du hast nicht viel verstanden, und verstehen wirst du auch noch sehr wenig.

»Für Dragon Mike sind es keine dummen Bemerkungen die er da von sich gibt. «br>
Es waren ironische Bemerkungen, den die beabsichtigte ich ja.

»Für ihn ist es einfach unmöglich an etwas zu glauben was er nicht sehen, riechen oder anfassen kann«br>
Willkommen im Märchenland -.-

»Er beharrt nunmal sehr auf Materialismus und er hat kein einziges Grundprinzip verstanden. «br>
Oh... mein... Gott...!
Jetzt wird es peinlich für dich.

Sollch eine absurde Aussage hört man nicht alle Tage, aber naja, das konnte ich mir ja denken. Du denkst nun sollchen Schwachsinn? Tja, dann muss ich dir sagen, du hast GARNICHTS kapiert, auch hast du keine Ahnung wenn du hier vor dir hast.

Deine eigene Meinung über mich hast du dir wohl zwischen Tür und angel gebildet, den so oberflächlich und dumm ist sie.

»Deswegen sag einfach garnix mehr zu ihm. «br>
Tja, das hättest du selbst tun sollen.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 22:22
@battle-angel
Hast du mal deinen Tet gelesen, der angeblich zum Thema beigetragen hatte? Merkst du nun, warum dies hier Schwachsinn ist? Es bleiben so viele offene Fragen und seine beschreibung hat so viele Lücken, das man hier nichts ausrichten kann. Du hast wohl noch nicht kapiert, das egal was es war, er ghlaubte nur, er habe was gesehen. Entwerder er war betrunken und es interessierte ihn nicht, oder er sah etwas, was er eigentlich schon immer in seinem Zimmer stehen hatte und das unbewusst merkte. Tja, egal was es war, es lohnt sich nicht darüber zu sprechen.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 22:33
lol,

mike, das is hart. Interessante Meinung, echt. *g*

Nun, ich hatte allerdings auch schonmal mit ner freundin ein und den selben traum. Da war es allerdings definitiv ein traum.

Sag ma deathsend, du schläfst net mit nem grünen nachtlicht oder? sorry wegen der frage, aber kann ja sein...


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 22:49
@BattleAngel

deathend ist hier leider schon häufiger durch spam aufgefallen, was seine glaubwürdigkeit nicht grade gefördert hat ;)

trotzdem
@dragonmike,
was du als freie meinungsäußerung bezeichnest ist blöde anmache.
du kannst nicht darüber urteilen, ob eine geistergeschichte wahr oder falsch ist, da du den glauben daran doch von vornherein kategorisch ablehnst - ein irrtum wäre aus deiner sicht unmöglich.
und so unwahrscheinlich es hier erscheinen mag, daß deathends story wahr ist, ist es immerhin nicht völlig unmöglich, daß etwas daran ist.

@deathend
wenn du wirklich gesehen hast, was du zu sehen vorgibst, wundert es mich, daß du es so locker hingenommen und einfach weitergepennt hast.
keine besonderen gefühle dabei?
etwas, daß dafür spricht, ist, daß die halbwache phase zwischen schlafen und wachen, die besten "möglichkeiten" bietet, um mehr zu sehen, als das, was als realität gilt.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 23:09
@*ISIS*
»was du als freie meinungsäußerung bezeichnest ist blöde anmache.«br>
War auch so beabsichtigt, der anfängliche Teil ;)
Aber es gibt in minem Post zwei Tiele. Der ironische und der der Stellungsnahme.
Übrigens, ich machte gerade klar, das ich damit zwei Dinge aussagte und ebenfalls machte ich @battle-angel etwas in meinem darauffolgenden Beitrag klar.

»du kannst nicht darüber urteilen, ob eine geistergeschichte wahr oder falsch ist,«br>
Das kann hier niemand. Willst du mir dem wiedersprechen?

»da du den glauben daran doch von vornherein kategorisch ablehnst - ein irrtum wäre aus deiner sicht unmöglich.«br>
Falsch. Ich lehne den Glauben nicht ab, da ich kein Atheist bin. Ich halte den Glauben für möglich und relevant. Leider wird er bei weitem überbewertet.

»und so unwahrscheinlich es hier erscheinen mag, daß deathends story wahr ist, ist es immerhin nicht völlig unmöglich, daß etwas daran ist.«br>
Das sagte ich auch nie.

Adios.

PS: Achja, du hast ja selbst nicht gerade den Glauben daran, das dies hier war ist. Außerdem, mit spamern muss man eben härter ins Gericht gehen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 23:14
Ich find ja mikes meinung is hart, und er drückt es auch mit absicht so aus, denk ich.
Aber wenn es seine meinung is, dann lasse ich sie ihm. Vorallem finde ich das in jedem seiner beiträge etwas wahres steckt, ganz egal wie böse oder provozierend sie geschrieben sind.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 23:29
@DreamingAngel
Ich bin hart?
*schnüff*
Du bist so gemeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn! Wäääähäääääää!!!
*heul*

;)

Okay, Spaß bei seite :)
Bin ich wirklich so hart?
Das bemerke ich nichtmal.
Bin ich wirklich so schlimm?
Ich drücke vieles mit Absicht aus, doch manchmal wird es zu ernst genommen.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Traum oder Geistererscheinung

02.01.2004 um 23:32
Mike, teilweise bist schon n bisschen gemein. Aber es hält sich in grenzen. Ich motz dich schon an wenns zu mies wird ;)


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

03.01.2004 um 00:14
du kannst nicht darüber urteilen, ob eine geistergeschichte wahr oder falsch ist,

Das kann hier niemand. Willst du mir dem wiedersprechen?


satz getrennt und schon falsch interpretiert? ;)
du kannst nicht urteilen, weil du schon eine vorgefaßt meinung hast - über geister, bzw. deren nicht-bestehen.

da du den glauben daran doch von vornherein kategorisch ablehnst - ein irrtum wäre aus deiner sicht unmöglich.

Falsch. Ich lehne den Glauben nicht ab, da ich kein Atheist bin. Ich halte den Glauben für möglich und relevant. Leider wird er bei weitem überbewertet.


er wird nicht überbewertet, sondern vielmehr unterbewertet. überbewertet wird hier nur die rolle der kirche, die zwar blinden glauben vertritt, die logik aber gerne außer acht läßt und daher in vielen unglaubhaft wirkt - zwangsläufig.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Geistererscheinung

03.01.2004 um 00:31
@*ISIS*
»satz getrennt und schon falsch interpretiert? «br>
Sie den Satz mal etwas oberflächlicher, dann weißt du, was ich meine.

»du kannst nicht urteilen, weil du schon eine vorgefaßt meinung hast - über geister, bzw. deren nicht-bestehen. «br>
Falsch. Das habe ich nicht.


@dreaming Angel
Gemein?
Okay, keine ausflüchte, ich will alles wissen!
Wo bin ich gemein?

Okay, ich bin kein Engel, aber gemein?
So schlimm?

Ich schreibe meist im Sinne der Ironie, das ist oft ziemlcih gemein, klar.
Wenn es einem nicht passt, was ich sage, dann soll er es sagen.
Ich bin ja einsichtig ;)

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
Anzeige

Traum oder Geistererscheinung

03.01.2004 um 18:39
Gut das du einsichtig bist. :)
Wie gesagt, noch war meiner meinung nach net zu schlimm. Wenn dann werde ich es schon sagen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Teufel !!!88 Beiträge