Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Erscheinung

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

27.08.2010 um 23:32
Arion11 schrieb:i mein dein eintrag von gestern 0845 uhr
Noch geistreicher, als der Beitrag vom user vampirsalat, oder wie der heisst.


melden
Anzeige

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

11.09.2010 um 15:56
@onuba

magie ist und bleibt wunschdenken?

bist du dir da absolut sicher?


mfg,


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

11.09.2010 um 17:36
thomaszg2872 schrieb:bist du dir da absolut sicher?
Ja, absolut.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

12.09.2010 um 22:25
@onuba

oooch, ok dann akzeptier ich das jetzt ganz einfach mal so...


mfg,


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

03.02.2012 um 05:25
@Sayne
Ich glaub, ich werd auch Geisterjäger :D


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

03.02.2012 um 05:27
@DeepThought
Wer nicht bei dem Honorar?


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

14.02.2012 um 17:00
Paranormal Activity c:


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

15.02.2012 um 11:41
Probier es doch mal hier:

www.ghosthuntergermany.de

.... vielleicht können die helfen. Habe vor kurzem einen Bericht über ihre Arbeit im Fernsehen gesehen. Was mir sehr sympatisch scheint, das sie erst mal versuchen natürliche Ursachen zu finden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

15.02.2012 um 19:34
Rosalia schrieb:das sie erst mal versuchen natürliche Ursachen zu finden.
Wenn man an natürlichen und rationalen Ursachen nicht interessiert ist dann kommen diese Herrschaften nicht ins Haus :D


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

15.02.2012 um 22:51
@Keysibuna
Sagen wirs so jede Branche braucht ihr Geld. :)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

15.02.2012 um 23:39
Eine auch nicht neue Masche der "Ghost Hunter/Chaser/Spotter" ist, permanent lauthals nach natürlichen Ursachen zu suchen. Nach einigen Selbstverständlichkeiten packen se jedoch ihre wahre Fratze aus & betiteln jede noch so kleine Sache als paranormal & geisterhaft >_>


Schlimme Menschen -_-


Und @Stiffmaster66 :
Ich persönlich finde es jedoch affig, wenn ~99% der Menschen innerhalb einer Branche Betrüger & Weichkekse sind & es somit eine Narrenbranche ist. ZUmal es sehr schade für die Ernsthaften Persönchen ist.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

16.02.2012 um 08:53
@Keysibuna

:-) .......


melden
SamHayne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

19.07.2015 um 16:01
Versuche doch mal ein bannendes Pentagrammritual. Damit bannt man die Geister nicht nur - mit der richtigen Intuition befreit man sie auch, so sie noch irdisch gebunden sind. Ein guter Weihrauch kann dabei ebenfalls sehr unterstützend sein.

http://www.communitas-saturni.de/Praxis/Rituale/Pentagramm/pentagramm.html


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

19.07.2015 um 17:34
@SamHayne
Hast mal geschaut von wann der Thread und von wann der letzte Eintrag ist? ;)


melden
SamHayne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

19.07.2015 um 17:36
Nein, habe ich nicht. Aber solange er nicht geschlossen ist, kann ich doch meine 2 cents dazugeben, oder.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

19.07.2015 um 17:42
@SamHayne
öh, ja klar, kannste. Auch wenn es vielleicht keinen Sinn macht, aber haste natürlich das Recht dazu ;)


melden
SamHayne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

19.07.2015 um 17:46
Es ist doch durchaus möglich, @skagerak, daß jemand den das interessiert, oder der selbst betroffen ist, danach sucht. Es ist nichts weiter als Netbarschaftshilfe.

Alles gut. Cam


melden
Anzeige

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

19.07.2015 um 17:49
@SamHayne
ja, okay. Ist natürlich nett von Dir und vielleicht hilfts ja jemandem ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE seit 2010 abwesend.
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden