Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Erscheinung
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 15:17
onuba schrieb:Noch NIE (betonung auf "NIE") wurde eine Geistererscheinung bewiesen.
full ack!
elphie schrieb:erst heute nacht hab ich wieder so einen schwarzen schatten gesehen.
ich auch! war heute in der sonne spazieren.


melden
Anzeige
sKaTeRsTyLe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 15:19
@elphie
ich glaub dir dass du schatten siehst.....wenn licht von draussen in dein zimmer scheint.....
elphie schrieb:dazu muss ich sagen, dass ich bis heute immer noch geister sehen kann
wi willst du bitteschön geister sehen?


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 15:39
@sKaTeRsTyLe
@natreen
oh man, und genau dass ist der grund, warum ich selbst keine theards mehr aufmache, weil man hier eh nur fertig gemacht wird, sobald man irgendwas erzählt....
diesen schwarzen schatten hab ich vor meinem badezimmer gesehen, ich hab eine dachbodenwohnung und das badezimmer ist getrennt, also praktisch neben dem dachboden...
und in mein badezimmer kommt kein licht von draußen rein, wenn man rausguckt ist da nur der hof und da ist alles stockdunkel...
und außerdem war sogar noch das licht im flur an, und trotzdem hab ich ganz klar den schwarzen schatten gesehen...
@sKaTeRsTyLe
und geister seh ich, in dem ich die anwesenheit spüre oder halt durchsichtige umrisse sehe, oder eben diese schwarzen schatten, hab ich doch geschrieben, und ich wäre froh, wenn ich nicht dazu diese "gabe" hätte...
ich könnte euch da noch viel mehr erlebnisse erzählen, aber würde mir eh keiner glauben...


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 15:57
@flo1984

Hi,

Ich gehe erstmal davon aus, dass du die Wahrheit sagst und dir diese Geschichte nicht ausgedacht hast.

Wenn es so heftig ist wie du beschreibst kannst du nochmal sagen wie heftiger es wurde?
Wurden die Phänomene häftiger oder häufiger oder beides?

Wann ist das letztemal was passiert?

Kannst du eventuell Fotos/Videos/EVPs machen?

Du sagt man hört Stimmen? Deswegen die EVPs. Wohnt noch jemand im Haus?
flo1984 schrieb:Ich denke nicht unbedingt, dass es ein sogenannter Poltergeist ist, bzw. dass er/sie böse ist, dazu passiert viel zu wenig... in letzter Zeit ca. 1-2 mal was im Monat, dann aber recht heftig, sonst kleinigkeiten, die aber nicht nenneswert sind.
D.h. es wär nur Zufall wenn du jetzt ne Kamera laufen lässt und was drauf hast?

Hm du sagts doch dass das meiste im Flur und im dem ehemaligen Kinderzimmer passiert. Dann kannstdu die meisten Aufnahmen dort machen.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 16:16
Der Treadsteller tut mir hier mal wieder ziemlich Leid!!!

Denn anscheinend ist außer einigen wenigen mal wieder niemand in der lage
hier was produktives beizutragen.

Was soll denn das wieder?!?

Der Treadsteller schreibt hier das Er und seine Familie das seid über 20(!!!)Jahren erleben und Ihr schreibt Er soll das BEWEISEN?!?

*kopfschüttel*

@flo1984

Ich bin mit titus1960 und sternchengut einer Meinung:
Du solltest auch weiter versuchen Kontakt aufzunehmen allerdings denke ich
persönlich das nicht Du es bist zu dem die (wie Du annimmst) Ur-Oma Kontakt
aufnehmen möchte, sondern Deine Mutter.
Betreibt Ursachen forschung und lass es Deine Mutter versuchen.

Außerdem verstehe ich das ziemlich gut weil ich seid meiner Kindheit mit ähnlichen
"Erscheinungen"6"Ereignissen" konfrontiert werde und das auch i-wie nicht aufhört sondern mit
den Jahren immer heftiger wird.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 16:47
@DevilsAngel

Sorry das mit dem Aufnehmen habe ich nicht so gemeint. Falls du mich meinst :) Aber du selber sagst ja.
DevilsAngel schrieb:Du solltest auch weiter versuchen Kontakt aufzunehmen allerdings denke ich
persönlich das nicht Du es bist zu dem die (wie Du annimmst) Ur-Oma Kontakt
aufnehmen möchte, sondern Deine Mutter.
Betreibt Ursachen forschung und lass es Deine Mutter versuchen.
Da kann man doch die Sache gleich dokumentieren oder? ;)
Vor allem wenn man nicht mit Fotos/Videos kommt glaubt das einige hier immer noch.
(Was ich verstehe.)

Selbst wenn man diese hat ist es schwiereig.
(Was ich auch verstehe. Ich mein es gibt ja viele Fake-Videos und da soll man noch wissen was echt ist und was nicht?) :(

Aber für den TE ist es auch vielleicht hilfreich die Phänomene aufzunehmen, vor allem da man die meisten Sachen erst auf einer Aufnahme sieht und nicht mit blossem Auge.


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 16:55
@flo1984
20 jahre lang spukt es, "neuerdings" wirds schlimmer? merkwürdige zeitspanne...
dann die sache, dass es nur 1-2 mal im monat geschieht... passt nicht zusammen
hab ja keine vorurteile gegen bayeraner...aber habense die camera bei euch noch nicht eingeführt?
wir bracuehn n bischen input...aber haltbaren!


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

22.08.2010 um 20:04
eh ich mein das ja nich böse flo .. aba skater und mier is nie sowas passiert .. oda wollt ihr uns sagen die geister haben angst vor uns?


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 11:11
Du solltest von der Sache die Finger lassen. Verstorbene der Familie treten fast immer durch Traumbilder mit Dir in Kontakt. Alles andere solltest Du von einem Fachmann bzw. Frau machen lassen. Aus Erfahrng weiß i das du schwere Schäden an Leib u Seele nehmen Kannst ,wenn Du nicht die nötigen Abwehrmaßnahmen kennst !


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 11:12
DevilsAngel schrieb:Der Treadsteller schreibt hier das Er und seine Familie das seid über 20(!!!)Jahren erleben und Ihr schreibt Er soll das BEWEISEN?!?
Und wenn ich hier (gerade aus den Fingern gesogen) schreiben würde, dass ich seit 50 Jahren Schatten sehe, die meine Mutter auch schon als Kind gesehen hat - dann wäre das in diesem Forum in Stein gemeißelte Wahrheit?? Dass ich das mal eben schnell erfunden habe, kommt in Anbetracht der Niederschrift in diesem Forum per se nicht in Frage?


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 11:26
Warum werden die TE´s und so eig. immer pampig wenn man ihnen nicht alles aufs wort glaubt? leute, ihr seit hier nicht im nimmerland oder im auenland oder in hogwarts. kritisches hinterfragen zeugt von interesse und ist absolut berechtigt!


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 11:48
Ich weiß nicht, warum das mit der Zeitspanne so komisch ist.
Es kann doch durchaus 20 Jahre in einem Haus zu eigenartigen Vorkommnissen kommen, aber vielleicht nur einmal im halben Jahr, oder alle 2-3 Monate.
Jetzt ist es "gehäufter", da immerhin schon 1 - 2 x im Monat etwas passiert.

Trotzdem dürfte es schwierig sein, diese Vorkommnisse zu dokumentieren, oder würdet Ihr einen Monat lang eine Kamera laufen lassen?


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 14:20
@TiSiMene
oha, das ist bei mir auch so, dass ein paar monate lang nichts passiert und dann gehts plötzlich wieder los....
ich hatte jetzt auch fast ein halbes jahr ruhe, und seit ein paar tagen merke ich wieder irgendeine "anwesenheit"...
ich hab 5 wellensittiche, die haben das letzte halbe jahr nachts immer durchgeschlafen, und jetzt wo ich wieder irgendeine anwesenheit spüre, schrecken die mehrmals in der nacht auf...

seit letztes jahr hab ich angefangen "spuktagebuch" zu schreiben.....
ihr müsstet mal sehen, wie dick das mittlerweile ist....
ich glaub ich sollte mal anfangen, daraus einen roman zu schreiben, würde bestimmt ein besteller werden :D


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 14:23
@elphie
seit letztes jahr hab ich angefangen "spuktagebuch" zu schreiben.....
ihr müsstet mal sehen, wie dick das mittlerweile ist....
ich glaub ich sollte mal anfangen, daraus einen roman zu schreiben, würde bestimmt ein besteller werden


Uhhh.....scann mal ein die Seiten...klingt interessant....


melden

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:03
@titus1960
nee, das scann ich hier nicht für alle ein, da werd ich eh nur wieder fertiggemacht...


falls es irgendwen intressiert, kann er mir ne nachricht schicken, und dann schick ich ein paar seiten...


melden
LemonLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:09
Vill. habts ihr ein Poltergeist im Haus
ich hab gelesen ,das Poltergeister in 4 Stufen kommen
zuerst hört ihr geräusche
später wird es dann noch deutlicher
kältepunkte kommen
und als lätzes das müsste aber schon ziemlich das schlümmste sein sachen fliegen rum..
ruft doch Lieber einen Geisterjäger an.
er kann euch bestimmt weiter Helfen


melden
Anzeige

Bei mir spukt es / Geist treibt sein Unwesen

23.08.2010 um 15:23
ich hab grad meinen alten theard wieder gefunden, ich dachte schon den gibts gar nicht mehr :)
da hab ich auch einiges erzählt, ist aber ziehmlich lang :-o

Diskussion: Haben "sie´s" auf mich abgesehen??


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden