Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus, Spukhäuser, Geisterhäuser

Spukhäuser

21.07.2008 um 17:52
Das doofe an Orte der Angst ist, dass dort keine Wegbeschreibung ist bzw. diese nur an Member weitergegeben wird.

@Borbecker: Kommst du aus E-Borbeck? Quasi Heimat?!


melden
Anzeige
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser

19.08.2008 um 07:43
mt16010,1219124632,GrabauA
ein leerstehendes herrenhaus wos spuken soll


melden

Spukhäuser

11.10.2008 um 20:37
Hallo
Wo soll das Haus denn sein??
Sieht ja sehr interessant aus.


melden

Spukhäuser

01.02.2011 um 10:36
Hallo,

ich wollte mal Anfragen, ob einer so nett wäre und mir mal auflisten könnte welche Geisterhäuser es so gibt in Deutschland und wo sie stehen.

Ich würde mich sehr über eine private Nachricht freuen.


Liebe Grüße
Dustin


melden

Spukhäuser

01.02.2011 um 10:38
#Spukorte
#Spukhäuser


melden

Spukhäuser

02.02.2011 um 10:47
heute bei rtl am mittag gehts weiter in der spukwohnnung mit den geisterjägern,spannend find ich.war gestern schon mal ein teil.


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser

31.03.2011 um 19:56
Die Doku über das Spukhaus von Stans habe ich mal vor Jahren gesehen und fand die recht gut gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dort eine Fortsetzung versprochen, die auf einem zweiten Buch basieren soll, das Melchior Joller geschrieben habe. In diesem sollte beschrieben sein, "wie es wirklich war". Angeblich hatten die Macher des Films dieses andere Buch irgendwo im Haus gefunden. Weiß da jemand was drüber?

Alles in allem fand ich den Schluß der Doku eh etwas verworren. Der Ansatz, den verschiedenen Theorien nachzugehen, entsprechende Vertreter dieser Theorien zu Wort kommen zu lassen usw. fand ich klasse. Am Ende verlagerte sich das, wenn ich mich recht erinnere, sehr ins Mysteriöse und wirkte irgendwie hektisch - kann aber auch sein, daß das an meiner Rezeption lag.

Jedenfalls wüßte ich gerne, ob neben diesem Spuktagebuch tatsächlich noch ein weiteres existiert, daß eben die Auflösung der Geschichte aus Jollers Sicht beschreibt.

Auf http://www.das-spukhaus.de/main.html oder sonstwo habe ich nichts gefunden (habe aber auch nicht exzessiv gesucht)


melden

Spukhäuser

01.04.2011 um 12:05
Hier gibt es einige sehr interessante Sachen zu Spukhäusern: http://464215.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_464215&threadid=1248651137


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112.052 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gestalt fotografiert330 Beiträge
Anzeigen ausblenden