weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel im Spiegel?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Engel, Böse, Spiegel, GUT, Spiegelbild

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:26
häschen22 schrieb:Danke für die Information, auf so eine vernünftige Antwort hatte ich gehofft
Du bist ja ne ganz Tolle oO
Die Informationen hättest du dir auch selber recherchieren können, aber nichts für ungut, eigentlich hat dir jeder hier vernünftige Antworten gegeben


melden
Anzeige

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:30
@häschen22 ,

Immer wieder gern :) Dieses Thema wurde hier im Forum sehr oft ausdiskutiert - wenn du weitere Informationen zu Spiegeln suchst, kannst du "Spiegelmagie" oder ähnliches in die Suchfunktion eingeben. Zwischen den Unmengen von unnützen Kurzbeiträgen gibt es ein Paar, die durchaus interessant sein können.


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:31
ich denke, dass es sicha hilft, wenn man keinen spiegel im schalfzimmer hat, weil man sich einfach wohler fühlt, ich kenne das auch...als ich bei meiner ex schlief, hatte sie auch einen spiegel im zimmer, ich konnte nicht shclafen, ich fühlte mich beobachtet..

ich weis nicht ob da was dran ist, aber...schade kanne s nicht...


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:32
Andyy7 schrieb:ich fühlte mich beobachtet..
Na dann schau Nachts nicht in den Spiegel, dann schaut auch niemand zurück :D

Entschuldigt, der Spaß musste sein ;)


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:36
musst dich nicht entschuldigen, ich finde es ja auch witzig^^

wenn er genau vor dem bett hängt ist das schwer^^, du kennst sie ja..mädchen^^


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:37
@Andyy7
Andyy7 schrieb:hatte sie auch einen spiegel im zimmer, ich konnte nicht shclafen, ich fühlte mich beobachtet..
Das ist eher eine normale Reaktion. :) Das Unterbewusstsein kann einem manchmal böse Streiche spielen. ;)


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:42
@Häschen: habe ich noch nie gehört. Ich kann nur dazu sagen, es gibt keine bösen Engel.

@rottenplanet: Deinen Beitrag fand ich interessant



da haben ja Leute deren Spiegel über dem Bett hängt, echt ein Problem
Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen ;-)


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:51
Weiß hier überhaupt irgendjemand was Engel sind??
Ich bin mir da nicht sicher!


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 19:55
Engel sind Lichtwesen. Oder was meinst Du jetzt genau?


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:07
@Rumpumpel1
zumindets bist du auf dem richtigen Weg...nichts gegen die leute hier aber ich glaube das die meisten leute vorher garnicht gewusst haben was ENgel überhaupt sind^^


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:09
was heisst richtiger Weg? Ich weis was Engel sind. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Ich wollte ja nur sagen das es keine bösen Engel gibt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:14
Schon mal den Film Constantin gesehen? Am Anfang ist ein Spiegel als Tor der Dämonen gezeigt.

Dämonen und Engeln gibt es leider nur in Fantasien und deshalb wenn man viel Fantasie hat, kann man sie überall sehen, nicht nur in Spiegeln.


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:27
@Keysibuna: sagst Du. ;-)

Ich bin da anderer Meinung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:29
@Rumpumpel1


Ich wünschte du hättest dich etwas genauer ausgedrückt, in welchem Punkt bist du anderer Meinung?


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:36
in dem Punkt das es Engel nur in der Phantasie gibt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:39
@Rumpumpel1

Sie sind nun mal von Menschen erfunden, die der Meinung waren, dass der Gott Hilfskräfte nötig hätte.


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 20:39
Ich weiß nicht. Vielleicht war ich auch einfach nur müde.
ich hatte nachtss ferngeschaut, und als ich ins bett wollteschaute ich nochmal in den spiegel. Ich sah quasi tief in meine eigenen augen, eine gewisse zeit lang, bis sich mein gesicht verformte und sich in ein gruseliges etwas umwandelte, also zwar noch ein menschliches gesicht aber ien anderes.

Wie gesagt vileleicht war ich zu müde ihr könnt es ja selber ausprobieren, nachts. Ich machs auf jeden fall nicht mehr

lg


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 23:32
Hallo Häschen22

Deine Frage ist sehr interessant, ich selber habe davon noch nie etwas gehört.
Manche Aussagen hier finde ich recht unangebracht, doch andere wiederum sind echt informativ, wie zum beispiel von rottenplanet..
woher hast du diese Informationen ?


LG derdunkleLord


melden

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 23:34
@derdunklelord
Wie im Text erwähnt, hat meine mutter mir davon berichtet. danke dir fuer deinen beitrag!


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel im Spiegel?

27.08.2010 um 23:35
Ich halte das auch für Aberglauben ich hab im Schlafzimmer über dem Bett einen großen Spiegel.Wenn die Kollegin deiner Mutter so denkt dann dürfte sie in der ganzen Wohnung keine Spiegel haben es könnten ja dann in jedem Raum Dämonen oder Geister sich darin Spiegeln ;)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden