Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 18:40
@godfree

darf ich mal fragen warum du nicht glaubst das verstorbene auch geister werden können???


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 18:52
@godfree
godfree schrieb:geister von verstorbenen? nein, glaube ich nicht
Wovon denn sonst, wenn nicht von Verstorbenen????


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:13
@titus1960
@Welten


Warum sollten sie?

Oder haben sie unerledigte Dinge die unbedingt noch erledigt müssen?


melden

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:16
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Oder haben sie unerledigte Dinge die unbedingt noch erledigt müssen?
Entweder das, oder sie wissen selbst nicht das sie tot sind.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:19
@titus1960

Sry, das sind romantische Vorstellungen die irgendwann mal niedergeschrieben sind, und seit dem existieren solche Gerüchte.

Wenn ein Mensch in der Lage ist, allein aus Glauben sich Stigmata zu zufügen, dann ist er auch in der Lage sich die Geister einzubilden.


melden

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:23
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wenn ein Mensch in der Lage ist, allein aus Glauben sich Stigmata zu zufügen, dann ist er auch in der Lage sich die Geister einzubilden.
Ey nimm mir nicht meinen Glauben daran.....ich hab Angst vorm Tod.... :(


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:28
@titus1960

Will ich auch nicht, das ist dir überlassen woran du glauben willst. :)

Es kommt drauf an wie du stirbst, geht es schnell wirst du nicht mal merken was passiert ist, wenn aber doch, wirst du dich nicht mehr daran erinnern.

Deshalb mach dich mit dem Tod vertraut und du wirst sehen da ist nichts wovor man sich fürchten muss.


melden

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:36
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Deshalb mach dich mit dem Tod vertraut und du wirst sehen da ist nichts wovor man sich fürchten muss.
Ich hatte schon ein Nahtod Erlebnis......aber das ist im Laufe der Zeit immer mehr verblasst.....damals hatte ich ein paar Jahre keine Angst mehr vorm Tod......aber je länger es zurück liegt desto größer wird die Angst wieder....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:41
@titus1960

Ich kann das verstehen, weil man am liebsten gar nichts damit zutun haben will :)

Ich denke je älter man wird so vertrauter kommt der Tod einem.

Ich gehe davon dass du noch Jung bist, verliere noch keine Gedanken an Tod, genieße das Leben
du hast noch reichlich Zeit, dich damit anzufreunden :)

Ich wünsche dir ein Langes und zufriedenes Leben.


melden

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:50
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Ich gehe davon dass du noch Jung bist, verliere noch keine Gedanken an Tod, genieße das Leben
du hast noch reichlich Zeit, dich damit anzufreunden
siehe mein Nick....titus1960......sooooo jung auch nicht mehr... ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:53
@titus1960

Es kommt immer darauf an wie man sich fühlt, oder täusche ich mich?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:56
Nein glaub ich nicht.


melden

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 19:59
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Es kommt immer darauf an wie man sich fühlt, oder täusche ich mich?
oder aber an----fühlt.... :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2010 um 20:00
@titus1960

Rischtisch^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 09:05
@titus1960
@Welten

von was geister kommen habe ich in der unteren erklärung meiner meinung nach definiert.
absolut unerforschte arten von materie oder energien..die ungewissheit davor lässt sie uns personifzieren und angst davor haben.
aber das ist wie gesagt nur meine meinung.

gerade der gedanke, dass ich vollständig "weg" bin, wenn ich tod bin, also gar nichts mehr davon mitbekomme, lässt mich keine angst davor haben.
der gedanke, als "seele" oder was weiß ich was da rumzulaufen und die gewissheit zu haben "oh man, ich bin jetzt nur noch ein geist" find ich viel schlimmer


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 10:52
@titus1960
Wieso hast du Angst vorm Tot? Jeder Mensch, stirbt irgendwann das hat die Natur so gemacht.


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:16
@Night-Terror
Night-Terror schrieb:Wieso hast du Angst vorm Tot? Jeder Mensch, stirbt irgendwann das hat die Natur so gemacht.
Weil ich immer noch nicht 100%tig weiß, ob noch was danach kommt, oder ob alles nur schwarz aus und ende ist.....


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:17
@godfree
gerade der gedanke, dass ich vollständig "weg" bin, wenn ich tod bin, also gar nichts mehr davon mitbekomme, lässt mich keine angst davor haben.

Und bei mir ist es genau anders rum......komisch...


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:25
@titus1960
macht ja nichts, find ich immer intressant über sowas zu diskutieren. jeder hat eben eine eigene weltanschauung und das ist auch gut so!!

manche würden gerne ewig leben, manche dagegen (so wie ich zum beispiel) halten das ewige lebenf ür die schlimmste strafe aller zeiten


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:27
@godfree
godfree schrieb:manche würden gerne ewig leben, manche dagegen (so wie ich zum beispiel) halten das ewige lebenf ür die schlimmste strafe aller zeiten
Das "Leben" an sich halte ich auch für eine Strafe.....aber im Tod sollte doch alles besser sein??? glaube ich zumindest....


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden