Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:28
@titus1960
du hälst das lebenf ür eine strafe?
das leben ist das wunderbarste geschenkd asses gibt, man sollte sich jeder sekunde bewusst sein, die man verbringen darf und wie gut es einem geht!


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:31
@godfree
godfree schrieb:manche würden gerne ewig leben, manche dagegen (so wie ich zum beispiel) halten das ewige lebenf ür die schlimmste strafe aller zeiten
Und dann:
godfree schrieb:du hälst das lebenf ür eine strafe?
das leben ist das wunderbarste geschenkd asses gibt, man sollte sich jeder sekunde bewusst sein, die man verbringen darf und wie gut es einem geht!
Ja was denn nun?????


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:33
@titus1960
nein du hast mich falsch verstanden. ich liebe das leben in jeder sekunde. aber EWIGES leben, das heißt nie zu sterben würde jede sekunde wertlos machen, jeder wunderbare moment würde im gedanken der ewigkeit untergehen und an einzigartigkeit verlieren. das meine ich als strafe


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:34
@titus1960

das ewige leben hält er für eine strafe aber das leben so wie wir es erleben (ich denke ungefair 75 jahre) hält er für ein geschenk ist denke ich ein riesiger unterschied...^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:34
@godfree
nein du hast mich falsch verstanden. ich liebe das leben in jeder sekunde. aber EWIGES leben, das heißt nie zu sterben würde jede sekunde wertlos machen, jeder wunderbare moment würde im gedanken der ewigkeit untergehen und an einzigartigkeit verlieren. das meine ich als strafe


Also meinst du das "Leben" nach dem Tod??? richtig???


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:35
@Welten
Welten schrieb:das ewige leben hält er für eine strafe aber das leben so wie wir es erleben (ich denke ungefair 75 jahre) hält er für ein geschenk ist denke ich ein riesiger unterschied...^^
Ja...habs jetzt verstanden......danke...


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:42
@titus1960
jain. nicht ganz. gehn wir mal von aus dass du als mensch unsterblich wärst. also ewig leben würdest. das mein ich

könnte man aber auch auf die "leben-nach-dem-tod-theorie" übertragen


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 11:48
@godfree
godfree schrieb:jain. nicht ganz. gehn wir mal von aus dass du als mensch unsterblich wärst. also ewig leben würdest. das mein ich

könnte man aber auch auf die "leben-nach-dem-tod-theorie" übertragen
überleg mal wie lange der Mensch schon danach trachtet......


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 12:05
@titus1960
ja und weiter? soll das jetzt mjeine persönliche ansicht wiederlegen?


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 12:24
@godfree

ich für meinen teil glaube an geister aber ich zwinge niemanden ebenfalls daran zu glauben...^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 12:25
@Welten
ich glaube ja auch daran aber ich definiere geister eben anders


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 12:28
@godfree

na wie du sie definierst hab ich verstanden...^^

und es ist auch jedem selbst überlassen wie er oder sie etwas definiert... aber eine definition die alles andere ausschließt würde ich nicht weiter durchlesen...^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:13
Nein, ich glaube nicht an Geister, die gibt es nicht. Hirngespinste der Menschheit, mehr nicht.


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:23
ich glaube erst, wenn ich etwas sehen kann.

und ja! ich glaube an geister, habe meinen verstorbenen großvater gesehen.

habe einmal eine erfahrung mit nem "poltergeist" gemacht (wobei ich den nicht gesehen hatte)

ich weiß nicht wie man geister definieren soll. für mich sind geister die restenergie von verstorbenen menschen.

poltergeister=dämonen/ negative energie?!

keine ahnung^^ ein fall für die ghostbusters ;D


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:28
@onuba

aha

aber es wird ja niemand gezwungen an geister zu glauben..

bzw gezwungen seinen glauben auf zugeben...^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:32
@Welten
Habe ich ja auch gar nicht behauptet. Lies dir nochmal in Ruhe den Threadtitel durch. Ich habe lediglich darauf geantwortet.
Wer an so einen Humbug glauben will, der soll das tun. Ist aber für mich genaso ernsthaft einzustufen, wie der Glaube an den Weihnachtsmann.


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:39
@Welten
was habe ich in meiner definition denn ausgeschlossen? habe drunter geschrieben dass das eben meine meinung ist.


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:43
@onuba

und ich hab nur gemeint das keiner gezwungen wird an geister zu glauben...^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:44
@godfree

die aussage war nich auf Dich bezogen...^^


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:45
@Welten
achso ok :)


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden