Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:46
@Welten
Welten schrieb:und ich hab nur gemeint das keiner gezwungen wird an geister zu glauben..
Schön für dich. Aber wenn es nur eine Aussage von dir war, wieso sprichst du mich damit an?


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:47
@onuba
vergib mir!!!

ich wollte dich nur ein wenig mit einbeziehen...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:49
Geister sind Humbug, es gibt keinen Beweis da es sie gibt von daher...


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:50
@Welten
Es sei dir Vergeben! :D

Danke, dass du mich einbeziehen willst!


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:51
@Night-Terror
haha ja man, pass mal auf, lass mal wetten wie lang es dauert bis die erste "sinnvolle" gegenfrage kommt: "ja und, beweis doch mal dass es sie nicht gibt" haha
dann geht wieder diese nervige grundsatzdiskussion los^^


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 13:54
@godfree
Jo. :D


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 14:59
@kevinfreestyle
Und? Ist in der Nacht irgendetwas Seltsames passiert?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:11
um ganz ehrlich zu sein, ja ich bin der meinung das geister existieren und dass auch begründet.
ich hatte schon so einige erlebnisse die eindeutig waren..


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:12
Valkyre schrieb:ich hatte schon so einige erlebnisse die eindeutig waren..
In wie fern?


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:16
ich glaube auch nicht dran also mir is noch keiner begegnet

mt65424,1283278593,cartoon ghost


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:17
@onuba

in so fern das ich eindeutig was gesehn hab.. und das nicht nur einmal.
das erste mal hab ich was gesehen als ich ca 5 war.. und dann im laufe der jahre immer wieder.


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:18
@Valkyre
Ach so. Ja dann muss es ja Geister geben. Ganz eindeutig!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:28
@onuba
;) nur weil man etwas noch nie gesehn hat, und nur davon gehört hat, heißt dies noch lange nicht dass es etwas nicht gibt...

es waren im übrigen auch ein paar sachen dabei, die nicht nur ich mitbekommen hab, sondern auch andere.

z. b. in dem geschäft in dem ich arbeite..
vorrigen sommer saß ich an der kassa, vor mir eine schlange von leuten die anstanden um zu zahlen, neben mir meine kollegen. rechts vom tresen stand ein sehr schwerer sdtänder mit einem plakat den man nur wirklich umwerfen könnte, wenn man mit voller wucht dagegen rennt.
als ich so beim kassieren war, sah ich wie auf einmal ein kleines mädchen mit langen blonden haaren an dermenschenschlange vorbeirannte. sie war so um die 7 jahre alt, hab nicht auf ihr gesicht geachttet, es laufen ja öfters kinder durchs geschäft.
die kleine lief an mir vorbei, richtung plakatständer und im blickwinkel sah ich dass sie ihn voll mitrammte.. derständer viel mit einem lauten knall um. natürlich stand ich sofort rüber um zu sehen ob dem kind was passiert ist. die leute vor mir hatten sich auch erschrocken.
als zu dem ständer hinüber sah, war da aber kein mädchen.. nur dass mettalding am boden.
ich frage meine kollegin, ob sie das kind gesehn hätte.. sie hatte keines gesehn.. die leute vor mich waren auch erstaund wie das ding einfach so umfallen konnte.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:29
@onuba
und keiner der leute hattte ein kind vorbeilaufen sehen


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:30
@Valkyre
Ich sagte dir ja schon, wenn du das sagst, wirds wohl stimmen. Jedem das Seine.


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:44
@godfree
godfree schrieb:ja und weiter? soll das jetzt mjeine persönliche ansicht wiederlegen?
Nein...das war nicht damit gemeint......sorry wenns so rüber kam......


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:48
Glaubt ihr an Geister?

Ja ich glaube daran.....(wie auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen)....
mt65424,1283280482,2n9mkl


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 20:51
@titus1960

stimmt Glaube und Hoffnung gehören zusammen...^^

Ich glaube an Geister und hoffe das ich mit meiner Vermutung (das uns Geister eigentlich nicht wirklich willentlich schaden zufügen wollen) richtig liege...


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 21:10
Geister ? Ja, Ich glaube schon das sie esixtieren...


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 21:17
@Welten
Ich glaube auch an die "Geistige Welt".......und das wir alle früher oder später auch wieder dorthin gehen.....


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister und Materie33 Beiträge
Anzeigen ausblenden