weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

06.06.2011 um 20:47
@SanctusDominus
jop definitiv aber erähl das mal nen eingefleischtem eso


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 14:33
Nach ca. neun Monaten und reifliche Überlegungen der neu gewonnen Eindrücken muss ich mein Antwort von 30.08.2010 um 17:06 Beitrag von Keysibuna, Seite 1 nicht widerrufen ^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 14:44
An Geister! In gewisserweise Ja! Aber nicht auf die konventionelle Art! Ich hab mein eigenen Glauben, Spuk, Paranormales etc, gehört nicht dazu! ;)


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 14:50
@Mindslaver
was sind denn bitte geister "konventioneller" Art? :D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 15:16
hab noch nie einen gesehen, hatte noch nie ein ungewöhnliches erlebnis und auch die menschen, denen ich vertraue, haben noch keinen gesehen, also nein!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 15:44
Also was die dort im Fernseh zeigen im Dunkeln und mit Wärmebildkamera glaub ich teils dran und teils auch nicht!!


melden
Olivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 16:52
Ja ich glaube dran habe oft genug welche gesehen


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 16:53
@Olivarius


...erzähl doch mal!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 16:54
Olivarius schrieb:Ja ich glaube dran habe oft genug welche gesehen
Hast du welche gesehen weil du daran glaubst??
@Olivarius


melden
Olivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 16:55
ja habe geister gesehen darum glaube ich daran @Keysibuna

wenn ich jetzt erzählen würde da macht mich jeder lächerlich man muss die erfahrung selber machen das man glaubt an die Geister @Burnistoun


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 16:58
@Olivarius


...du verkennst mich. Ich mache mich über niemanden lustig. Jedenfalls nicht öffentlich.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 17:00
@Olivarius

Aber ich denke es muss dir auch bekannt sein, weil du die gleiche "Ausreden" benutzt wie alle die solche "Erfahrungen" gehabt haben wollen, das es Menschen gibt die solche Erfahrungen nicht gemacht haben und mehr darüber wissen wollen.

Und das sind solche Aussagen wie;
Olivarius schrieb:Ja ich glaube dran habe oft genug welche gesehen
nicht ausreichend, findest du nicht??


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 17:34
@Olivarius
ja habe geister gesehen darum glaube ich daran

wenn ich jetzt erzählen würde da macht mich jeder lächerlich
Und wieso schreibst du dann, dass du sie gesehen hast? Hört sich für mich eher nach "Wichtigtuerei" an.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 17:46
Schalom schrieb am 12.09.2010:Glaubt ihr an Geister?
Nein!!


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 18:08
Frage:
venefica schrieb am 01.06.2011:wenn es geister gibt warum kann nicht jeder Mensch die Geister sehen oder spüren?
@venefica

Antwort:
ltcldg schrieb am 31.05.2011:Der Mensch schöpft nicht sein ganzes Potenzial aus und ist durch Ignoranz und Materialismus völlig verstumpft und nicht mehr fähig seine ganze Wahrnehmungskraft einzusetzen. Auch der immer schneller schreitende Fortschritt lässt gar nicht mehr die Zeit, nach dem "Mehr" zu sehen und sich über Ereignisse Gedanken zu machen, ob da mehr dahinter steckt, als es Anfangs den Anschein erweckt.
@ltcldg

Daran werden sich die Geister immer scheiden. Die einen haben einen offenen Geist und sind empfangsbereit für andere Dimensionen, die anderen zweifeln und versperren sich eben durch diese Zweifel und die Indoktrinantionen der Wissenschaftsfront jeden Zugang zu diesen Welten. Es ist ja schon eigenartig, dass diejenigen, die an Energiewesen glauben und keinen Zweifel haben, dass wir mit allen Dimensionen energetisch verbunden sind ebenso auf der materiellen Ebene beheimatet sind und mit ihr leben können, die Skeptiker und Zweifler aber nur die bloße materielle Welt erfahren, weil sie nur an ihr hängen und ihr Glauben schenken. Zweifel nährt die ohnehin eingeschränkte Sicht um ein vielfaches. Und je lauter man in diesem Fall nach Beweisen ruft umso mehr wird sich das innere Seheld verkleinern.

Es gibt jede Menge Geister. Wir sind umgeben davon, aus allen Dimensionen. Es macht Sinn, sich in diesem Bereich einmal mit den Eigenfrequenzen vertraut zu machen, denn die eigene Frequenz ist ausschlaggebend,welche Arten von Geistern man anzieht, das gilt sowohl für körperliche als auch körperlose Wesenheiten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 18:18
@PartOfAll
PartOfAll schrieb:Es macht Sinn, sich in diesem Bereich einmal mit den Eigenfrequenzen vertraut zu machen, denn die eigene Frequenz ist ausschlaggebend,welche Arten von Geistern man anzieht, das gilt sowohl für körperliche als auch körperlose Wesenheiten.
Da ist doch erlaubt zu fragen wie man sich mit den Eigenfrequenzen vertraut macht??

Wäre sehr interessant darüber etwas zu lesen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 18:33
man kann ja auch sagen:

die, die daran glauben, werden geister sehen....die, die nicht daran glauben, werden keine sehen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 18:36
@BluesBreaker

Sicher, das hört/liest man doch immer wieder ^^

Aber das mit dem Eigenfrequenzen interessiert mich immer noch, was man da machen muss.


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 18:39
@Keysibuna

ja das würde mich auch interessieren...

aber ich kann dir schon prophezeien, dass deine "negativen" frequenzen, die ich natürlich durch deine beiträge gemessen habe, geister sehen unmöglich macht :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 18:40
@BluesBreaker

Und siehe da, du wirst Recht behalten.

Wer weiß vielleicht kann ich ja was dazulernen und auch mal endlich Geister sehen/spüren/hören.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden