Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ich als sehr böse empfinde

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oplimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 16:32
@rainlove
Was ist für dich das böse was dich "verfolgt"? Beschreib mal genauer wie es sich ungefähr anfüht

ich versuche es mal zu beschreiben, vielleicht sollte ich es nicht als böse ansehen, aber fühlt sich an wie eine präsens die sehr stark ist.mal ist sie auch schwächer.
wenn es sehr stark ist, passiert etwas schlimmes in der familie, so ist es schon zwei mal passiert.
ist es nicht so stark,dann passiert was im umkreis wie freunde oder arbeitsplatz, bekommt eine r krankheit oder jemand stirbt im heim.

nochmal wie es sich anfühlt, es ist wie gesagt mächtig sehr mächtig, vor allen in den träumen, als wenn es mich erdrückt. und wenn ich im schlafzimmer bin spüre ich wenn es da ist,hm im inneren spüre ich es.nicht das ich dann herzrasen habe oder panik ertaken, es ist eine präsenz da, die vielleicht mich warnen will, das etwas passiert.


lg@oplimus

Anzeige
melden
oplimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 16:37
@Shiiva
Vielleicht hast du ein sehr feinfühliges Gemüt und spürst einfach, wenn etwas passiert, quasi der 7te Sinn?

könnte sein,denn ich war mal in der stadt und dachte nur eine sekunde: du hast ja ewig deinen deutschlehrer nicht gesehen bestimmt 6-7 jahre nicht,gedanke wieder weg.und siehe nach 5 minuten stand er vor mir.naja aber da hatte jeder bestimmt schon mal.


lg @oplimus


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 16:42
@oplimus
Also ich habe keine Ahnung was dies sein könnte aber ich gebe dir einen Rat: Geh zu einem Psychiater und schildere ihm das du etwas spürst usw, warte nicht bis sich "das Spüren dieses "Bösen"" auf dein Handeln auswirkt, es könnte genauso nähmlich auch eine Krankheit/Belastungsstörung usw sein. Checke dies erstmal ab, zu verlieren hast du ja dabei nichts.


melden
oplimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 16:46
@rainlove
Geh zu einem Psychiater und schildere ihm das du etwas spürst usw, warte nicht bis sich "das Spüren dieses


habe ich auch schon darüber nachgedacht,aber was für mich komisch ist ,das wenn es da war,was passiert ist.und ich glaube nicht oder ich hoffe das es mein handeln nicht beeinflusst.


lg@oplimus


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 16:51
@oplimus
Du solltest den Zufallsfaktor nicht über deine Gesundheit stellen, sichere dich mit einem Besuch ab( Ja ich weiß, der erste Gang ist schwer aber danach bist du angesichert).


melden
oplimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 16:55
@rainlove

werde mich den tip anehmen.
( Ja ich weiß, der erste Gang ist schwer aber danach bist du angesichert).kein problem damit hinzugehen.vielleicht werden dann fragen beanwortet.mann kann ja auch bei sowas, von sich noch was lernen.

lg@oplimus


melden
oplimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 17:10
@rainlove
nachtrag

ich schreibe noch etwas was ich erlebt habe,vielleicht sagt du dann, jetz aber sofort hin zum Psychiater.lol kleiner scherz

jetz aber im ernst.


1. manschmal wenn ich schlafe und aufwache ist es hell im zimmer obwohl die rollladen runter sind. ich kann alles erkennen und deutlich sehen. vesuch mich auch dann nicht umzudrehen.nach einer gewissen zeit
ist es wieder dunkel im zimmer.


2. wenn jemand aus meine familie gestorben ist, mütter oder väterlicher seite habe ich vorher immer einen schwarzen schatten an der tür vorbei laufen sehen , das ist seit meiner kindheit. konnte aber nie die schatten zu ordnen. nur am nächsten tag, hatt mann mir gesagt wer gestorben ist.


ja,ja gehe schon hin,lol


lg@oplimus


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 18:19
seltsam...!


melden
oplimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

03.09.2010 um 18:26
@blackGlobe
ich finde es nicht seltsam

lg@oplimus


melden
oplimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

05.09.2010 um 00:06
danke an alle die geantwortet haben

lg@oplimus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 561 Beiträge, vor 7 Minuten von die_gicht
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
vor 7 Minuten »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Das erste Hölzl im Dorf im Moor?
Mystery, 68 Beiträge, am 13.12.2023 von Ronnja
Orion07 am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2023 »
von Ronnja