weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts den Teufel gesehen

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Nacht, Erscheinungen, Visionen

Nachts den Teufel gesehen

09.09.2010 um 02:11
Ich habe im Halbschlaf schonmal ein kleines UFO (ca. 30cm im Durchmesser) in meinem Zimmer rumfliegen sehen. Es hatte blinkende Lichter und so weiter und sofort... Ich war in diesem Übergangszustand von Schlaf und wach sein, war wie ne kleine Trance... Ich habe mich aufs Bett gestellt und nach dem Vehikel geschlagen und wild umhergefuchtelt... War alles nur Einbildung...


melden
Anzeige

Nachts den Teufel gesehen

09.09.2010 um 06:29
habe früher als kind 11 jahre auch sowas erlebt nur da schwebte ein glühendes etwas mit roten augen über mir und ich konnte mich nicht bewegen und auch nicht schreien.ich hatte jahrelang angst gehabt,bis ich hier gelesen habe um was es sich handelt,eben schlafstarre.jetzt gehts mir besser und ich kann auch ohne licht schlafen wieder.


melden

Nachts den Teufel gesehen

10.09.2010 um 15:57
Ein Freund hat auch eine Begegnung als Kind mit dem Teufel gehabt.Er erzählt der Teufel sieht aus wie ein Tier,Hörner und Hufen


melden

Nachts den Teufel gesehen

10.09.2010 um 18:42
ja so einen fall hatte ich auch mal nur ich habe ihn neben mir lachen hören und natürlich auch gesehen


melden

Nachts den Teufel gesehen

10.09.2010 um 18:46
er hatte rote augen oder sooo


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 10:57
@river_esra
@Clinchen
ist das jetzt gerade euer ernst? ich hoffe nicht


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 11:24
river_esra schrieb:er hatte rote augen oder sooo
Oder sooo... oder gar nicht... Klingt ja sehr glaubwürdig.
Ich würd weniger TV gucken und vor allem eine Sendung namens "X-Factor" vermeiden.


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:01
@ChaosKing

Glaub der Krankenschwester nicht!


ich halt es schon für möglich.

Auch dass man im schlaf aus seinem körper austreten (kann) ist ja hinlänglich bekannt.


mfg,


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:07
@thomaszg2872
hää? bist du sicher dass du im richtigen thread bist?


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:13
thomaszg2872 schrieb:Auch dass man im schlaf aus seinem körper austreten (kann) ist ja hinlänglich bekannt.
Ja und zwar jeder in seiner Fantasie....tststs, was doch manche user hier als Fakten abtun....


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:15
@onuba
ja schon. das kann man wirklich, aber das ist absoluter quatsch dass sich die seele von einem löst..das ist einfach nur ein bewusster traum, bzw. der bewusste zugriff auf das unterbewusstsein und keine astralreise. da tritt man nirgendwo aus


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:21
@godfree
Sag ich doch...die eigene Fantasie...


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:40
Clinchen schrieb:.Er erzählt der Teufel sieht aus wie ein Tier,Hörner und Hufen
Jawoll! Klischeebild das Teufels Nr.1


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:41
warum eigentlich immer nur Nachts den Teufel gesehen? fänd als Topic "Tagsüber den Teufel bei McDonalds gesehen" mal wesentlich interessanter


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:44
@c.c.
Das passt aber nicht zu einer Gruselstory, denn da hätten ihn ja viele Leute gesehn.... ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:46
@c.c.
Weil da ja viele Menschen sind und es deshalb für solche Aussagen nicht geeignet ist. Nachts im Schlafzimmer ist man ja meistens alleine...

@thomaszg2872
Welche Krankenschwester??


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:46
auch wieder wahr....armer Teufel...darf nur nachts einzelne Personen erschrecken weil er sons nich gruselig genug is =/


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:48
c.c. schrieb:darf nur nachts einzelne Personen erschrecken weil er sons nich gruselig genug is =/
Du hast es erfasst! ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 12:49
@c.c.
Wahrscheinlich steht er nur nicht auf Fast Food oder möchte nicht gesehen werden... :D

Aber einige Aussagen hier, da denke ich mir echt, was soll das? Für wie doof halten die uns?


melden
Anzeige

Nachts den Teufel gesehen

13.09.2010 um 17:49
@onuba

dass du diesen Bereich der Realität abstreitest, ist ja hinlänglich bekannt.

mfg,


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Zeichen64 Beiträge
Anzeigen ausblenden