weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts den Teufel gesehen

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Nacht, Erscheinungen, Visionen

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 12:55
@godfree
Wie gesagt, je älter ich werde und je länger diese "Sichtung der Gestalt" schon aus ist, desto weniger glaube ich daran, diese Gestalt wirklich gesehen zu haben, sondern vielleicht hat mir meine Fantasie einen Streich gespielt, ich weiß es selber nicht. Sind ja auch schon ca. 18 bis 20 Jahre vergangen seither...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 14:25
@luma30
ja eben, davon reden wir ja jetzt schon seit tagen


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 22:55
@luma30
das mit dem Glauben an das Übernatürliche is so ne Sache.
Seit hunderten von Jahren gehen Menschen in die Kirche und glauben an was,was Sie noch nie gesehen haben.


melden

Nachts den Teufel gesehen

07.06.2011 um 09:18
@ChaosKing
ChaosKing schrieb:Seit hunderten von Jahren gehen Menschen in die Kirche und glauben an was,was Sie noch nie gesehen haben.
Das stimmt wohl.... :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Nachts den Teufel gesehen

10.06.2011 um 12:28
@ChaosKing
und seit hunderten von jahren glauben menschen an das übernatürliche und es gibt keinen einzigen nachweisbaren fall oder ähnliches. da stimmt doch was nicht ;)

ist für mich wie gott - existiert einfach nicht ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

11.06.2011 um 20:27
@godfree
Oder es existiert, und wir müssen nur genauer hinschaun.
@DiamondLove
Nana.......


melden

Nachts den Teufel gesehen

11.06.2011 um 20:27
@godfree
Oder es existiert, und wir müssen nur genauer hinschaun.
@DiamondLove
Nana.......


melden

Nachts den Teufel gesehen

12.06.2011 um 07:53
hab natürlich nicht alles durchgelesen, aber, wie sah den dein Teufel aus?
Hörner, so richtig behaart, Spitzbart, und Hufe? :)
Vielleicht hast du ihn ja wirklich gesehen. Wenn, dann ist natürlich die Frage wieso er zu dir gekommen ist. Vielleicht hast du vor hundert Jahren mal deine Seele an ihn verkauft und er wollte dich nur vorwarnen, dass deine Zeit bald abgelaufen ist XD
denk ma drüber nach


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.06.2011 um 17:25
@DiamondLove

wieso ich finde es vooll kuuhl wie du schreibst yaa
das beweist deine intelligenz :)


melden
Angrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts den Teufel gesehen

13.06.2011 um 17:49
es war ein Luzider Traum, es kommt vor das man sich bewegen will es aber nicht kann, auch mir geht es so wenn ich einen Albtraum habe, bzw es war früher so..

Man kann sich das antrainieren ich habe nun die fähigkeit meine Träume zu ändern , auch weiß ich wann ich träume und wann ich noch wach bin, und dadurch entsteht bei mir keine Panik wenn ich mich nicht bewegen kann, weil ich weiß der Körper schläft


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.06.2011 um 18:16
@Angrim
achso und wie konntest du dir die fähigkeit antrainieren deine träume zu ändern?
ich meine, schon wenn ich vor dem einschlafen an etwas denke träume ich nicht davon ..
wie soll man denn dann mitten im traum entscheiden wie der traum weitergehen soll?


melden
Angrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts den Teufel gesehen

13.06.2011 um 18:20
RussianPassion schrieb:achso und wie konntest du dir die fähigkeit antrainieren deine träume zu ändern?
ich meine, schon wenn ich vor dem einschlafen an etwas denke träume ich nicht davon ..
wie soll man denn dann mitten im traum entscheiden wie der traum weitergehen soll?
die fähigkeit kann man lernen, wen du es beherschst dann kannst du zwischen Traum und realität unterscheiden, es nennt sich luzides Träumen, du kannst dann auch bewusst aufwachen


melden

Nachts den Teufel gesehen

13.06.2011 um 19:30
@DiamondLove

Viel Spaß mit der Sperre ^^


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts den Teufel gesehen

13.06.2011 um 19:30
@Prof.nixblick
oh toll dann mach ich mir eben n neues profil


melden
Burazoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts den Teufel gesehen

13.06.2011 um 19:52
Hallo alle zusammen, kurz zum Thema, der Teufel ist eine Erfindung, man kann nichts gesehen haben was nicht existiert, alles nur Einbildung hervorgerufen durch innere Ängste, mich hat man auch schon für den Teufel gehalten, nur weil ich anders bin, die Menschen in meiner Umgebung haben Angst, gehen mir aus dem Weg, ich Kann ihre Furcht richtig spühren, dabei bin ich ganz normal und sehe auch ganz normal aus.


melden

Nachts den Teufel gesehen

16.06.2011 um 10:04
@ChaosKing
naja, ich hab schon ganz schön genau hingeschaut, glaub mir ;)

aber gut, jedem das seine


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts den Teufel gesehen

16.06.2011 um 10:15
@Burazoth
Moin,das musst du mir erklären.Warum halten die Leute dich für den Teufel?

Ok,ich werde immer fürn Neonazi gehalten.Da ich genau das Gegenteil bin,macht es mir Spaß damit zu spielen.

Zum Teufel:Da der Teufel in Sichtungen immer so beschrieben wird wie die neuzeitliche Kirche in beschreibt,ist es eine Lüge.Keiner sieht ein rotes Wesen mit Hörnern,Pferdefüssen und Schwanz.
Der Teufel ist ein Engel,wenn auch ein Gefallener.Also ist er wie die anderen Engel überirdisch schön!
Das Bild des "Buuuääääh"-Teufels kommt aus der griechischen Mythologie.Und zwar dem:

Pan (griechisch Πάν) ist in der griechischen Mythologie der Hirtengott. Seiner Gestalt nach ist er ein Mischwesen aus Menschenoberkörper und dem Unterkörper eines Ziegenbockes.


melden

Nachts den Teufel gesehen

16.06.2011 um 20:31
@DiamondLove
mich sollte man abschieben? :D dich sollte man lieber abschieben am besten auf den mond :D ...woher willst du eig wissen ob ich eine schl**** oder eine tussi bin du junky :D
kleinkind ehrlich :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts den Teufel gesehen

16.06.2011 um 22:37
Sry.Leute, aber was hat das ganze hier mit dem Teufel zutun? Seid ihr von Teufel besessen oder was??

Kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück!!


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden