Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Nachts den Teufel gesehen

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Nacht, Erscheinungen, Visionen

Nachts den Teufel gesehen

17.06.2011 um 10:16
@Keysibuna
dito, das nervt ein wenig.

@RussianPassion
bringt nix die noch anzupöbeln, wurde eh gesperrt ;)

@Burazoth
mich würde jetzt auh interessieren, warum dich alle für den teufel halten? ;)

melden
Anzeige

Nachts den Teufel gesehen

17.06.2011 um 17:03
@godfree
ich weiß
aber sie sagte doch, dass sie sich dann eben ein neues profil macht dann könnte sie es ja von da aus lesen ...ach egal ich schreib dazu sowieso nichts mehr... ;)

melden

Nachts den Teufel gesehen

17.06.2011 um 23:52
Eure Augen Münder könntet ihr mal rausnehmen.............ist sehr aufdringlich .....zumal ich weiblich bin.......

melden

Nachts den Teufel gesehen

17.06.2011 um 23:54
mag ja für Männer nett sein........aber für eine sachliche Diskussion nicht geeignet

melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 00:04
Finde die Geschichte sehr spannend......aber gibt es den Teufel überhaupt.......vielleicht war es ein Troll.......in welchen Bereich Deutschland lebst du den,

melden
ems
ehemaliges Mitglied


Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 08:53
Hi @siri
Was meinst du mit

siri schrieb:
Eure Augen Münder könntet ihr mal rausnehmen.............ist sehr aufdringlich .....zumal ich weiblich bin.......


melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 13:10
@ems

ich meine diese Profilbilder von @DiamondLove @RussianPassion
nervt .......zumal hier sachliche Themen besprochen werden

melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 13:25
@ems
Als Mann möchte man auch nicht fokusierte sexistischen Signale anderer Männer laufend ausgesetzt sein.

melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 14:01
@siri
,,Als Mann möchte man auch nicht fokusierte sexistischen Signale anderer Männer laufend ausgesetzt sein. "

:D:D:D dein ernst???
ein auge empfindest du als ein sexistisches signal?? :D:D

hast du keine anderen probleme in deinem leben eigentlich? :D:D

melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 14:21
,,Eure Augen Münder könntet ihr mal rausnehmen.............ist sehr aufdringlich .....zumal ich weiblich bin.......

mag ja für Männer nett sein........aber für eine sachliche Diskussion nicht geeignet"

1. ich könnte mal das rausnehmen wo ich grade lust zu hätte und nicht nach deiner aufforderung...zumal du ein bisschen freizeit probleme hast ...
2. wie aufdringlich?? (oh mein gott musste ich über diese äusserung lachen) denkst du du bist hier in einem single sucht große liebe forum oder was? wie kommst du auf aufdringlich und wieso empfindest DU es als aufdringlich?!?! und tu nicht so als hätte hier jemand seine brüste oder so reingestellt
3. was hat mein bild mit meinen posts zutun???????????????????????????????????????????

melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 20:54
@RussianPassion
dein Auge ist nicht sexistisch aber es irritiert...........habe Frauen nicht noch andere Attribute als ihre Körperteile............aber hier in allmy sind Beine Augen und Münder.......in entsprechenden Posen......ich empfinde es teilweise sexistisch.........ich meine die Männer zeigen auch nicht ihre Bizepts, Augen und Körperteile........nach dem Motto "Mach mich an"


wieso habe ich Freizeitprobleme ..........ich arbeite nebenbei......bei allmy ist nur etwas Ablenkung

melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 20:56
@RussianPassion
mach es doch einfach etwas kleiner :engel:

melden

Nachts den Teufel gesehen

18.06.2011 um 22:33
nein entschuldigung ich muss dich wohl leider weiterhin damit belästigen
@siri

melden

Nachts den Teufel gesehen

19.06.2011 um 00:45
naja wenn s nur ein Auge ist

melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied


Nachts den Teufel gesehen

19.06.2011 um 12:03
@siri
was soll ich??ich mach doch das bild nicht raus..
nur weil du dich wegen nem normalem bild blöd anstellst..
echt...nicht...

melden
Full_of_Rage
ehemaliges Mitglied


Nachts den Teufel gesehen

19.06.2011 um 13:24
hm. ich denke nicht das du eine begegnung mit dem teufel hattest. eher etwas ähnliches wie eine schlafparalyse mit ner verbindung zu einem traum.
weiß net ob es das in kombination gibt aber vorstellen könnte ich mir das schon.

melden

Nachts den Teufel gesehen

19.06.2011 um 20:12
Schlafparalyse!

Du hattest es vielleicht das erste mal und weil du unbewusst Angst verspürt hast , hat dein Verstand dir im Unterbewusstsein den Teufel vorgezeigt,weil- du wahrschl. "ANGST" mit dem Teufel assoziierst.

Ein anderer, der sich im alltäglichen Leben viel mit Außerirdischen beschäftigt, sieht, wenn er eine Schlafparalyse hat eben einen kleinen häßlichen Grey an seinem Bett,wenn dieser negative Gefühle zu Greys hat.(vielleicht haben die leute früher bei so einer erscheinunghalt eben den teufel,belzebub,satan oder wie auch immer, gesehn,also mit dem begriff diese erscheinung genannt und heut kann das ja dann ein grey sein.früher kannten,die ja sowas nicht,geschweige denn den überhaupt diesen begriff...üm,war gerad nur son gedanke-)

Bei einer Schlafparalyse hat man echt ein komisches Gefühl. Ich selbst hab es bis jetzt noch nicht geschafft das mulmige Gfühl zu übergehen und weiterhin mir das anzusehen, was dann noch kommen könnte.



grüße euch

melden

Nachts den Teufel gesehen

20.06.2011 um 10:55
@siri
danke hilfssherriff. deine unnötiges gemeckere hat jetzt fast eine seite spam erzeugt. sowas kannst du einer userin auch per pn schreiben.
also frag ich mich was jetzt unpassender hier ist: ein bild vonnem auge, was absolut niemanden außer dich hier stört oder deine ganze seit evoll mit spam und OT?
des weiteren hat jedes kommentar von dir eine "bearbeiten"-funktion, so brauchst du nicht immer 30 posts hintereinander machen.
danke

melden

Nachts den Teufel gesehen

01.06.2016 um 11:39
Was für Schlafstarre?? Als ob jeder 2 Mensch die selbe Schlafstarre hat sorry!

Ich hab auch so ein Erlebnis das ist auch nicht lange herobwohl 6 monate sind es schon bestimmt,
da lag ich bei meinem Bett, des fing alles um 3Uhr Nachts an.
Ich konnte mich kein stück bewegen und sah eine schwarze Person neben mir stehen, was mich versucht hat aus dem Bett zu ziehen. Ich schrie und schrie und keiner hörte mich, mein Mund war wie zugeklebt ......

Die nächste Nacht verbrachte ich bei meiner Mutter, da ich echt Angst hatte alleine zu schlafen.
und des alles fing wider an, etwas versuchte mich aus dem Bett zu reißen , doch davor sah ich ein Männchen auf dem Fenster sitzen NACKT und klein. es war echt unheimlich doch als ich in den Moment die Augen schließte zog mich wie gesagt etwas. Ich merkte nur wie meine Mutter ich anstarrte und sagte " was ist los "? Sie hörte mich schreien mit dem Mund zu und sah wie mein Bein aus dem Bett schwebte.

Leute Ihr könnt mir nicht sagen das, dass alles eine Schlafstörung oder Starre ist!! In den Zeitraum hab ich mich viel mit dem Quran beschäftigt gehabt und als ich das alles meinem Freund erz. sagte er mir , " sei ehrlich fastziniert dich die Moslimische Religion? Daraufhin wusste ich keine Antwort weil ich in dem Zeitraum Christin war.

Es ging auf jedenfall Tage lang so, bis ich meine ruhe hatte. Ich hörte wie mein Freund Arabische Sätze leise vorsagt als ich schlief. und konnte wirklich wirklich ruhig schlafen....
Doch dann passierte es am nächten Tag wider nur es war schlimmer als die Male davor. Mein Freund rief Ibrahim an und erzählte ihm alles, Ibrahim darauf " Kann es sein das deine Freundin sich mit dem Quran beschäftigt?" also musste es was Aufsich haben.!!

Leute bei mir war es so, das der Teufel nicht wollte das ich den richtigen weg nehme und wollte mich abhalte von. Ich fing an jeden Abend zu beten im ( Islamischen) und spuckte 3 mal auf die Linke Seite . ich konnte schlafen wie ein baby , es ist keine Kopfsache. Aber wenn es das Gute gibt muss es auch das Böse geben oder liege ich falsch!?

Ich hab die Religion für mich gewechselt und muss sagen das ich das alles nicht mehr durchmachen muss!!
Das alles muss aber nicht was mit der Religion zu tun haben..

melden
Anzeige

Nachts den Teufel gesehen

01.06.2016 um 13:51
300315- schrieb:
und spuckte 3 mal auf die Linke Seite

Ja das hilft ganz bestimmt...

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden