Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krokodilkind

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: auf wunsch
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 13:34
Anhang: krokodilkind.jpg (44,4 KB)
Schaut euch mal das bild an, will eure meinung dazu hören.

Story:
Es war etwa im März 1992. Türkische Archäologen erklärten, das sie in den Gewölben des berühmten Topkapi Palastes (Istanbul) eine ungewöhnliche ägyptische Mumie entdeckt hatten.
Sie lag in einem Holzsarkophag und als man sie vorsichtig auswickelte, erkannte man, das sie am oberen Teil aussah wie ein Junge und am unteren Teil, wie ein Krokodil!!!

quelle: paraportal.de



Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.


Anzeige
melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 13:46
Echt "wildes" Foto, sieht unheimlich aus.
Vielleicht eine Missbildung, aber was für eine!

""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 13:47
Sieht eher so aus, als hätte das Krokodil das Kind gefressen...

hm, aber cool was man auch pappmaché alles machen kann.

Lg
Syrch



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 13:47
ist ja noch ekliger als ne krokotasche :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 13:54
nun gut, ist body painting, aber auch nicht ohne :|
http://w.eblap.hu/krokodil.jpg


melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 13:58
Ganz klar: Das muß Schnappi sein!!!

schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 14:17
@syrch

is wahrscheinlich die logischste Theorie.

Auch einer der Ärchologen dachte daran, sie meinten das das Kind von dem Krokodil angefressen wurde, und weil die Eltern keine "halbe Leiche" beerdigen wollten, haben Sie das Krokodil getötet und mit in den Sakrophag gelegt.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 14:24
war dann aber wohl kein sehr helles kroko, hätte doch sehen müssen, dass das kind (der kopf wirkt gar nicht wie der eines kindes) viel zu riesig ist. hier würde man sagen, es hatte die augen weiter als den bauch :|
und wo sind die vorderfüße des krokos abgeblieben?!
für mich sieht das ding aus wie eines der zahlreichen mischwesen der alten mythologien, das bei seinen allmorgentlichen liegestützen überrascht wurde :|


melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 14:24
Um den wilden Fantasien mal Einhalt zu gebieten .Vielleicht ist diese ungewöhnliche Mumifizierung von den Menschen so gewollt und hat eine bestimmte symbolische Bedeutung. z.B. Das Krokodil als eine Art Wegbegleiter durch die Welt der Toten usw


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 14:27
übrigens, wenn ich anstelle der eltern wäre und sähe, dass ein kroko gerade mein kind frisst und dieses noch großteils zu sehen ist, würde ich vermutlich eher versuchen, es wieder aus dem kroko herauszuziehen :| denn sonst müsste ich ja auch mein kind umbringen, das ja offensichtlich noch gelebt hat... auch sieht das kroko unversehrt aus. also nicht erschlagen oder erstochen...


melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 14:57
Wie lange habt ihr eigentlich Internetanschlüsse ?
Über dieses Bild haben wir uns schon vor 5 Jahren amüsiert ! Es ist ein, wenn auch originell ekliger Fake.


NICHTS lebt ewig !


melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 18:27
Hier der Link zum Museum, in welchem das Krokodilkind ausgstellt ist:

http://www.marshsfreemuseum.com/pages/jake.html (Archiv-Version vom 10.10.2004)




stupid people shouldn´t breed


melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 19:13
@ leopold und alle anderen

ja, das ist ein fake! diese "mumie" wurde kunstvoll zusammengesetzt. sie besteht aus zwei teilen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 21:22
wie kommt den eine ägyptische Mumie nach Istanbul???

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 21:40
@aznsoul

das ist doch auch wieder ein beweis dafür, dass es sich um einen fake handeln muss.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

09.09.2004 um 21:59
@ killerkatze
na, vielen dank... jetzt habe ich wieder die ganze nacht dieses furchtbare lied im ohr! *angrummel*

@leopold
dem kann ich mich nur anschließen, alt... wirklich alt ist das! ;)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Krokodilkind

09.09.2004 um 22:36
Wenn du genug Kohle hast, basteln se dir in Holywood alles was du brauchst.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Krokodilkind

10.09.2004 um 10:26
@jejoh

:) Schon klar ! Aber 5 Jahre sind im Internet viel.


NICHTS lebt ewig !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

10.09.2004 um 10:29
vor 5 jahren hatte ich noch nicht mal nen pc, geschweigedenn internet :|


melden

Krokodilkind

10.09.2004 um 10:34
ich kan Yo nur zustimmen sieht meiner meinung wirklich wie eins der mischwesen das auch von däniken beschreiben wird

Wissen ist Macht


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

10.09.2004 um 10:52
"wie kommt den eine ägyptische Mumie nach Istanbul???"
vielleicht während des osmanischen reichs geklaut ;) dieses reichte bis rüber nach algerien... es finden sich ja auch sumerische objekte in london ;)


Anzeige

melden