Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krokodilkind

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krokodilkind

24.10.2005 um 03:10
habt ihr mal ein kind mit rattenfleisch gegessen :P


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 03:21
lol:P

Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn



melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 03:44
nein,bin auch nicht grad wild darauf!


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 13:55
ich habe vorher noch nie was gehört von irgentwelchen krokodil oder rattenkinden!

intressant,intressant


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 14:17
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das GENAU so etwas ist, das du in deinem Beitrag in "Meerjungfrau" beschrieben hast?

Eine Fälschung!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 14:28
ich kenne das kind.

unserer nachbarsjunge, jedenfalls oberrum

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 15:57
http://www.ansary.de/Index/Sehenswert.html (Archiv-Version vom 23.10.2005)

hier der zeitungsartkel


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 16:05
Quatsch, das bezieht sich auf etwas komplett anderes (allerdings genauso idiotisches)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Krokodilkind

25.10.2005 um 03:02
hm...also ist dieses kängurumädchen von einer newyorker künstlerin gemacht.
aber ich frage mich auch wie so was in die arabischen zeitungen kommen konnte.


melden

Krokodilkind

25.10.2005 um 13:23
Weil ein Bild der Künstlerin Patricia Piccini unter islamischen Jugendlichen per MMS verschickt wurde und mit einer Geschichte garniert wurde:

"Ein warnendes Ereignis"

Wir wollen eine Nachricht, die wir runtergeladen haben, mit euch teilen, von der behauptet wird, dass sie sich in Holland (oder Oman, variationen sind vorhanden) ereignet hat.


Als ein junges Mädchen in ihrem Zimmer Musik hörte, las ihre Mutter den Koran laut vor sich hin. Währenddessen sagte die Mutter zu der Tochter, sie solle die Musik etwas leiser stellen. Daraufhin soll die Tochter die Mutter angeschrien und sie dazu gefordert haben, den Mund zu halten. Als das junge Mädchen sah, dass ihre Mutter immer noch nicht auf sie gehört hatte und sie den Koran laut weiterlas, schnappt sie das heilige Buch, welches uns als Wegleiter hinabgesandt wurde, von der Hand ihrer Mutter und beginnt es zu zerreissen. In diesem Moment beginnt das Mädchen Feuer zu fangen und zu verbrennen. Um das Feuer zu löschen wirft die Mutter eine Decke auf sie. Als sie aber die Decke wieder wegnehmen will, stößt sie auf diesen warnenden Anblick. Das junge Mädchen befindet sich zur Zeit in einem Krankenhaus in Holland." "

Alles klar?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Krokodilkind

25.10.2005 um 13:43
Burning down the House *lalalal

Am besten sind die Kiddies die dann sich den Käse aufm Handy reinziehen und obowhl alles klar ist, weiterhin behaupten: Nene walla das ist wegen dem koran passiert walla............dat sagt doch schon alles. PISA*fg

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Krokodilkind

25.10.2005 um 17:46
ja...


melden

Krokodilkind

25.10.2005 um 19:59
Vieleicht haben die Agypter das ding auch gebastelt . Weil irgend so ein Priester meinte man müsse es dem Gott ( weiß nimma wie der heist) ein Kind schenken damit vieleicht die Kinder der Menschen von den Krokos im Nil verschont bleiben!--- > Meine Theorie wenn es wirklich von den Ägyptern stammt! Und kein Fake ist!

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

Krokodilkind

26.10.2005 um 16:28
hm...


melden

Krokodilkind

27.10.2005 um 15:07
hahaha dieses bild sieht lustich aus eine missgeburt denk ich mal

1. Landser

Wir wecken die Kräfte, die in Euch wohnen
Wir schüren den Haß und die Emotionen



melden

Krokodilkind

27.10.2005 um 15:09
Oh nein, ein Nazitrottel!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Krokodilkind

27.10.2005 um 16:56
jep braune kacke ohne hirn lol

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Krokodilkind

27.10.2005 um 16:57
steht das ding nicht in irgendeinem fake-museum in england ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Krokodilkind

27.10.2005 um 16:58
Hab ich auch irgendwo gehört!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Krokodilkind

27.10.2005 um 20:52
sicher gefaked

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden