Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krokodilkind

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krokodilkind

10.09.2004 um 10:56
halb kroko halb mensch....aber sicher !!!! mal darwin dahingestellt, wie soll sich sowas denn bitte entwickeln. ich halte das ding auch für ne touristen attraktion. schaut euch doch mal die "museums" seite an.

quod erat demonstrandum


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

10.09.2004 um 10:57
könnte aber auch schon vor jahrtausenden in die türkei gekommen sein, denn die ägypter und hethiter (welche damals in der heutigen türkei das sagen hatten) versuchten nach einem großen, unentschieden endenden krieg durch verheiratung zwischen beiden königshäusern und sonstige wirtschaftliche und kulturelle kontakte frieden zu schließen...


melden

Krokodilkind

10.09.2004 um 11:19
hm... ich kanns irgen wie nicht glauben... . Aber egal
bye



Caro 137


melden

Krokodilkind

10.09.2004 um 11:31
@ caro137

du brauchst es auch nicht zu glauben, ist ja auch eine verarschung.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Krokodilkind

10.09.2004 um 12:10
...aber eine ungustiöse

Lg
Syrch



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

10.09.2004 um 14:05
dank dieser geschichte hab ich ne neue theorie über das ende der dinos :|
ich las, dass krokos kein geschlechtschromosom haben, das geschlecht der werdenden krokos entscheidet sich allein anhand der temperatur. unter einer brüttemperatur von ca. 30° werden es weibchen, darüber männchen. da krokos ja direkte nachfahren der dinos sind und sich seit x millionen jahren nicht verändert haben, war es bei den dinos vermutlich ähnlich. vielleicht gab es aus irgendwelchen gründen einen globalen temperatursturz, sodass nur noch weibchen zur welt kamen. für die lesben unter den krokos zwar toll, aber langfristig nicht so der hit :| vielleicht leben deshalb nur noch in den tropen krokos, weil es nur dort warm genug für die entstehung von männchen ist :| :|


melden

Krokodilkind

12.09.2004 um 00:15
Link: www.bodeweb.de (extern)

Erinnert an dieses Mischwesen, was als erstes Bild auf dieser Webpage zu sehen ist.


melden

Krokodilkind

12.09.2004 um 00:28
Es gibt Ideen, dass früher Aliens bei ihren Genmanipulationen auch Mischwesen (halb Mansch, halb Tier) erschufen. Bis sie dann den Menschen erschufen, den sie dann als Sklaven gut gebrauchen konnten (Steht zum Teil in der Orginalfassung der Bibel und der Rest ist in den Sumerischen Mythologie nachzulesen, (die Schriften der Sumerer wurden etwas umgeschrieben und als Bibel verkauft)).


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

12.09.2004 um 01:07
krasses foto, lexa, war wohl eine dieser riesenpythons :| hier ein bild eines 16m-exemplars :O
http://sa.nextwish.org.nyud.net:8090/Unsorted/AP%20Photos/Python.jpg


melden

Krokodilkind

12.09.2004 um 15:50
@yo

der Link funzt leider nitt :(

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Krokodilkind

12.09.2004 um 16:01
@killerkatze
yeah SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL :D:D:D

Et In Arcadia Ego


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krokodilkind

12.09.2004 um 16:19
oops, da hat sich ein leerschritt in python eingeschlichen :)
http://sa.nextwish.org.nyud.net:8090/Unsorted/AP Photos/Python.jpg


melden

Krokodilkind

12.12.2004 um 23:23
Das wird bestimmt so ne sache sein wo man per nadel und faden sich ein Wesen zusammengenaeht hat.Wie beim Wolpertinger etc.Mit einem Menschen ist das aber echt Pervers!! :(


melden

Krokodilkind

13.12.2004 um 00:42
dachte immer das claudia nur ein schäferhund hat *fg*

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Krokodilkind

13.12.2004 um 00:42
:ox

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Krokodilkind

04.01.2005 um 01:45
Des is ein FAKE!!!! Nur eine Fotomontage.

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

Krokodilkind

04.01.2005 um 10:59
Aber ein wirklich guter fake!

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Krokodilkind

04.01.2005 um 11:04
@ tigerdragon.....keine fotomontage

dieses ding ist ein präparat...kann man anfassen,aber is halt wie oben beschrieben aus 2 teilen gebastelt...

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Krokodilkind

04.01.2005 um 13:17
also wo ich nochmal das foto anschau siehst schon ein wenig unheimlich aus...,

Caro137

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

Krokodilkind

04.01.2005 um 15:19
LOOOOOL!!!
Bei dem Viech gibts sogar n Fanclub!!!
JOIN IN!!!

http://www.marshsfreemuseum.com/pages/jakefanclub.html (Archiv-Version vom 05.12.2004)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden