Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krokodilkind

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krokodilkind

05.01.2005 um 03:08
man das ist nen krokodil das sich nur an dem kind verschluckt hat, daran sind beide gestorben und dann sind beide in der sonne ausgetrocknet.


melden

Krokodilkind

08.01.2005 um 20:41
SCHNIII SCHNAA SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL *g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Krokodilkind

11.09.2005 um 12:53
die ganzen liks gehen nicht
habt ihr noch mehr so fake links oder welche die sogar echt sind? nur bilder


melden

Krokodilkind

11.09.2005 um 18:53
in ägypten hatten die doch so viele götter ,villeichtwar das sone art ritual
das man mensch mit kroko gekreutzt hat und was kam raus ein gott.


melden

Krokodilkind

11.09.2005 um 20:52
Putzig.Sieht in meinen Augen irgendwie nach Plastik aus.Würd sagen,es ist ein FAKE!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben


melden

Krokodilkind

11.09.2005 um 21:20
>>>
in ägypten hatten die doch so viele götter ,villeichtwar das sone art ritual
das man mensch mit kroko gekreutzt hat und was kam raus ein gott.
<<<

gott bewahre,
was für ein ausgemachter nonsens.
wie kommt man nur auch solche schlichtweg dummen ideen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Krokodilkind

12.09.2005 um 04:49
Ist das Vieh dann aus einem Ei geschlüpft oder wurde es lebend zur Welt gebracht? lol :D

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Krokodilkind

12.09.2005 um 07:29
ich hab gehört das sie in der türkei mit eseln fic***. also wieso nicht gleich mit krokodamen????

das war bestimmt son blackkranker. naja byeeeee


melden

Krokodilkind

12.09.2005 um 07:35
zu dem gleichen (gefakten) bild gibt es 3 mio storys..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Krokodilkind

12.09.2005 um 15:20
FAKE!

LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!





melden

Krokodilkind

12.09.2005 um 15:55
Link: www.geheimnissedererde.de (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2005)

ich hab da was was euch tierischst beruhigen wird...das ist kein kinder sondern ein affenskellett...siehe link !

viel spaß :-)

*blubb...blubb*


melden

Krokodilkind

12.09.2005 um 17:49
wieso entstehen eigentlich sagen wie die von Zentauren und anderen Mischwesen vieleicht ist das ein Fake aber was wenn es früher sowas wirklich gab aber da die Menschheit immer das angreift was sie fürchten haben sie vielleicht diese wesen ausgereottet was ich wirklich sehr bedauerlich finde aber besstes Beispiel dafür ist die Verfolgung von Wölfen (menschen dachten mal wieder an Werwölfe) aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja noch da sie langsam zurück nach Europa kehren was ich auch gut finde es sind wirklich schöne Tiere.

aber vielleicht ist das mit dem Krokodils Zentauren wirklich nur ein Scherz aber man weiß ja nie komische Genmutation gibt es ja !


melden

Krokodilkind

12.09.2005 um 21:45
@kreis
hätte ja sein können:-)


melden

Krokodilkind

13.09.2005 um 16:54
was mich wundert ist das das vieh so ne komische haltung hat wenn es tod ist denn eigentlich müsste es zusammen sacken und könnte sich nicht aufrecht halten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Krokodilkind

15.09.2005 um 00:05
sowas kommt dabei raus wenn man gott spielt!
und genauso unheimlich ist euer gen-manipuliertes Gemüse!

Der nächste Satz ist wahr!
Der vorrige Satz ist falsch!

glaube nichts was du liest!



melden

Krokodilkind

15.09.2005 um 16:46
was hast du gegen GEnmanipuliertes GEmüse ?
Besser als Insektenvernichter aufm Gemüse zu haben.
@ Bild
auf der ersten Seite steht doch schon,d ass das FAke ist.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Krokodilkind

23.10.2005 um 11:00
schade


melden

Krokodilkind

23.10.2005 um 11:33
Das war Otis Werk, wer Haus der 1000 Leichen kennt weiss was ich meine, da gabs ja auch den "Fischjungen" also keine Panik ist nur das Werke ine Psychos :)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Krokodilkind

23.10.2005 um 11:40
wo ist das haus der 1000leichen?
ich höre davon das erste mal.


melden

Krokodilkind

23.10.2005 um 11:43
Das Haus gibts auf Dvd in der AB18 Abteilung :)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden