Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krokodilkind

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krokodilkind

27.10.2005 um 21:54
Also ich bin ja für vieles offen, aber ich glaube ganz ehrlich, dass euch da jemand verarschen will. Hab nen Kumpel gefragt, der hat gelacht und gesagt das er euch mit seinem Fotobearbeitungsprogramm 100 solche Fotos machen kann. Alle Kreuzungen die ihr sehen wollt. Ich halte es für Quatsch! Ist reine Verarsche!!!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Krokodilkind

27.10.2005 um 22:30
ach mensch du bist ja eine von den ganz schnellen, ich glaub das hatten wir schon aber ich kann verstehen wenn man keinen bock hat sich 6 seiten durchzulesen


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 09:21
Link: www.marshsfreemuseum.com (extern)

hier der link zum museum wo das fake ausgestellt wird.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 09:28
Link: www.marshsfreemuseum.com (extern) (Archiv-Version vom 04.11.2005)

der hat ja mal ne ganze fangemeinde gehabt.. sie nannten ihn jacke :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 09:48
Nur nach dem Bild zu urteilen wäre ich mehr als skeptisch....ich könnte mit einiges darunter vorstellen, eine Missbildung, ein Kind oder Mensch allgemein was mal vom Krokodil gefressen wurde und so mit begraben wurde...naja und das vorderteil ist vielleicht warum auch immer abgebröckelt?
Oder halt ein absoluter fake

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 10:00
ist ein fake, schau dir die links weiter oben an

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 10:11
Mal abgesehen von der Geschichte dass es ein Fake sei, denkt mal an den Reinkarnationsglauben !

Es gibt viele halb Tier halb Menschmumien, Jake ist nicht die erste die aufgetaucht ist. In vielen Kulturen verband man mit Tieren auch gewisse Eigenschaften, die bei der Präparation solcher "Halbmumien" vielleicht ein besseres Geleit in die andere Welt gewährleisten sollte ? !

Ist aufjedenfall interessant, was die Menschen heute so denken, wenn sie einem solchen "Ding" gegenüberstehen. Ausserdem Fake´s gab es schonimmer, auch bei heiligen Reliquien gab es viele "Fälschungen" die sogar im Auftrag einzelner enflussreicher Menschen gefertigt wurden..nja egal welchen Ursprung dieses nette Krokodilkind auch hat, es regt die menschliche Fantasie an...

Sis




Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 10:17
da is was dran @Sis

hey raucher, an was glaubst du überhaupt? ;)

Konfuzius sagt:


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 10:30
ich glaube bestimmt nicht an halb kroko halb menschenwesen.. :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 12:08
Vote Jake for Halloween-King

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Krokodilkind

28.10.2005 um 22:13
@ raucher, wollt eigentlich hören, dass du an "jemand" andres glaubst *g*

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden

Krokodilkind

13.11.2005 um 11:29
Also ich glaub nicht das das ein fake is!!!!!! Es gibt hunde mit 2 köpfen und warum nicht ein tier halb mensch halb krokodil!!! lg


melden

Krokodilkind

13.11.2005 um 13:47
>>"Es gibt hunde mit 2 köpfen und warum nicht ein tier halb mensch halb krokodil!!!"<<



ja klar.
es gab ja früher auch minotauren !
und bei harry potter gibt es sogar einen dreiköpfigen hund !
ja, das krokidilkind muss echt sein....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Krokodilkind

13.11.2005 um 13:59
Hallo Neulinge auch wenn es anstrengend ist, bitte nicht nur die 1- und letzte Seite lesen sondern auch den Rest denn dann würdest ihr merken das es ein Fake ist.

Somit erübrigt sich jede weitere Spekulation.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Krokodilkind

13.11.2005 um 14:20
lol Kokain :)

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Krokodilkind

23.11.2005 um 16:15
@angerfist

wie soll das halb mensch halb krokodil entstanden sein?
hat ein mensch mit nen kroko verkehrt?


wer schlecht von mir denkt,wird gehängt!


melden

Krokodilkind

23.11.2005 um 16:27
@lune

Auch dir lege ich das Posting von CapSpauldin vom 13.11., 13:59 Uhr (also genau " POSTS über DEINEM!) ans Herzen....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Krokodilkind

23.11.2005 um 16:33
Lune schreib sowas nicht hinter her wird das noch ein trend halb kroko kinders zu haben xD

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...



melden

Krokodilkind

23.11.2005 um 16:35
das war auch eine retorische frage.

wer schlecht von mir denkt,wird gehängt!


melden

Krokodilkind

24.11.2005 um 13:24
Einer Sage nach hatte Atlantis eine sehr hohe Zivilisation. Es wurde viel geforscht, es wurden wissenschaftliche Experimente gemacht, auch im Bereich der Magie etc.
Es wurden an Menschenklonen bebastelt und hier sollen auch sog. Chimären, halb Mensch, halb Tier, erzeugt worden sein. die auch lebensfähig waren.

Aber die Atlanter gingen zu weit mit ihren Experimenten. Der Inselstaat ging unter. Grund dafür soll die zu große Energie gewesen sein, die sich in diesem Gebiet angestaut hatte - so eben diese Sage.

Auf vielen Wandmalereien, Wandbildern etc. sind immer wieder Chimären zu sehen und wer kann schon 100 %ig sagen, daß es solche Wesen nicht wirklich gegeben hat? Wenn nicht, woher sollte dann der Wunsch kommen, so etwas auf Bildern festzuhalten?

Und wie gesagt, Altantis soll eine Sage sein. SOLL!!
Aber war es das auch?

Ich selbst weiß nicht so recht, was ich glauben soll. Dieses Ding aus Kroko halte ich allerdings auch für eine Fälschung.

:-) :-) :-) :-)

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden