Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krokodilkind

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krokodilkind

23.10.2005 um 17:14
isn fake. damit ist alles gesagt!


melden

Krokodilkind

23.10.2005 um 18:39
ROFL !!

sieht das ekelig aus.

das erinnert mich an ein video was ich letztens im tv gesehen habe.

in dem video war ein rattenmädchen zu sehen, d.h. man konnte noch die menschlichen züge erahnen, aber es sah halt auch sehr nach ner ratte aus. mit langgezogener schnauze und gebückter körperhaltung.

das video hatten einige kinder aufm handy. sie meinten, das mädchen hätte den koran zerissen, und wurde als strafe zum rattenmädchen.

btw. natürlich ist das nen fake.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 00:15
das mit dem rattenmädchen habe ich auch gehört , meine mutter hat es mir erzählt , ich selbst habe es noch nicht gesehn , weist du wo ich darüber was lesen kann??

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 00:52
lol das krokodilkind erinnert mich einbisle an ogrish.com LOL

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 00:58
jetzt fängts wieder an mit links die man lieber für sich behalten sollte

elmaraichi

ich werde mal schauen kann 1-2 tage dauern dan gebe ich dir ein link


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:05
Ich kenn das ding was du meinst nicht als ratten vieh sondern als kängurumädchen


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:09
lol:D in meinem schrank wohnt der eselmannXD

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:14
ich weiss nicht was es ist , ich selbst habs nur vom hörensagen bekommen von meiner mutter. Ein mädchen in holland oder deutschland soll aus verärgerung über ihre mutter die den kuran in ruhe lesen wollte aber durch die laute musik sich gestört fühlte aus ihrer hand gerissen haben und es in den mülleimer geschmissen. Danach wurde sie irgendwie verformt .


Bin zwar gottesfürchtig aber das klingt nach sci - fiction

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:24
das war auch mal im bild ich schickte einem kumpel ne maul der schickt mir dan ein link mit dem bild auf irgendeiner zeitung


ich geh davon aus das es ein fake war um mehr zeitungen zu verkaufen


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:25
nur einen hacken hatt die geschichte gott gibts ned:P

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:28
in der Bild


meinte ich


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:29
natürlich ist das ein fake mit dem rattenmädchen.

aber wenn man sowas kleinen kindern zeigt und denen die geschichte erzählt, bekommen die totale angst das ihnen sowas vielleicht auch passieren könnte.
kleine kinder glauben sowas, die glauben schließlich auch an den weihnachtsmann......





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:31
he lass den weinachtsmann aus dem spiel:P:P:D:D:D;)

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:33
aufjedenfall war der fake zimlich gut gemacht


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:40
ich find das kind lustig wie es wohl schmekt:P

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 01:55
meinst du das Krokodilkind oder das rattenkind?


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 02:13
beide:P

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 02:19
hast du schon mal krokodil oder rattenfleisch gegsen?


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 02:27
nein aber was nicht is kann ja noch werden:P

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Krokodilkind

24.10.2005 um 03:07
ich kenne einen der hat rattenfleisch mit currysoße in malasya gegesen,dachte aber es sei hünerfleisch.als er das erführ konnte er zwei tage lang nichts essen.
nach seine ausage schmeckte es wie currywurst!


melden