Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Kinderphantasie?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 10:49
@VHO-Hunter sag mal, wer hat eigentlich die null gewählt, das du dich meldest ?

Anzeige
melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 10:56
@VHO-Hunter
Du hast ja wirklich ein super Talent (ernstgemeinte) Diskussionen ins lächerliche zu ziehen, wobei Du Dich am lächerlichsten verhältst...


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 10:57
@rainer.o.saft
Du nimmst diesen Thread wirklich ernst? Nun, wer macht sich denn jetzt lächerlich? :D


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 10:59
@rainer.o.saft Top


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:00
@VHO-Hunter
hmm ich eigentlich nicht ist eher Entertainment für mich... Aber der Threadersteller meint es sicher ernst.


1x zitiertmelden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:01
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb: hmm ich eigentlich nicht ist eher Entertainment für mich... Aber der Threadersteller meint es sicher ernst
Das ist Aufgabe eines Psychaters, jemanden die lockere Schraube wieder anzudrehen! :D
Aber macht ihr mal...ihr Geisterjäger! :D


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:02
@VHO-Hunter
DAs mit dem äther hab ich mir auch gedacht..

@Contragon
erklär mir mal den wortursprung davon, ich kenne nur die droge!


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:03
@Contragon

warum die das machen keine ahnung...erst wird mit grossen interesse hingeschaut,aber im selben moment folgt auch wieder desinteresse..ich denke die fixieren aus der entfernung einen fleck oder sonstwas an...


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:06
@VHO-Hunter
ja dann leg dich doch mal auf meine Couch... :)
Wo drückt den der Schuh??


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:06
@andreasko
na dann... ;)

@godfree
@VHO-Hunter

http://www.b26-forchheim.de/index.php/glossar
so war das gemeint.


im esoterischen sinne ist äther dasselbe wie das od, fluid, vril usw.


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:11
@Contragon
ah ok, thx für die info


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:26
@dog
ich hab extra drunter geschrieben das es spaß war und das meine kleine süße cousine ähnliche sachen gemacht hat :D


melden
muc1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:32
Also ich schreibe hier das nicht rein weil ich irgendwelche doofen, ins lächerliche gezogene Argumente hören will.
An alle anderen, danke für die Antworten.
Das war einfach eine komische Situation, hatte ich auch noch nie und kann es mir nicht erklären.
Hört sich vielleicht harmlos oder nach spinnerei an, aber ich hatte echt Angst und hab mich unwohl gefühlt.
Ihre Blick war sehr seltsam, sie hat nicht ins leere gesehen, sie hat etwas angesehen und mit einem leichten lächeln reagiert, was mich da schon unwohl fühlen ließ und ich sie deswegen fragte was los ist.
naja, ihre antwort hat mich halt echt erschreckt.
Und nein, meine Kinder haben noch nie sowas gesehen, oder sowas in der Art gesagt.


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 11:35
@muc1975
Also ich würde der/dem kleinen IHREN virtuellen "Freund" lassen und eigentlich gar nicht mehr näher drauf eingehen... ausser dem/der kleinen mal ein Blatt papier zu geben um zu malen wie
denn der "Dingsbums" aussieht.
Kann ja sein, dass es ein kürzlich verstorbener Angehöriger von euch ist, der sich verabschieden
will...
Auch falls dort ein "Geist" sein sollte, heisst dass noch lange nicht, dass der böse ist...
Und solange er nur kuckuck macht, ist er sicher kinderlieb :)
Und was vielleicht auch noch sein könnte, ist,dass sie vielleicht Fernsehen kuckt, was sie nicht sollte.
Und bei dem Schund der mittlerweile gesendet wird, würds mich nicht überraschen, wenn die/der
kleine mal was über Geister gesehn hat und das halt auf ihre/seine Weise interpretiert.
Ich hab mich damals auch über das Verhalten von meinem Bruder aufgeregt, weil sein kleiner
auch immer neben uns sass als wir Zombiefilme guckten.
Und wenn ich ihn darauf ansprach ob er den kleinen nicht ins Zimmer schicken sollte, meinte er immer: "Ach der kleine merkt doch das gar nicht, was er da sieht."


1x zitiertmelden
muc1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 12:32
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Auch falls dort ein "Geist" sein sollte, heisst dass noch lange nicht, dass der böse ist...
Und solange er nur kuckuck macht, ist er sicher kinderlieb
hmm, hoffentlich ist er auch anständig und schaut mir nicht beim baden zu *gg*


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 12:36
@muc1975
doch doch der schaut zu :)
Also wenn ich dich wär würd ich nur im dunkeln Baden gehn, dann sieht er dich nicht :D
Ansonsten musst Du Dich nicht wundern wenn dann halt mal ein Lacher kommt...


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 12:36
Muss den immer und überall ein Geist im Speil sein?
Es ist nichts anderes als ein Fantasiefreund, bei Kleinkindern nicht ungewöhnlich, erst recht bei Einzelkindern.


1x zitiertmelden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 12:38
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Muss den immer und überall ein Geist im Speil sein?
Mal ganz ehrlich: hattest du was anderes erwartet?


1x zitiertmelden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 12:39
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Mal ganz ehrlich: hattest du was anderes erwartet?
Nö, eigentlich nicht, zumal das ja hier in Mystery steht und nicht im Bereich Menschen.


melden

Geist oder Kinderphantasie?

13.09.2010 um 12:42
@onuba
Ups, auf solche Details achte ich gar nicht^^ Ich entscheide nach dem Inhalt, ob etwas mysteriös ist, oder nicht. Das hier allerdings nicht :D


Anzeige

melden