weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Nessie, Seeungeheuer
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

28.03.2007 um 09:58
hallo leute
also im offenen meer (oder halt gewässer mit verbindung zur see)hätte
ich gesagt es könnte alles mögliche sein, aber so.
ein wels kann esnatürlich sein,
aber doch nicht in dieser größe beim vergleich mit den bojen etc. ineinem so recht
kleinen gewässer.
hier meine nicht so ganz ernst gemeintenlösungsvorschläge:
ein
wels der durch weggeworfene genmanipulierte holland tomatenzum riesen mutierte oder

doch ein nachkomme von meiner tante nessi, die onkelchenyeti in der eifel besuchen
wollte.
klartext: wohl nur ein fake
der eifelyeti


melden
Anzeige
tankbuster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

28.03.2007 um 12:20
mt35210,1175077253,wels
es könnte wa wirklich son riesen wels sein auf dem bild sieht der rücken sehr ähnlich auswie auf dem video...(BILD)


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

28.03.2007 um 12:26
Aua...Leute....macht euch doch einfach mal die Größenverhältnisse klar.
Wenn das einWels wäre, wäre er größer als ein Wal....!!!

Ich behaupte: Ein in das Videoreingeschnittener buckelnder Wal. Deswegen auch die perspektivisch absurde Größe....


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

28.03.2007 um 12:58
Ahhh ,ein Wal ,wie schrecklich...........^^
Das Vid von der ersten Seite ist dochvoll langweilig!
Da kommt ganz kurz was rundes hoch ,und geht dann wiederrunter...wie spannend!


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

28.03.2007 um 14:12
Komisch, keine Tageszeitung hat darüber berichtet, ich meine auf der Titelseite. Alsowarum die Aufregung???


melden
darklady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

28.03.2007 um 14:46
Stimmt aber warum sollten sie? Bei dem angeblichen Loch Ness Monster stand es sicher auchin der Zeitung... Die wollen nicht alles glauben was so ein alter opi filmt...---- zumthemA monster: ich weiss ned ob des stimmt aber es könnt möglich sein ...na ja sagen ehalle :}


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 09:22
Hast Recht, ob ein Monster irgendwo gesichtet wird oder in Hamburg platzt ´neBratwurst...;)


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 10:15
Reiner Calmund geht so früh im Jahr schon schwimmen?


melden
esszett23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 10:50
mt35210,1175158222,loch-ness
Sieh mal, es taucht gerade auf!!!


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 11:04
ne, das war nich der calmund, sonst hätte es doch eine tsunami-warnung gegeben...


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 11:16
Bischen wenig Wellengang für so was großes

mfg obi


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 11:21
jetzt lasst doch den armen kleinen calli in Ruhe....der kann doch auch nix dafür, das O2schon wieder sonen blöden Werbespot drehen wollte!!!

immer auf diekleinen!!!!!!!!

:D


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 13:35
mmhh... habs mir eben grad paar mal hintereinander angeguckt... mir ist aufgefallen (vllist es euch allen schon aufgefallen un ich bin der letzte) das in dem video ein schnittgleihc am anfang ist... aber ich glaub das hat nicht sehr viel zu sagen... aber was daswar weiß ich auch nicht...


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 13:41
Ich werd mal hinfahren und mir das Ungeheuer anschauen gehen. Brauch sowieso wiederDosenbier zum Angeln...;)


melden
darklady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

29.03.2007 um 15:53
Mhmm...lecker Fisch!!! Shit war doch nur ein ...tja was?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

30.03.2007 um 12:28
Ein Wunder dass der THread so lange überlebt hat


melden
darklady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

30.03.2007 um 18:43
wer weiß,... vielleicht war es ja die Erde die anfängt zu leben... ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

30.03.2007 um 18:45
was aber bestimmt net am Karma liegt :D


melden
darklady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

30.03.2007 um 20:53
Falls es Karma wirklich gibt (was i ned sooo glaub) ist es bei mir sehr stark...
:}


melden
Anzeige

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

31.03.2007 um 09:24
Was ist, kommt denn keiner mit???;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden