weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Nessie, Seeungeheuer
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

31.03.2007 um 09:27
Wobei denn?


melden
Anzeige

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

31.03.2007 um 09:53
Zum Meeresungeheuer...:)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

31.03.2007 um 10:07
Ach diese Ungeheur ist doch schon alter Käse......


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

31.03.2007 um 10:15
Mensch nicht so laut....ich hätte mal gedacht, das ich mal hin kann mit ein paarKumpels....;)


melden
mümmelmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

05.04.2007 um 15:06
Das ist ein Fake! Wie ich finde, ein ziemlich schlechter. Das ding ist kurzeitigdurchsichtig, man kann durchsehen und im Hintergrund die Häuser sehen


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

05.04.2007 um 15:59
@Mümmel:
Wer sagt denn, dass sich Meeresungeheuer nicht ungeheuer unsichtbar machenkönnen. Zumindest partiell!


melden
mümmelmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

05.04.2007 um 17:57
Naja... ihr könnt sagen was ihr wollt. Für mich sieht das Ding nach Computeranimationaus. Ich glaub erst an das Ungeheuer, bis es irgdeneinen Holländer anfällt oder aus demSee gefischt wird.


melden
darklady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

05.04.2007 um 21:48
Ich würde einfach Alkohol in den See schütten und wenn es das Monster sauft ist eseinfach ein waschechtes holländisches Monster^^!!


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

05.04.2007 um 22:09
gibt es videos wo man das ''ding'' von der seite sieht vielleicht liegts nur an derperspektive


melden
Anzeige
technoteddy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

20.04.2007 um 17:42
Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, für mich sieht das wie eine riesige Schildkröte aus.lol
Halte es aber für einen Fake ;)

@mümmelmann :
lol


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden