Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
klein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 14:30
Hi ich hab auch mal GR gespielt und da is mir und meinen Kumpels was unheimliches passiert darf ich das hier reinstellen

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 15:21
ja klar immer rein damit ^^

faulheit siegt!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 19:17
Sorry, dass ich so doof frage aber: Wie geht das denn mit den Gläserrücken spielen?

MfG Harley


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 19:56
Sage es immer wieder..... Bei Gläserrücken ist immer "Vorsicht" geboten!!!

Ohne "Gebet" an die "richtigen Götter" und ohne "Abschirmung" und "Erdung"

^^"Kein Gläserrücken"^^ sonst ^^FINGER WEG^^

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
klein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 20:15
Also einmal da haben n paar kumpels und ich in unserem alten haus (isn versteck) nen becher gefunden und haben dann schnell ma n GR-Feld gezeichnet. Haben versucht unsere Schutzgeister zu rufen habens dann hin bekommen bloß die waren irgendwie sauer jedenfalls haben wir gesagt die sollen sich mal an der wand sichtbar machen..........
auf einmal sind an den wänden weiße schatten gekommen
N kumpel udn ich hatten voll panik und haben fast angefangen zu heulen weil es dadrin auch noch sehr dunkel war udn mir und meinem Kumpel is eiskalt geworden, wir hatten schmerzen in den beinen und wir haben dannach bemerkt das ich und mein kumpel (wir hatten leida die idee GR zu spielen, deshalb haben sie uns wohl wegetahn) kratzspuren auf dem rücken hatten


melden
klein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 20:15
Also einmal da haben n paar kumpels und ich in unserem alten haus (isn versteck) nen becher gefunden und haben dann schnell ma n GR-Feld gezeichnet. Haben versucht unsere Schutzgeister zu rufen habens dann hin bekommen bloß die waren irgendwie sauer jedenfalls haben wir gesagt die sollen sich mal an der wand sichtbar machen..........
auf einmal sind an den wänden weiße schatten gekommen
N kumpel udn ich hatten voll panik und haben fast angefangen zu heulen weil es dadrin auch noch sehr dunkel war udn mir und meinem Kumpel is eiskalt geworden, wir hatten schmerzen in den beinen und wir haben dannach bemerkt das ich und mein kumpel (wir hatten leida die idee GR zu spielen, deshalb haben sie uns wohl wegetahn) kratzspuren auf dem rücken hatten


melden
klein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 20:15
sry das ich es 2mal abgeschickt hab


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 21:52
du musst das so betrachten:
wenn du keine ahnung hast sind die geister die du rufst 80-90 % nicht die die du willst ^^
und falls sie's doch waren musst du gläserrücken so betrachten als wenn du jemanden aus tiefschlaf wachrütteln würdest, da wärst du auch sauer oder? ;)

faulheit siegt!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 22:34
Also was macht man mit denen? Angucken?

MfG Harley


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 23:01
*lool*

gläserrücken is DER scheiss. is alles einbildung.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 23:17
@coSa:Jo ,nur das macht es halt leider wirklich gefährlich!

So jetz muss ich mich aber mal wieder über die Aufregen die hier Dinge verbreiten wie "Tut das niemals ,das is viel zu gefährlich etc."
So jetz gibts 2 Möglichkeiten:
1.Ihr wollt nicht wirklich jemanden warnen sondern mit eurem "Wissen" protzen
2.Ihr wollt die wirklich warnen ,seid aber zu beschränkt um zu kapieren dass ihr so grade die Neugier von denen Weckt die es mal probieren wollten und es dann erst Recht tun.
In einem stimme ich euch nämlich völlig zu ,es gibt beileibe genug Fälle die schon dadurch Irre gworden sind ,nur glaube ich halt an Suggestion und ihr an eure Geister!
Wenn ihr es verharmlosen würded ,dann würde es den Reiz verlieren und die würden es zu 80% nett ausprobieren ,aber da ihr den anderen so einreded wie mysteriös und gefährlich es ist bringt ihr sie erst in die Versuchung es zu tun.
Ich frage mich echt ob ihr das net begreifen könnt (wobei ich euch für so beschränkt nicht halte ,denn um das nicht zu kapieren muss man nen Vollschuss haben),oder ob ihr euch einfach nur aufspielen wollt und anderen Angst machen wollt und euch nen Spass drauss macht die anderen damit zu verarschen!
Würded ihr wirklich an die Gefahr des Glässerrückens glauben würded (und nen IQ von über 80 habt) dann würded ihr sicher nicht erzählen wir geheimnisvoll das ist und sonstigen Stuss!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.01.2005 um 23:54
mein ich doch :)

alchemist, du sprichst mir aus der seele! ein fettes DITO!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 14:36
Hände weg vom Gläserrücken!!!!

...denn das ist mindestens genau so gefährlich wie Karl Moik fürs Gehrin!

Es reisst hier einfach nicht ab: Wissenschaftlich beweisbare Vorgänge - wie das Gläserrücken einer ist - werden hier zum Angstmachen mißbraucht.
Spielt Ihr mal lieber weiter im Sandkasten!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 15:54
nette und gruselige geschichte...ich bin auch so ein typ, der so ein psycho erlebnis erleben will....einmal hab ich gläserrücken gemacht, das war sylvester 2004...war derbs der hammer, letztens hab ich das mit meinen freunden im Mundsburg Center probiert (Hamburg)...zum glück kannte einer meiner kollegen die security leute...er hat uns dann mitgenommen in den keller....gaaaaanz weit unten....und dort haben wir das dann versucht...als ich dann fragt: "geist, bist du da"? kam sofort so ein rauschen und das glas zitterte voll...aber das war noch nich psycho genug....ich brauch irgendwie ne anleitung für das gläserrücken...also wenn ihr eine habt, immer her damit :D danke im vorraus!

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 15:57
Armani kauft sich ein Armer nie

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 16:00
lol
toller spruch! ^^

ich würd sowas auch gern mal versuchen, allerdings mit leuten die sich damit auskennen ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 16:03
was hat denn dieser spruch mit dem thema zu tun?

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 17:04
..und was hat das Thema mit dem Leben zu tun??


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 17:06
sogesehen rein gar nichts, eher ein spontaner Einfall!
wobei es auch eine Beendigung des Themas sein könnte!?!Praktisch die Leute auf was anderes bringen!
denn wie mrcreasaught schon gepostet hat hat es so einen Thread hier schon zu tausenden gegeben und Leute die sich mit Gläserrücken auskennen haben bisher immer davon abgeraten!
Also war es eine Beendigung des Themas!

Definitiv nein! Ich wollte mit meinem Spruch einfach nur witzig sein und andere Leute auf mich aufmerksam machen und habe das andere nur als vergeblichen Vorwand genutzt!

mfg

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.01.2005 um 17:12
....und Leute die sich mit Gläserrücken auskennen haben bisher immer davon abgeraten!

Niemals, niemals, niemals!!

Ich würde niemals jemanden vom Gläserrücken abhalten!
Ich sage mal: ganz im Gegenteil.
Tut es, sooft Ihr könnt!!

Ich wäre jedesmal bei Nahe zu Tode gekommen!!!!!
... allerdings vor lachen!


Anzeige

melden