Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.02.2005 um 14:28
du hast da wohl was falsch verstanden..es war weder was gutes noch wsa böses da..einfach ncihts..weil es ncihts gibt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.02.2005 um 15:24
@ Absimiljard
Das denke ich auch. Aber vielleicht überzeugt mich jemand vom Gegenteil.

@ Cybele + buddel (off topic)
Warum zum Teufel bekriegt ihr euch?
Und wie lange macht ihr das schon?
Macht es euch Spaß einander auf den Sack zu gehen?
Oder seid ihr einfach nur kindisch (oder sogar blöd)???


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.02.2005 um 15:43
@PsychoMantis

Psybällchen hat es schnell geeschafft sich unbeliebt zu machen...ich kann es buddel in keinsterweise verübeln...naja und blöd..neee...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.02.2005 um 17:19
@ off topic

@ Absimiljard
Wie und warum hat sie das geschafft? Spammt sie zu viel?
Ich finde es trotzdem kindisch!

@ Alle
Stellt hier doch mal bitte eine Einleitung zum Gläserrücken rein.
Ich will mir beweisen, dass alles Blödsinn (bzw. die Wahrheit) ist.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.02.2005 um 17:28
nun...habs auch schon ausprobiert...es pasierte ncihts..rein garnichts..nichtmal ein ungewöhnliches knarren in der Bude...

auf ner Klassenfahrt vor sehr langer Zeit haben auchmal einige MÄdels sich damit die Zeit vertreiben wollen...und es pasierte ne Menge..das lag aber an den Angelschnüren und den drei Leuten die das mit bekommen hatten und sich nen irren Spaß daraus gemacht haben...

Mit Ängsten kann man einfach wunderbar spielen..die Leute sehen und hören Dinge die nie da waren...und wenn nur einer dabei sit der anfängt denen ein zu reden das da was sit..dauert es nciht lange und dann sehen da alle was...



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.02.2005 um 17:54
Ich habe eine Vision:

2 seriöse Physiker, 2 seriöse Chemiker und 2 Geisterforscher (glaube die gibt es) sollten sich in einen Raum setzen, der mit Messapparaturen aller Art ausgerüstet ist, und eine kleine Beschwörungs-Session abhalten. Ich wette da kommt absolut nichts dabei heraus.

Die Geisterforscher hören wahrscheinlich irgendwelche Stimmen und sehen Schatten aber die 4 seriösen Wissenschaftler werden die Phänomene in null komma nichts als fakes enttarnt haben.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.02.2005 um 17:56
oder wenn sie Humor haben erstmal die Geisterforscher vereimern und sie danach plamieren nach strich und faden...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

01.03.2005 um 10:42
@PsychoMantis
ich verteidige mich eben, wenn ich zu unrecht angegriffen werde.
Buddel und Absimiljard können nur Stuss von sich geben... meistens beleidigen sie einen persönlich ohne Grund. Warum sollte ich mir das gefallen lassen?
Keine Ahnung was die für ein Problem mit mir haben!
Ich greife niemanden an. Beleidigen lass ich mich eben nicht.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

01.03.2005 um 14:48
huch..deine Werbung ist ja verschwunden..wurde sie endlich verboten;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

01.03.2005 um 16:25
@absi
das war keine Werbung! Ausserdem weiss ich wirklich nicht, warum du auf mich losgehst? Hier gibts noch genug Leute, die in der Sig ihre HP stehen haben! Mecker doch die zur Abwechslung ein wenig an....


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

01.03.2005 um 16:33
...hast dich halt persönlich bei mir beliebt gemacht und warum sollte ich jemanden anmeckern der was vernünftiges schreibt?...und losgehen ist wohl etwas übertrieben...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

01.03.2005 um 16:42
@absiferkel
na schön für dich :-)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

01.03.2005 um 16:46
dito..du weißt was ich meine

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

01.03.2005 um 17:19
Und schon wieder fängt ihr mit dem Sch*** an. Besser gesagt ihr macht weiter.
Wozu?
Jeder von euch (wie im Kindergarten!) muss unbedingt das letzte Wort haben. Ist das denn so schwer einfach nur friedlich zu sein?


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

02.03.2005 um 08:33
@PsychoMantis
richte doch bitte das Wort an den Verursacher....
Ich habe damit nicht angefangen. Weitermachen werd ich ab jetzt schon garnicht
schönen tag....


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

02.03.2005 um 14:32
hi hab die beiträge endlich alle durch aber mal ne frage warum denkt ihr alle das ihr damit nur geister ruft? schon mal dran gedach das es noch andere mächte gibt die ein tor zu dieser welt brauchen?


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

02.03.2005 um 17:36
@kuropira
das weiss eben niemand so genau, was oder wen man da genau ruft! Deshalb sollte man ja auch die Finger davon lassen!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

02.03.2005 um 18:13
jetzt lasst doch endlich mein cybbylein in ruhe.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

02.03.2005 um 19:17
ZU Frau Cybeles Aussage:

"Richte doch bitte das Wort an den Verursacher"



Für alle zum Nachlesen: Mystery, Die schlimmsten erlebnisse, Seite 2, ab Post 16..ganz klar zu sehen...welche nette Dame die Verursacherin ist.


Nur damit hier keine Lügen verbreitet werden

Und jetzt gehört sie wieder ganz dir A.Weishaupt;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

03.03.2005 um 06:51
juhuu.

Deine Oma tanzt im Käfig


Anzeige

melden