Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

03.03.2005 um 12:10
@absi
ist nun endlich mal schluss! Ich habe nicht angefangen dich zu ärgern! Das warst du!
Aber ist mir ja auch egal, mit Leuten deren Niveau nicht mal über 90 ist, mit denen brauch ich mich nicht abzugeben.

*ignoreabsi*

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

23.03.2005 um 21:50
Das Tischerl und Gläserrücken kann und wird nie funktionieren, wenn schon
dan schiebt einer die Gegenstände und zwar nicht bewußt. Alle Fragen die
man so stellt kann man auch ohne die Gegenstände beantworten, denn einer
von den Anwesenden weis immer die Antwort.

Man kann dies sehr leicht überprüfen, man nehme einen besagten Tisch der
2 Beine hat und das dritte ist ein Bleistift, nun sollen alle beteiligten einen
Finger oder Hand drauflegen.

Dann nehme man 7 Euro Stücke in die Hand und werfe sie rücklings, dodaß
niemand sehen kann wie viele Euros mit dem Kopf und wie viele mit der Zahl
nach oben liegen.

Nun fragt man den Tisch um auskunft wie viele Euros die Zahl zeigen und ihr
werdet sehen der Tisch wird kein richtiges ergebniß erzielen, da keiner die
Zahl kennt, ergo ist das Tisch und Gläserücken nur ein Party Gag der Mystischen
art, selber oft gespielt und ich lebe heute noch :-)

Have more fun
Yakuzza


Frage an Yakuzza: Hast Du Angst vor dem Tode
Antwort: Ich denke einen Tag dannach darüber nach



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

23.03.2005 um 22:04
danke. auf solche prüffragen ist sicherlich noch "niemand" gekommen! ^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

23.03.2005 um 22:31
Gläserrücken .. lang ist's her ... ja
früher hatten wir das auch mit freunden bei party's (wo's noch kein alkohol o. andere substanzen gab) gespielt u. sich gefreut die mädels zu erschrecken.

Passiert is nix.. was wir nicht verursacht hätten (geräuscht, klopfen)...

Das ding ist folgendes ... bei Anwesenheit v. bestimmten Personen scheint es zu funktionieren (hab davon gehört von bekannten), aber das liegt nicht an Geistern...
ich denke eher es handelt sich dabei um PSI-Ähnliche Kräfte der Person sowie panikzustände mehrerer Personen (diese Panik kann über Botenstoffe auf andere übertragen werden bzw. sie zumindest in diese RIchtung beeinflussen).

Das Leute dabei gestorben sein sollen hab i auch schon gehört.. aber forsch doch mal nach, du wirst niemanden finden der weiß wer da gestorben sein soll. Es heißt immer nur "Ich hab's von nem Kumpel gehört..."

Das ganze Hängt von den einzelnen Personen ab die daran teilnehmen.
Wer sowieso Abergläubisch ist wird durch ( irgendwelche Geräusche ) in seinem Glauben bestärkt. Wer nicht daran glaubt hat nur was zu lachen über die anderen u. wird sich eher langweilen. Von daher:
wer Abergläubisch (o. gar Ängstlich-Abergläubisch) ist - Finger weg,
wer nicht daran glaubt - wozu sollte der das machen?


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.03.2005 um 00:10
Ich halte es für gefährlich, dass dumme Menschen hier ihre Meinung abgeben dürfen. Ein IQ-Check - insbesondere für Gläserrücken-Themen - scheint hier angezeigt.
Für die übrig gebleibenen Dummies: schlagt mal in der Fachliteratur nach!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.03.2005 um 17:45
Der Fuck ist dass auf der Astralebene so viele verschiedene Geister rumeiern dass du nie weisst wen du da rankriegst...vor allem wenn du nicht weisst wie man bannt spülste alles mögliche an Bord aber in den seltensten Fällen was behilfliches. Gläserrücken wird sogar fortgeschrittenen Magiern von höchster Ebene abgeraten.

Das is wie Tonbandforscher. Handelt sich im Normalfall einfach um erdgebundene Seelen die nur darauf warten sich an jemanden heften zu können, denn sie wissen nicht, dass sie tot sind. Da sind Teenies auf Party (im Idealfall noch leicht angetrunkene) super Opfer für.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

26.03.2005 um 01:25
von meiner ex die jüngere schwester hatt das auch gemacht, aber weiß der teufel was die gerufen haben, ich weiß nur das sie ankam und hatte nee schnitwunde an der hand, und ihre die freundin meinte das, das glaß zersprungen were

aber sie hatt mir nie gesagt was sie gerufen haben, auf jeden fall sind da ab und an sehr merkwürdige dinge vorgefallen, nach dem das mit dem gläserrücken gewesen war



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.03.2005 um 21:19
hey leute,
ich bin neu hier udn habe die meisten artikel von euch gelesen
ich interressiere mich für gläserrücken sehr.
ich weiß man sollte die finger davon lassen aber einmal mit einem geist sprechen möchte ich gerne erleben.
meine freundin ist vor einem jahr an krebs gestorben ohne dass ich mich verabschieden konnte.
deshal vesuche ich das mit dem gläserrücken.
ich habe mir lange darüber den kopf zerbrochen aber irgentwie zieht mich gläserrücken an
ich weiß nicht was ich machen sol
zur einen seite habe ich angst
und zur anderen seite will ich gerne dass letzte mal mit meiner freundin reden und mich von ihr verabschieden.
also ,ich brauche dringend euren rat
ich bin 15
udn meine schwester möchte auch mit machen..sie ist 23
bitte schreibt mir was ich machen soll
fairyfaith


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.03.2005 um 21:24
hey mcgregor
aber kann man nicht jemanden bestimmten aus der astralebene rausholen???


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.03.2005 um 23:53
Ich glaube das man als unerfahrener Mensch nicht einfach mal so nen Geist rufen sollte, die Mächte sind einfach zu stark als das man sie beherschen könnte


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.03.2005 um 18:46
kairi

da bin ich ganz deiner meinung

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden
paige ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.03.2005 um 21:12
Geister beschwören ist auch cool.
oder bloody-mary beschwören....


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.03.2005 um 21:45
hi
wie macht man gläserrücken??
was brauht man und wie kommt ein geist von der astralebene auf unsere welt??? und was macht man dabei genau???
wär nett wenn ihr ganz schnell schreibt!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

05.04.2005 um 17:19
Gläserrücken....ohh jemine...
also da wären ein paar hände die auf einem glas liegen.jemand labert irgendso ein zeug(anfang der zeremonie).am anfang übt man ein wenig druck aus um das glas zu verrücken nach einer weile aber ist der arm schon vom langen halten taub und bekommt keine signale vom gehirn und deswegen meint man das glas verschiebe sich von selbst....

achso und wieso bei den meisten bei diesem lächerlichen spiel was passiert ist kann ich auch sagen:durch das gläserrücken erhofft man sich nämlich das irgendetwas passiert und reagiert dann natürlich empfindlicher gegenüber kleinereren unglücken im haushalt.und wenn man solche spiele auf partys spielt, kein wunder das da mal was zu bruch geht;)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

05.04.2005 um 20:31
nene, gläserrücken ist das geilste was es gibt...

seit ich beim gläserrücken, einen geist heraufbeschworen habe, läuft es in meinem leben bestens...

man muß nur die option weiblich/ blond/ 18jahre alt und willig dazusagen...
so hat man spaß ohne ende... klar gibt´s am anfang sprachschwierigkeiten, aber mit dem zusatz / muß deutsch sprechen können, werden anfängliche misserfolge schnell überwunden...

mein geist erledigt den haushalt und leichte gartenarbeit. ich find´s toll.mittlerweile klappt´s mit dem bier holen auch schon ganz gut...(immerhin habe ich drei kisten bier gebraucht bis sie´s endlich kapiert hat..)

so, oder so ein geist bringt nur vorteile, nächste woche werde ich mal zwei geister gleichzeitig beschwören...vielleicht eine rot,-und eine schwarzhaarige??

mal sehen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.04.2005 um 22:39
hallöle !! auch ich beschäftige mich seit ewiger zeit mit der Geisterbeschwörung! ich habe so viel erfahrungen damit gemacht das ich ein buch schreiben könnte angefangen hat es mit gläserrücken im teenie alter dann kam das pendel und nu besitz ich mein eigenes Witchboard ich hatte bei meiner ersten sitzung damals auch nicht dran geglaubt aber dann kam alles anders sorry das ich nur klein schreibe aber hier muss man nicht so auf rechtschreibung achten denke ich mal denn wichtig ist das man es lesen kann also ich beschwöre die geister weiter und da kann mich keiner von abringen wichtig ist das man weiß was man fragen darf und was nicht .


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.04.2005 um 13:11
Ich habe das auch mal gemacht mit meinen Freunden aus langeweile!!!

wir waren in spanien in dem haus meiner Großelter...

Als es dann soweit war und er meinte er wär ein guter Geist, habe ich ihn gefragt ob er uns auch ein zeichen geben kann damit wir wissen das er da ist, weil ich gedacht habe das meine Freundin mich anlügt und selber das Glas rückt!

Er gab uns auch ein zeichen:

Der Strom viel in dem moment aus, aber auch nur in unserem haus!!!!

als das passiert war, hatte ich zuviel angst um weiter zu spielen...

wochenlang danach hatte ich jeden tag den selben Alptraum!!

als ich zurück in Deutschland war hatte es wieder aufgehört...

Nadie me a preguntado si quiero vivir a sique nadie me tiene que decir como tengo que vivir mi vida!!!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.04.2005 um 13:19
Ich habe das auch mal gemacht mit meinen Freunden aus langeweile!!!

wir waren in spanien in dem haus meiner Großeltern...

Als es dann soweit war und er meinte er wär ein guter Geist, habe ich ihn gefragt ob er uns auch ein zeichen geben kann damit wir wissen das er da ist, weil ich gedacht habe das meine Freundin mich anlügt und selber das Glas rückt!

Er gab uns auch ein zeichen:

Der Strom viel in dem moment aus, aber auch nur in unserem haus!!!!

als das passiert war, hatte ich zuviel angst um weiter zu spielen...

wochenlang danach hatte ich jeden tag den selben Alptraum!!

als ich zurück in Deutschland war hatte es wieder aufgehört...

Nadie me a preguntado si quiero vivir a sique nadie me tiene que decir como tengo que vivir mi vida!!!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.04.2005 um 15:39
GLÄSERRÜCKEN IST GEFÄHRLICH! LASST ES SEIN!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.04.2005 um 17:19
DAS ALLER GEFÄHRLICHSTE IST ES AUFZUHÖREN IN OHNE ZURÜCKGESCHICKT ZU HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



Anzeige

melden