Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 21:44
Meine Freundin konnte übrigens auch alleine, mit dem Geist sprechen. Bei mir funktionierte es aber nicht! Und nein, sie hat es nicht selbst bewegt... ich habe die Fragen gestellt und sie hat das Glas gehalten, das dann zu den Antwortbuchstaben fuhr.

Es gibt auch noch soganannte Erdgebundene Geister, die z.B an einen Stein, Baum, Haus ect. gebunden sind und dort ihre Strafe absitzen müssen, ehe sie erlöst werden.

Hab gelesen... Dass die dann durchaus auch mit den Menschen in Kontakt treten können, aber dann zu schwach sind (wie die anderen Geister auch), um sich wieder vom Menschen zu lösen und vefolgen ihn dann.

Deshalb sollte man auch nach dem Gläserrücken, das Glas, Deckelchen, Hütchen cet. zerstören, damit der Geist wieder entfliehen kann.




@Shakuru

Aus eigenen Erfahrungen? Mit Schutzengeln etwa... wenn ja, erzähl mal...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 22:03
aaalso da muss ich was anmerken und zwar das mit demglas zerstören!
ich bezweifle das das was bringt. denn der geist ist nicht in dem glas gefangen, er kommuniziert nicht da durch. Ich hatt den typen nachher in meinem zimmer! und das noch ziemlihc lange.

nein ich hab keinen gesehen falls du das meinst. aber wenn ich die ganze geschichte im nachhinein betrachte, haben sie mich da quasi im stich gelassen... gab viele anzeichen dafür aber damals hät ich sowas eh nie gelaubt.

mfg spinelsun

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 22:11
Ja schon klar... der Geist sitz bestimmt nicht unter`m Glas und fährt es so in der Gegend umher ;)... doch, er kommuniziert schon in gewisser Weise durch das Glas... er gibt uns schliesslich so Antwort, in dem er mit dem Glas zu den entsprechenden Zahlen od. Buchstaben fährt! Das ist ja gerade die "Kommunikation"! Also ist das so zusagen seine Verbindung zu uns, die man dann aber wieder abbrechen sollte und in dem Fall das Objekt (das der Geist bewegte) -zerstört!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 22:29
eben, durch das glas aber es zerstören denk ich bringt nichts..ebens unfug isses das wenn das glas umkippt, er rauskommt, etc...er ist ja gar net da drin, eigentlich..

klar kannste die verbinund zerstören, das heisst aber nicht, dass er keine andre möglichkeit findet zu kommunizieren!
Bei mir hat er nachts nachher immer gegen die Gläser gehauen die rumstanden, kling klong >.<

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 23:07
Hat keinen Sinn... Jedenfalls, Gläserrücken ist wirklich nichts empfehlenswertes und ich rate jedem davon ab.

Noch kurz wegen dem Schutzengel, Spinelsun86... Nein, ich will nicht wissen ob du einen gesehen hast oder nicht...
Schutzengel sind ja dazu da um einem vor Unheil zu "schützen" bewahren, wohl kaum lassen sie ihren Schützling da im Stich.

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 23:12
ich schwöre auf eine andere "spielform" von gläserrücken:
man nehme sich 5 kollegen und setze sich an einer theke. der ganz rechts sitzt, bekommt das ganze geld und bestellt die ganze zeit etwas, also bier, wodka, sekt etc. alles durcheinander. allerdings nur 0,3 gläser. jeder nimmt nun einen schluck und reicht es an seinen nachbarn weiter(daher der name gläserrücken).
nach ca. einer stunde fängt man an geister zu sehen.
und nach 2 stunden ist man sich sicher, dass man noch an diesem abend sterben wird.
die variante gefiel mir bis jetzt am besten ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 23:15
*lol*... ja, klingt wirklich interessant :)... machst du das öfters?

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 23:20
hab leider nicht viele trinkfeste freunde.......aber wenn sich welche zusammenfinden wirds lustig XD

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 23:23
Ja kenn ich...
da heisst es immer, Frauen mögen nicht trinken... aber hallo ;)
-die haben doch alle keine Ahnung!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.06.2005 um 23:25
aber ich trinke nur in maßen......wenn ich 3promille intus habe, hör ich auf :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.06.2005 um 09:26
doch haben sie wolfine. Im Stich gelassen würd ich das nicht nennen, schliesslc war ich ja selbst schuld. Wenn man sie um hilfe gebeten hätte, hätte sie schon geholfen. aber da ich damals noch keine ahnug von engeln hatte wär mir das natürlich nie in den sinn gekommen... so long

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
rns ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 11:30
Anhang: pentagramm.gif (28,7 KB)
Also ich wäre wirklich gespannt darauf und mich interessiert es brennend.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 21:42
Ich habe Tischchen gerückt und mit Gläsern gespielt und so manches mehr!!!!- das ich nicht näher erörtern will!!!
Es sollte jedem klar sein auf dieser Welt - das es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde- die man sich nicht vorstellen und erklären kann!
Da ich aber gewappnet bin und mich sehr gut im esoterischen Bereich auskenne wie ich mich und andere schützen kann, so habe ich auch keine Angst vor unerklärlichen Dingen- denn ein jeder Mensch ist am Anfang nur neugierig und tut alles als Humbug ab! - zeigt man dann ihm mehr, so wird ein ungebildeter Na-iver sicherlich schockiert sein.mfg Atlan.
PS: Und an die Jugend eine Wahrnung- spielt nicht zum Spass sondern zum Ernst und macht Erfahrung daraus! Wer nichts erfährt- kann nichts wissen- kommt nicht weiter und hat immer Angst ( Angst ist das schlechteste MEDIUM )!


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 21:56
heute hat mich mein bester freund auf diese sache angesprochen ! und ich hab ihn sofort gesagt lass die finger davon!

Der Weg ist das Ziel


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 22:00
ja, gut gemacht... Aber wahrschenlich wird er nicht auf dich hören, weil es ihn zu sehr stichelt, es doch mal zu probieren ;/

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 22:12
ich weiß nicht er hat gesagt er findet es richtig unheimlich ich denke er hört auf mich denn er weiß ich hab immer bei solchen sachen recht

Der Weg ist das Ziel


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 22:18
Ja... hoffentlich ;/

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 22:20
er würde es auch nie ohne mich machen , und ich mache es nicht also macht er es auch nicht

Der Weg ist das Ziel


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 22:35
Diese Logik verhält... *lol ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 22:48
Ich denke, das Gefährliche an der Sache ist nicht irgendein Geist (weil ich an so etwas nicht glaube), sondern die eigene Psyche, die dem Betroffenen damit einen Streich spielt. (die berühmte self-fulfilling prophecy). Darum würde ich auch empfehlen, die Finger davon zu lassen, es schadet ja nicht, wenn man nicht gläserrückt...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden