Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.06.2005 um 23:04
Ja, das tut es wirklich nicht... und selbst wenn man daran glaubt oder nicht (is ja im Grunde jedem das Seine)... stimmt schon, die Vorstellungskraft, oder die gegenseitigen Ermutigungen sind das eigentlich gefährliche! Wenn jemand etwas glaubt zu sehen und das ann sagt... sehen es gleich alle anderen auch!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 12:36
hallo , ich habe riesen respeckt vor höheren kräften und da ich ein halbes medium bin und öfters mir geistern zu tuen habe dachte ich mir ach probieren wir das mal mit dm glässerrücken aus ich war zu zweit mit meiner freundin wir haben an mehren orten versucht mit (geistern) oder wie ihr sie nennt kontackt aufzunähmen zu erst in meinem zimmer auf dem boden das blatt lag auf einem block von mir ich und lilly gaben uns die hände und sagten wen sich in diesem raum ein geist befindet so möge sich das glass bewegen sie pustete einmal ins glass und ich auch dan legte sie das glass auf das blatt und wir taten unsere finder hinzu lilly fragte ob es ein guter geist ist das glass ging langsam aber wierklich auf ja ich bekam herzrasen und schweis ausbrüchre lilly nicht da sie das schon öffters ausprobiert hatte wir fragten ob es ein kind sei das glas ging wider auf ja dan fragten ich ob es sich selber umbebracht habe das glass ging mehr in die mitte des ja´s ich bekamm schieß und fragte ob wir die finger weg nähmen dürfen das glass bewegte sich nicht mehr und wir nahmen die finger weg was schon mal nicht gehen kann das dass kind sich selbst umgebracht hatte weil mein haus ein neubau ist und hier erst eine familie drinn lebte die wir sehr gut kennen ausserdem war es drausen und im zimmer hell also wollen wir es nochmal bei ihr im dunkeln ausprobieren aber iergendwie habe ich leicht schieß weil wie ich am anben mit ihr telefonierte hatten wir eine dumme idee und schlossen beide unsere augen und sagten gleichzeitig wen in dieser telefonleitung ein geist ist so möge er uns ein zeichzen geben es passierte nichts doch ein paar minuten darauf kamm ein kom isches klingeln in die leitung ich fragte lilly ob es von ihr kamm sie meinte nein von mir auch nicht sagte ich es kamm öffters und wurde lauter ich bekamm höllische angst und fing an zu weinen meine mutter suchte einen spruch aus dem internet raus ich sagte ihn am tele auf und als ich den spruch sagte wurde das gerreuch immer shcneller immer luter und kamm aufeinmal hinternander weg ih legte als ich fertig war auf und zog mit salz einen schutz bogen ums ganze haus rum reucherte die wohnung aus und hoffte es sei weg doch als ich sie nach einer halben stunde noch einmal anrief kamm das gerreuch schon wider doch diesmal hörte sie es nicht nur ich alle bekennten mich als beklopt und ich fühlte mich so alleingelassen es ging mir noch nie so schlecht und ich habe immer noch angst das es am tele wider so ein gerreucht kommt hatte jemand schon mal sowas erlebt und kann mir sagen ob es sowas wie einen tele geist gibt oder so ich weiß es hört sich dumm an aber ich weiß nicht mehr weiter es passierte gestern wollte ich noch sagen


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 14:01
aha, du bist ein halbes Medium..
Wierklich?

sorry aber nur schon aufgrund deiner rechtschreibung solltest du mal deine glaubwürdigkeit in frage stellen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 17:35
was nicht alles dabei rauskommt,wenn sich kleine mädchen anstatt auf die schule konzentrieren,und an ihrer orthographie feilen,zu viel charmed gucken,und den hang zur ralität verlieren. *akrakadabra3malschwarzerkater*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 17:47
:D:D:D ich weiß gerade nicht ob ich mir das lachen verkneifen soll oder ob es einfach unpassend wäre :D ... gut ich mache auch viele Fehler aber sowas ... naja aber deine Rechtschreibung bekommen wir noch hin... sorry tut mir leid aber ich wollte das einfach mal loswerden...

hm... vielleicht hat auch nur jemand deine Telefonleitung abgehört und daraufhin dir ein klingeln in die Leitung geschickt um dich zu ärgern... zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich... zweite Ursache könnte auch etwas ganz normales sein... was für einen Telefonanschluss habt ihr? bei ISDN gibt es ein klingeln, bzw. komisches knacksen in der Leitung wenn du gerade telefonierst und jemand versucht dich anzurufen..., dann wird der 2. anrufer auf die 2. Leitung gelegt und wartet solange bist du aufgelegt hast... das klingels nochmal und du hast den anderen drann.... es knackst bzw. klingelt auch anders wenn du telefonierst und jemand ruf ein anderes Telefon auf der 2. Leitung an... hab ich auch öfters das Phänomen... naja kann sein...

oder die Terrorkom hat irgendwelche Leitungstests gemacht in deinem Ortsteil... denn kommen auch schon mal Störungen vor... ich glaube dann immer ich werde ausspioniert :)

naja vielleicht konnte ich ja helfen

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 18:14
jetzt ist aber gut,genug über ihre orthographie gelacht.sonst werden wir noch alle ihre hexenmacht zu spüren bekommen,und schreiben bald wie sie.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 20:24
*hust* ja meine reschtschreib fehler sind schon kacke aber ich habe auch etwas schneller geschrieben weil ich verabredet war und nicht zuspät kommen wollte ach ja ich habe eine reschtschreib schwäche das ist nichts schlimmes das heißt nur das ich in diesem fach schwächer bin als die meisten kinder, denn ich bin schon 15 und rede natürlich auch anders als wie ich da schrieb wie gesagt ich war in eile und sry es ist so ich bin sogar ein ganzes medium da ich sachen vorher sehen kann .Ich machte auch mal mit meiner mutter so ein voll komisches spiel in dem sie etwas dachte und ich es aufmalte oder viel mehr versuchte es aufzumalen, ich habe alles gewusst. Und ach ja ich habe schon mal einen geist gesehen ich war ja auch erst 7 aber ich kann mich noch so sehr dran erinnern als were es gestern gewesen also stellst du meine fähigkeiten immer noch in frage reschtschreib fehler haben nichts damit zu tuen ob man ein medium ist oder nicht ich glaube mal du hasst davon ziemlich wenig arnung. bye bye


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 21:47
@hexemerodi

Du bist schon 15....... b.o.a.h.... is ja Wahnsinn ;)

Nein nein, Spaass bei Seite... (sorry... ich kanns einfach nicht lassen *g)
als Medium würde ich mich jetzt nicht betiteln, wenn ich Du wäre... denn, ein Medium bist du erst, wenn du wirklich mit dem Jenseits, Verstorbenen... ect. in Kontakt treten kannst.

Durch Bilder malen, mit deiner Mutter... na ja, ich weiss ja nicht. Und ich glaube wenn jeder hier sich als Medium betiteln würde, der schon einmal nen Geist gesehen... ich sage "gesehen" hat... dann würde es nur so von Medium`s wimmeln... -wenn du verstehst was ich meine.

Und ausserdem... ich kann (konnte?... -keine Ahnung, scho lange nicht mehr probiert)... von den Augen anderer Leute Zahlen ablesen... die sie sich denken, von 1-20.

hmmmm... bin ich dann ein Messias??... -nein!
Also, sag nicht so was, wenn du doch im Grunde selber weist... dass es nicht stimmt. Es sei dann, du bist von dir selber überzeugt!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.06.2005 um 21:49
das nächste mal lässt du bitte die finger von der tastatur,wenn du zur nachhilfe musst.
versuche mal deine rechtschreibschwäche wegzuzaubern..dann merkst du dass du keine übernatürlichen kräfte hast.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.06.2005 um 09:02
sorry aber ich glaub dir kein wort
ich bin schon 15!
ich bin sogar ein ganzes medium!

nur weil man dinge "vorhersehen" kann, vorausgesetzt dein gefasel stimmt, ist man noch lange kein medium!

also hör auf uns hier verarschen zu wollen -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.06.2005 um 16:03
Warst du jetzt etwa wieder in eile ?
was ist denn ein HALBES Medium , wenndu sagst du wärst ein ganzes.was ich sehr stark bezweifle !denn imn deinem alter so kräfte zu kontrollieren ---ganz : Nein!!
also , las das bitte.
ach ja pöse <------- mit extra p anstatt b ---sag ich so gern/bzw. schreibe ich gern.auch die absicht alles klein zuschreiben gehört zu meinem "stil"
danke.^^

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

22.06.2005 um 19:13
Weißhaupt erst mal zu dir ich sagte ich habe eine reschtschreib schwäche da kann ich dir versichern das man dies nicht mit schülerhilfe weg bekommt und mit zaubern sicher auch nicht da du wiesen dürftest das es so etwas wie zaubern nicht gibt wen dan zauber sprüche die aber sowas wie eine schwäche nicht weg bekommen dürften und da
du so dumme sprüche ab lässt ist dein IQ sehr niedrig wen du iergendwan mal ein kind hasst hättest weiß man ja nie und dieses eine schwäche in iergendeinem fach hätte will ich gerne mal sehen wie du reagierst willst du zu deinem kind sagen zauber deine schwäche weg du bist zu bemitleiden andere auf ihre schwächen nieder zu machen !
und zu spinelsun mit verstorbenen konnte ich auch in verbiendung tretten und ich habe auch schon gezaubert also (zauber sprüche) ihr wiest was ich meine und ach ja man kann vorzeichen für eine medium haben so wie ICH eine frau die im zauberladen arbeitet und auch ein medium ist , sehr sher lange schon mit zaubern zu tuen hat meinte man spürt eine große aura (energie) wen ich in den laden komme ich könnte ein medium sein oder kräfte entwickeln und jetzt zu dir sisley es ist egal wie alt man ist kraft (kräfte) können auch schon bei 4 jährigen auftretten nur die meisten eltern merken in so jungen alter noch nichts davon und die kinder natürlich auch nicht also fassel mich nicht voll ! ich hoffe jeder hat jetzt seine fresse gestopft bekommen


einen süßen lieben gruß an euch alle euer hexilein mit RIESENNNNN Kräften ;-)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

22.06.2005 um 19:16
lol - du solltest hier imthread lieber nicht mehr schreiben !omg^^
tz , fasseln ?nein - ich schreibe , SCHREIBE !!
alsso lass den sch,....
mein niveau ist höher .

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

22.06.2005 um 19:24
"ich hoffe jeder hat jetzt seine fresse gestopft bekommen"

Und du sagst, dass wir zu bemitleide sind? ...... bitte Kleines... erzähl das einem anderen...

lg wolfine


Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

23.06.2005 um 22:43
Nun ich habe es schon öfter mit ein paar Leuten gemacht aber wir hatten immer Jemand dabei gehabt die vorher einige Sachen gemacht hat da ist dann nie was passiert es ist immer gut wenn man Jemand hat der Ahnung von sowas hat ansonsten sage ich auch finger davon weg wenn man keine Ahnung hat es kann dann doch so einiges passieren.
Viele Grüße
Sylvia

Viele Grüße an Alle


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

23.06.2005 um 23:14
@legasthenikerhexe

Weißhaupt erst mal zu dir ich sagte ich habe eine reschtschreib schwäche da kann ich dir versichern das man dies nicht mit schülerhilfe weg bekommt und mit zaubern sicher auch nicht da du wiesen dürftest das es so etwas wie zaubern nicht gibt wen dan zauber sprüche die aber sowas wie eine schwäche nicht weg bekommen dürften und da

das sagen alle kinder,die zu faul sind um schreiben und lesen zu lernen.du solltest dich besser mal in dieser beziehung mehr mühe machen,anstatt dich mit so etwas schwachsinnigem,wie hexerei zu beschäftigen.

du so dumme sprüche ab lässt ist dein IQ sehr niedrig wen du iergendwan mal ein kind hasst hättest weiß man ja nie und dieses eine schwäche in iergendeinem fach hätte will ich gerne mal sehen wie du reagierst willst du zu deinem kind sagen zauber deine schwäche weg du bist zu bemitleiden andere auf ihre schwächen nieder zu machen !

mutmaße lieber nicht über meinen IQ,bevor deiner nicht höher ist als der,eines pferdes.du hast gerade mal 1 IQ-punkt mehr als ein pferd,und das auch nur damit du beim putzen nicht aus dem eimer säufst.

und jetzt zu dir sisley es ist egal wie alt man ist kraft (kräfte) können auch schon bei 4 jährigen auftretten nur die meisten eltern merken in so jungen alter noch nichts davon und die kinder natürlich auch nicht also fassel mich nicht voll ! ich hoffe jeder hat jetzt seine fresse gestopft bekommen


leider merken die eltern auch nicht,ob ihr kind später mal zu faul ist,um richtig schreiben zu lernen.du musst hier gar nicht zu irgendjemandem meinen,dich nicht vollfaseln zu sollen.den größten scheißdreck verbreitest immer noch du.

zu guter letzt noch ein tip von mir,ich will ja nicht si sein:

anstatt zu versuchen,die fressen anderer zu stopfen,solltest du mal deine in einen duden stecken.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

23.06.2005 um 23:42
@weishaupt

Ich empfehle Dir, Dich für die Beleidigung hier bei der betreffenden Userin zu entschuldigen! Ich gebe ja auch zu, daß es etwas schwer zu lesen ist, was sie schreibt, aber DAS mit dem IQ (und dem Eimer) war zu derb!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.06.2005 um 12:39
yo von mir aus..sonst werd ich noch opfer ihrer verwünschungen und flüche,oder sie stürzt sich aus einem fenster,weil ein böser user eines onlineforums ihr nicht den bauch pinselt.

@hexedingsbums

tut mir leid.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.06.2005 um 15:06
ich glaub dir immernoch kein wort. Jeder kann sagen ich bin ein Medium und weist du wieviele tenten es gibt die jedem dahergelaufenen dasselbe erzählen von wegen aaah Aura und kräfte, Medium! jaaa klar -.-

und ja ich hab gezaubert...HAHAHA klar


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.06.2005 um 15:28
jafrael
Hat Recht...was wenn Sie tatsächlich erst 15. Jahre ist? Muß denn jeder hier als Lügner abgestempelt werden? Oder, vier gegen eine? Ist das nicht etwas einfach,...und derbe ?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden