Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 17:24
@aratron

woher weist du das die antwort die dir gegeben ist nicht schon jemand kennt?
und woher weist du das dein geist wirklich die warheit kennt?

gibt es keine möglichkeit für dich deine antworten die du suchst auch durch dein eigenes tun zu erfahren anstadt sie dir vorsagen zu lassen?

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 17:40
Man schreib davon mal nen Buch das gruselt echt voll.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 17:44
@spuky
Gute Fragen!

...und wie ich schon öfter mal zu diesem Thema geschrieben habe: Diese "Geister" sind, wenn es sich um Verstorbene handelt mindestens so arme Irre, wie diejenigen, die mit sowas "rumspielen". Nur einige davon sind sehr hartnäckig. Dann "spielen" die mit Eurem Verstand. Sowas endet des öfteren in den Anstalten des Landes, wo dann versucht werden muß, mit vielen kleinen bunten Pillen dem "Übel" abzuhelfen. Auf Gutes Gelingen, Freunde!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 17:46
@Süsse
Vielleicht war das ja auch ein Poltergeist.
Aber wieso hatte der Typ denn ne Maske auf?


Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 17:57
@jafra

jap bunte pillen sind da dann das schönste für die leute da gibts dann auch jedes mal abwechslung

erst ne grüne dann blaue und manchmal ne gelbe :-)

glaube ich zumindest:-)

weist du was das komische daran ist ?

mann kan in jedem tread darauf hinweisen das es gefährlich werden kann

manchmal habe ich das gefühl wir haben hier viele kleine kinder

"vorsicht die herdplatte ist heis nicht drauf fassen !"

AUA HEISSSSSSSSS

:-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 18:00
@spuky

bei den elektrischen Herdplatten dauert es, bis sie heiß werde - also eine Zeitlang geht´s gut.

Wer aus dem 10. Stock springt, dem geht´s bis zum 1. auch recht gut.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 22:27
@ spucky

du hast vollkommen recht aber ich muss LEIDER zugeben ich habe diese threads auch schon oft gesehen und werde immer neugieriger und neugieriger ob das wirklich klappt. ich bin in dieser hinsicht was geister angeht eher neutral.

nicht das ich mich wie wom fernsehen erst auf die idee bringen lasse aber es reitzt ja wirklich recht oder nicht????

mfg

insomnia


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 22:57
@spuky ob die Antworten stimmen weiss ich natürlich nicht vorher,sondern erst am nächsten Tag wenn es so kommt wie es erörtert wurde.
@jafrael hast du schon erfahrungen damit gemacht oder ist das deine typische Abwehrreaktion auf etwas unbekanntes?
Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

27.09.2004 um 23:16
@aratron

Ich war Psychiatriepfleger und in meiner derzeitigen Heimatstadt gibt es eine große psychiatrische Klinik und ich bin mit jemendem befreundet dessen Vater dort arbeitet. Dessen Erzählungen über junge Satanisten und "Gläserrücker" und die Folgen solch unbedarften Tuns, wie es z. B. auch hier im Forum von einigen betrieben wird, reichen mir völlig aus um so eine Aussage zu machen. Ich habe meine sprituelle Ausbildung und muss daher nicht alles ausprobieren. Und ich selbst habe mich schon gefunden.-gg*


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.09.2004 um 11:22
@insomenia

diese neugier musst du besiegen sie steckt in jedem von uns auch ich war und bin nicht davon verschohnt

nur ist es wichtig zu verstehen was man da tut ich erkläre es dir mal mit meinen worten

die ganzen geister spielchen wie zb gläserrücken und witchabord sind handlungen die für uns menschen eigentlich nicht bestimmt sind da man sich in eine dimension bewegt die nicht mit unsrer übereinstimmt man erreicht durch diese spiele meist keine guten geister die einem wirklich helfen wollen es sind arme wesen denen die lange weile auf den sack geht sie suchen nach abwechslung und nach spass und da kommen so ein paar neugierige menschne gerade recht wie du hörst gibt es viele verschidene bilder von diesen geistern es scheint manchmal so als habe mann einen guten geist gefunden so wie es araton beschreibt das problem daran diese geister haben kein problem damit dir die storry vom grünen pferd zu erzählen du wirst nicht erfahren ob sie dir irgend etwas böses wollen weil das werden sie normalerweise nicht zugeben es sei den sie haben dich schon soweit das sie von deiner angst sich ernähren können dann bist du aber schon so gut wie weg vom fenster

diese geister die man da befragt wissen genauso wenig wie wir menschen slber sie haben natürlich die möglichkeit so manche dinge auf der erde zu erzählen was sie so mitbekommen nur gibt es da keine garantie dafür das es die warheit ist


so nun zu dem warum ich niemals gläserrücken usw machen würde

ich habe eine viel zuverlässigere quelee als irgend welche geister ich habe meine erlebnisse mit geister von gott erbeten und er hat sie mir gezeigt ich habe ihn zu verschiedenen dingen befragt die mir so kein mensch erklären kann und habe diese informationen bekommen ich habe einen informant der

1. sicherer ist als jeder geist
2. mir nur die warheit sagen würde sofern ich die warheit vertrage
3. ich keine komischen rituale brauche um die infos zu bekommen

ich bitte euch alle

befridigt eure neugierde nicht mit billigen hinweisen wenn ihr die warheit sucht dann fargt den der die warheit kennt und das ist gott setzt euch nicht unnötig in gefahren aus es ist es nicht wert es gibt bessere metoden um die gehimnisse der welt zu erfahren als sie sich von einer unsicheren quelle die sogar lebensgefährlich sein kann zu holen

@jafra

"lol" ja bis zum ersten stock gehts im noch relativ gut es sei den er knutscht irgend ein fensterbrett :-)

@araton

was bringt dir die erkentniss über irgend etwas was am nächsten tag passiert?



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.09.2004 um 20:58
@spuky wenn ich weiss was am nächsten Tag passiert,weiss ich wie ich mich verhalten muss und kann mich danach richten.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.09.2004 um 21:45
@aratron
Wenn das funktionierte, würde die ganze Nation statt fernzusehen, ins Kino oder Theater zu gehen, abends "Gläserrücken". ...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.09.2004 um 22:17
@jafrael leider hat die ganze Nation nicht die Kenntnisse dazu und landet dann bei dir zur Pflege.Aber es ist möglich den Tag zu beeinflussen.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.09.2004 um 23:28
@aratron
Ich "pflege" nurmehr der Ruhe!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.09.2004 um 23:40
@jafrael ich denke du warst Pfleger in einer Anstalt?Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

28.09.2004 um 23:47
Jetzt ist bei mir auch das Interesse am Gläserrücken erweckt worden.

Erstmal die (für mich) wichtigtsten Frage an diejenigen, bei denen es funktioniert:
Welche Arten von zukünftigen Ereignisse kann man erfahren?
Wie zuverlässig ist deren Eintreten?
Welche zeitliche Dimension liegt zwischen Vorhersage und Eintritt (min./max.)?


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

29.09.2004 um 00:23
@preacher das kommt darauf an wie wahr die Antworten sind,also welches Wesen sie beantwortet.Wenn es geht und du dir sicher bist kannst Fragen über fast alle Ereignisse stellen,auch z.bsp Todestag obwohl ich davon abraten würde.Das Eintreten ist zu 75% sicher.Das Eintreten kannst du erfragen,also kann es nach Jahren oder schon am nächsten Tag sein.Aber falls du spekulierst Lotto zu spielen,weiss ich nicht ob dies gehen würde.Bin kein Spieler.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

29.09.2004 um 12:45
@aratron

ist es nicht schöner das leben jeden tag neu zu genisen? das was passieren wird als eine art überraschung zu sehen?

glaubst du wirklich das es nicht gefährlich ist sich solche informationen zu holen von einem wesen das nicht die berechtigung hat dir das alles zu verraten?
der geist hat ja kein problem damit er hat ja nichts zu verlieren er ist ja schon verloren sonst würdest du ihn nicht erreichen glaubst du wirklich das gott da darüber hinweg schaut für das was du da tust?

solltest du nicht lieber dein leben selber leben ohne irgend welche geister zu befragen die eh die wahre warheit nicht kennen?

mfg

@preacher

ich weis du wirst die warnungen schon gelesen haben ich warne dich trotzdem nochmal PERSÖNLICH!!!!

es ist es nicht wert so etwas zu tun du richtest schaden an den du jetzt noch nihct absehen kannst das wäre wie wenn du in einen sattelschlepper einsteigst wo du weist das die bremsen defekt sind und du sagst " ist nicht so schlimm hab ja mein navi system das wird mich schon leiten"

verstehst du was ich damit sagen will?
mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

29.09.2004 um 14:35
@spuky sicher ist es manchmal schön überrascht zu werden,aber oftmals sind es auch unangenehme Überraschungen und wenn man diese umgehen kann,was soll daran schlimm sein.Unsere Vorfahren haben die Hilfe von Geistern auch genutzt und haben mit ihrer Hilfe aus den Runen gelesen.Es kommt immer darauf an wie man der Sache gegenübersteht und wie ernst man es nimmt.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

29.09.2004 um 14:40
@aratron:

deshalb sollte man trotzdem auf die Warnungen derer hören, die sich mit der Thematik auskennen, denn du weisst vorher nie, ob du mit dieser 'unangenehmen Erfahrung' im nachhinein klar kommst.

Und der Umgang mit den Geistwesen beim Gläserrücken, sollte nachdem was ich bisher gelesen habe, schon ernst genommen werden.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


Anzeige

melden