Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eris ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 18:24
Ich habe es ausprobiert und es ging,leider sind die Antworten nicht immer genau deutbar.Meistens sind es Silben die zusammen einen Sinn ergeben.Eris

Heil Eris!!!

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 18:47
Hallo Eris ich treffe mich jeden Sonntag mit meinen Freunden um Gläserrücken durchzuführen,die Antworten sind meistens korekt,aber es gibt Ausnahmen wie bei der Abmachung mit error84.Grüsse Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 18:53
lol

seid ihr Zwillinge?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 19:09
frage:ich bin net so gebildet und wollt ma frag was ma beim gläserrücken eigentlich macht!


melden
eris ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 19:36
@baron-of-death was hat das mit gebildet zu tun?Na egal beim Gläserrücken macht man sich einen Kreis aus Karten.Die Karten müssen alle Buchstaben v. A-Z und die Zahlen 0-9 und die Wörter Ja,Nein und Aufwiedersehen enthalten.Die Wörter Ja und Nein sollten unterhalb des Kreises liegen genauso wie Aufweidersehen.Jetzt stellt man ein Glas in die Mitte und legt seinen Finger darauf,aber leicht.Jetzt ruft man eine Wesenheit,die Anrufung ist jedem selbst überlassen.Wenn die Wesenheit da ist beginnt das Glas zu rücken,jetzt fragt man ob es eine gute oder bösartige Wesenheit ist.Ist sie böse zwingt man sie zu gehn.Das Glas muss auf Aufwiedersehen rücken.Erst jetzt ist der Geist weg.Ist es ein guter Geist kannst du Fragen stellen die dich bewegen.Das Glas rückt von Buchstabe zu Buchstabe und es ergeben sich so Wörter die einen Sinn ergeben.Du kannst auch ein Witchbrett benutzen das ist Platzsparender.Eris

Heil Eris!!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 20:02
aso danke!ich halt net viel davon wenn mir jemand sagt dass ma davon die finger lassn soll!ich bin einer von den menschen die sowas erstma selbst erlebn müssn bevor ma des glaubt!

halli hallo hallöle


melden
eris ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 20:17
@baron-of death das geht aber nur wenn ihr mindestens drei Leute seid.Beim Witchbord gehts auch allein.Liegt warscheinlich an der Beschaffenheit.Grüsse Eris

Heil Eris!!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 20:31
ja 3 leut werd ich scho zamkriegn*fg* müssn die zahlen und buchstaben in ner bestimmtn reihenfolge sein?

halli hallo hallöle


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.09.2004 um 21:14
Die Buchstaben legst du von rechts nach links.rechts unterhalb vom kreis das wort ja dann aufwiedersehen und dann nein,die zahlen teilst du neben ja und nein auf.Grüsse Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 14:46
aso danke

halli hallo hallöle


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 14:56
@baron

Ich kann dich davor nur Warnen! *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 15:01
@Stsuna_Mudo
Gewarnt haben wir in diversen Thrads lange und ausführlich. Aber gerne hier nochmal: Laßt die Finger davon!

Ausnahme: Eris und Aratron. Spielt weiter!! Denn Euch ist, wie andere Threads belegen, eh nicht zu raten.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 15:03
@Jafra

Ja hast Recht.

Aber bei mir hat sich da so Automatismus entwickelt.

Wenn ich das Wort "Gläserrücken" höre, denke ich WARNEN bevor es zu spät wird ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 16:35
ich versteh net was dadran so schlimm sei soll ich würd sagn wenn ma dann geister sieht isses alles nur einbildung weil ma des als ziel des gläserrückens sieht!

halli hallo hallöle


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 18:42
lol was soll daran so derart schlimm sein??

Ey wie gesagt wenn ich genug verrückte Leute finde die bereit sind so ein dämmliches Spiel mitzumachen dann würd ich es nur allzugerne machen um den Verrückten zu beweisen dass Gläserrücken (oder die Ergebnise davon) pure Einbildung ist


melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 19:16
ich hab grade welche gefunden und wenn es dunkel is fangen wir ma a mit dem gläserrücken
wenn ich mich nich mehr melde hat der geist uns gekillt
naja nachher später gibts noch nen bericht was gelaufen ist


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 19:27
@ Jok3r

>>>wenn ich mich nich mehr melde hat der geist uns gekillt ....

du irrst dich das geht nicht so schnell sondern viel langsamer,so langsam daß du es nie in zusammenhang mit deinem unsseligen spielchen in verbindung bringen wirst.
denn erst wird die seele und dann erst in folge davon der körper ausgezerrt.
du gibst damit deinen natürlichen schutz auf und lässt dich auf sachen ein derenzusammenhänge und konsequenzen du nicht kennst.

manch trottel würde sagen : "sehr mutig"

ich aber sage: "sehr dämlich"

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 19:34
@taothustra1

Dazu ein alter Spruch: "Wen die Götter strafen wollen, den schlagen sie mit Blindheit"!


melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 19:45
hmm meine seele auszehren ich weiss nich aber ein dunkles nichts kann man nicht auszehren ihr werdet es ja sehen wenn ich euch weiter schreiben werde und mir weiterhin nix passieren wird auch wenn ich nachher gläserrücken mache ich glaub eh nich an den quatsch ich werd mir ersmal von dem geist beweisen lassen dass er überhaupt da is und wirklich existiert und wenn er sich zeigt dann hab ich die digicam in der hand und mach nen foto welches ich dann hier posten werde


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.09.2004 um 21:41
@jafrael ich betrachte das auch nicht als Spiel und ich kann von mir behaupten,das ich weiss was ich tue.VISITA INTERIORA TERRAE RECTIFICANDO INVENIES occuItUM LAPIDEM.Aber nur durch Selbsterkenntnis kann man sich finden und entweder fallen oder steigen.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


Anzeige

melden