weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:03
Was würdest du machen, wenn einer in deiner Hütte reinkommt....


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:03
Naja okay wäre nicht so toll aber meinst du echt das dort jemand wohnt??


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:07
@Brandes
Ein anderes Beispiel: du legst einen Weinkeller in einem alten Lagerraum deiner Familie an und machst ne ordentliche Tür dran, damit niemand reinkommt. "Patrickson" kommt vorbei und denkt sich: "Oi, ein Bunker! Brecheisen raus und mal schaun ob wir ein paar alte Artefakte ausm 2. Weltkrieg finden!"

Wie fändest du das? :D


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:07
@Patrickson

Na dann wünsche ich dir, dass so ein "Interessierter" auch mal vor deiner Haustür oder Autotür steht um sie aus Neugier aufzubrechen. Du hast ja Verständnis für sowas.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:10
Eben. Kann ja auch sein, dass das ein Ort ist, wo man sich beispielsweise am Wochenende voll-laufen lässt und es sich gut gehen lässt...


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:12
@Ebra
Ja und wer hat seinen weinkeller mitten im wald??!!

wenn der bunker jemandem gehört oder der noch aktiv genutzt wird ist das doch normalerweise beschildert oder?
@Patrickson
irgendwelche schilder da entdeckt?
wenn nicht, würde ich das halb so wild sehen. haben bei uns auch nen stillgelegten bahnhof, da drinnen sind alle türen offen bis auf eine stahltür im speicher oben. ham wir auch aufgekriegt, die war einfach nur zu, weil da drinnen ein kamin war und man durch den riesenschacht fallen könnte..also wegen lebensgefahr.
nehme an, in "deinem" bunker ist das auch so..aber hey, no risk no fun ;)


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:13
nein ich sage ja nicht das er was aufbrechen soll sowas ist echt nich okay habe ich auch schon geschrieben ;)

Ich meine Anschauen kann man sich sowas aber irgendetwas aufbrechen und demolieren geht gar nicht!!!


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:14
das ding ist mitten im wald, versteckt auf ner anhöhe. weinkeller ist es bestimmt nicht. jugendliche schließe ich auch aus, kenne im umkreis jeden und hätte davon längst was mitbekommen.

eventuell könnten es ja die rumänen sein. die haben jetzt schon öfter mal nen raubzug bei uns in der umgebung gestartet. sind auch bei meinem patenonkel eingestiegen, die polizei meinte das die sich auch im wald ihren unterschlupf errichten und von dort aus los ziehen.

dann verstecken die da den kram und lassen es von jmd anderen abholen.

also ich gehe auf jedenfall rein, mach die tür auf und gucke was ich finde.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:14
Weinkeller mitten im Wald? Warum nicht?
Aber ich schätze mal, das da das Notstromaggregat drinnen ist. #
Kommt man da nicht von oben irgenwie dran?


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:16
@derMessias
ja genau, stromkasten und son quatsch. da wird schon keiner drin wohnen

aber nen zugewucherten weinkeller in bunkerform mitten im wald ist dann doch sehr weit hergeholt ;)


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:16
Ja das ist echt weit hergeholt..

Naja jeder muss selber entscheiden ob er oder sie die tür aufbricht aber nun gut


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:18
Das mit den Rumänen wird es wahrscheinlich sein....


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:18
schilder und sowas stehen da nicht! ist mitten im wald, noch nichtmal ein kleiner trampelpfad ist zu erkennen gewesen.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:19
Ward ihr denn tagsüber dort?


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:21
ja, also es war glaube ich 16 uhr oder so


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:21
@Patrickson
ja siehste. dann ist das ralle wenn du die tür aufmachst! im fall von privatbesitz ist das nicht überwuchert, dann wäre es beschildert und das ganze bunkerding wäre abgeriegelt, nicht nur der eine bereich!


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:24
Stimmt, das wird irgendwas illegales sein. Deswegen am besten mit Leute so absichern, die auch von weiter her beobachten, ob jemand kommt.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:29
wenn da wer beute von einbrüchen hortet, damit andere es abholen können -
müßte es dann nicht logischerweise einen trampelpfad geben?


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:33
naja, könnt ja auch von nen paar kiffern die plantage drin sein^^

wenn nicht würd ich meine da reinbauen ;-)

Aber nen paar hünen würd ich mir schon mitnehmen, man weiß ja nie wem man da begegnet, grad wenn du schon was von sonem Kruppvolk wie den Rumänen erzählst, aber wie sollen das Ding Ortsunkundige finden wenn Du schon ewig dort wohnst und ihn erst jetzt entdeckt hast?

Na ich wünsch Dir viel Erfolg, und im übrigen würd mich so eine Tür auch einladen - die Dinger sind ja schliesslich zu öffnen da ;-)

MfG Heppy™


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:36
also, die letzten einbrüche sind vor 7monaten gewesen, meine ich. außerdem glaube ich nicht das da zwanzig mann tonnen von sachen transportiert haben. die haben bestimmt ihre tricks keine spuren zu hinterlassen.

erscheint mir im moment noch die gescheiteste alternative.

kiffer kann ich ausschließen, da ich selbst einer bin, alle kenne und die meisten auch über mich ihren kram bekommen :D

außerdem wäre es nicht sinnvoll das da drinne zu machen, müsste ja 24/7 ein aggregat laufen und dann würde sich das wohl nicht mehr lohnen.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden