Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 20:01
Handy ist grad kaputt gegangen.....zu Dumm. Und außerdem müsste ich dann mindestens 50 km weit fahren, und das geht nicht, weil ich keinen Sprit mehr habe, und auch kein geld zum tanken mehr, und mein Auto haben sie mir gerade geklaut, und das können nur die Rumänen gewesen sein, die - die in ihren geklauten " Wander-Bunker" unterwegs sind - lol.

Nee, ernsthaft: Wenn hier Leute aus dieser Gegend anwesend sind, die können das bestätigen.
Fränkische Schweiz ist ein Kalk-Jura-Gebiet, und löchrig wie ein schweizer Käse.

Die bekannteste und größte > " Teufelshöhle Pottenstein"

Anzeige
1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 20:15
@Zekol
aber da wirst du mir evtl recht geben der Patrickson soll wenigstens eier beweisen und sich melden!


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 20:19
@brate:
Zitat von bratebrate schrieb:aber da wirst du mir evtl recht geben der Patrickson soll wenigstens eier beweisen und sich melden!
Nee, von mir aus muss / braucht er das garnicht. Wenn´s ein Fake war, seine Story - taucht er unter - und in wenigen Wochen mit neuen Nick und neuer Story wieder auf.

Sollten widererwarten Pics auftauchen - woher wissen wir, das die aus dem Inneren des Lochs sind, das er gepostet hat?


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 20:57
Soo, wie erwartet eine fake Geschichte! Da wird nix mehr kommen. Traurig aber wahr :/


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 21:17
Ihr hattet wohl doch Recht. Ich hasse es, wenn jemand erst eine Geschichte schreibt, erfindet oder wie auch immer, und uns dann mit langen Gesichtern hier links liegen lässt. :(


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 21:22
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Handy ist grad kaputt gegangen.....zu Dumm. Und außerdem müsste ich dann mindestens 50 km weit fahren, und das geht nicht, weil ich keinen Sprit mehr habe, und auch kein geld zum tanken mehr, und mein Auto haben sie mir gerade geklaut, und das können nur die Rumänen gewesen sein, die - die in ihren geklauten " Wander-Bunker" unterwegs sind - lol.
selten so gelacht.... :D :D :D


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 21:25
Oh ja .... Das mit dem "Wander-Bunker" ist genial^^da könnte ich jetzt Stunden drüber lachen xD !......immer hin ein lustiges ende^^ :)


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 21:29
wander-bunker!
wahnsinn. ich brauch sofort auch sowas! kann man die bei ebay ersteigern? oder aus rumänien importieren?


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 22:32
Laut seinem Profil war er heute Morgen on. Er wurde bestimmt 20x bzgl. der Fotos angeschrieben, das wird er kaum übersehen haben.


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 22:43
@El_Lute
Zitat von El_LuteEl_Lute schrieb:Laut seinem Profil war er heute Morgen on. Er wurde bestimmt 20x bzgl. der Fotos angeschrieben, das wird er kaum übersehen haben.
Wahrscheinlich weil er es gesehen hat... :D


melden

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 03:08
Zitat von FabelwesenFabelwesen schrieb:Ihr hattet wohl doch Recht. Ich hasse es, wenn jemand erst eine Geschichte schreibt, erfindet oder wie auch immer, und uns dann mit langen Gesichtern hier links liegen lässt.
Dabei gabs hier ja nicht mal ne Geschichte... Es gab nen Bunker im Wald mit ein paar selbst zusammengezimmerten Möbeln und ner verschloßenen Stahltür. Wow. Lohnt es sich ernsthaft das zu faken? Ist ja so mysteriös wie das Testbild - wobei, das ist irgendwann spurlos verschwunden, ansich fast noch mysteriöser.


melden

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 17:27
Oh Mann, nur wegen dem Thread hab ich mich angemeldet und dann gleich n Fake so wie es scheint.

PS: Wie kann ich Posts editieren?

LG toostrong78


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 17:35
@BINdeReCkHaRd
Zitat von BINdeReCkHaRdBINdeReCkHaRd schrieb:PS: Wie kann ich Posts editieren?
Gar nicht.....und bleib doch hier.....es gibt hier noch mehr Bunker Threads.....


melden

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 17:52
Immer noch nichts...oh je langsam glaub ich auch nimmer dran zumal patrickson ja schon wieder online war seit seinem letzten Eintrag


melden

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 17:53
@BINdeReCkHaRd
kann man schon aber nur tagesaktuell glaub ich

frag doch mal nen Moderator


melden

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 18:01
korrigiere: kann man nur bearbeiten solange man den thread n. verlässt

habs grad ausprobiert


melden

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 22:07
Das mit den FOTOS ist ihm zum verhängniss geworden Ich denke es ist ein F A K E


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

12.10.2010 um 22:41
Aber WIESO macht man sich solche Mühe Leute zu veräppeln? So langweilig kann doch niemandem sein. Das macht doch alles keinen Sinn sich eine "einigermaßen" interessante Story einfallen zu lassen, damit die Leute dann zu täuschen und dann alles "abzubrechen"... Komische Leute gibts.


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 03:48
Ja, richtig schade! Wo doch sonst hier ausschließlich reale und ernsthafte Thematiken nur nach ausführlicher Recherche eingeführt werden. Hat´s doch hier noch nie gegeben sowas... ;)
Also auf, zu neuen Bunkern. Oder Taten. Oder sonstwiewas...

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen ein Bad mit Föhn...


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 13:01
werde am wochenende auch noch ein paar bilder machen und die dann auch reinstellen.
Er hat aber auch nicht erwähnt welches Wochenende ;) vielleicht nächstes? oder übernächstes.....oder über übernächstes? wer weiß.......das ist ja auch schon mysteriös oder?


Anzeige

melden