Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:13
@derMessias

wie gesagt ca. 70 cm hoch und 70 breit, nur geschätzt, kann das gerne noch mal abmessen.


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:14
Also das wäre mir zu klein....(schäm)
MAcht ihn auf...ist besser


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 17:56
@Patrickson

Ich würd erst mal ein paar Leute in näherer Umgebung fragen was es sein könnte, vielleicht weis das ja jemand?


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 18:33
Hört sich sehr interessant an.
Wenn du das nächste mal hingehts könntest du ein paar Fotos machen?
Wäre sehr nett.
Danke :)


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 19:05
@Patrickson
Patrickson schrieb:ein gang aus einen neben raum führt noch weiter bis zu einer tür, diese ist jedoch fest verschlossen (wollen wir am wochenende aufbrechen).
dir ist schon klar dass es sein kann, dass du dann plötzlich im keller eines privathauses stehen könntest und das ganze dann den straftatbestand hausfriedensbruch bzw. "einbruch" (ja ich weiss dass es diesen ausdruck offiziell nicht gibt, bestraft wird's trotzdem) erfüllt und du dafür sogar in den knast wandern kannst?
mal ganz abgesehen davon, dass das recht teuer für dich werden kann?
und auch gefährlich sein könnte, weil der eigentümer/besitzer möglicherweise bewaffnet ist und sich gegen dich als einbrecher wehrt? von mir bekämst du mit hoher wahrscheinlichkeit eins mit dem baseballschläger... (ja ok, an anderer stelle hab ich gesagt ich nehm die pfanne, aber ist ja auch egal was, vielleicht wird's ja auch 'n eisenrohr oder 'ne weinflasche).


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 19:07
@Brandes
Brandes schrieb:Naja er kann ja ruhig rein gehen oder meint ihr nicht?
seh ich anders.
das ist mit sicherheit privatbesitz und dann DARF er da eben nicht so einfach rein.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 19:09
@godfree
godfree schrieb:aber nen zugewucherten weinkeller in bunkerform mitten im wald ist dann doch sehr weit hergeholt
nö. bei uns gibt's das häufig. da haben die ganzen weingärtner solche höhlen und unterstände, die sind teilweise sogar in den fels gehauen...


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 19:10
@Patrickson
Patrickson schrieb:kiffer kann ich ausschließen, da ich selbst einer bin, alle kenne und die meisten auch über mich ihren kram bekommen
schick. dir ist schon klar dass du jetzt in den nächsten tagen besuch von der polizei bekommen kannst?


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 07:46
@wobel
lies dir doch den kram mal durch der hier geschrieben wird, ich hab gesagt das ist mittem im wald, das letzte haus ist ca. 2km davor und in dem wohnt ein kumpel von mir. privatbesitz ist das hundertprozent nicht! der pächter von dem stück wald spielt mit mir im verein!

die polizei wird auch nicht zu mir kommen und selbst wenn finden die nicht, meinste ich bin so dumm und lager den kram daheim, aber das gehört hier auch nicht rein!!!

weingärtner gibt es weit und breit auch nicht, die nächsten weinberge sind 15km weg!!


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 08:42
Patrickson schrieb:der pächter von dem stück wald spielt mit mir im verein!
@Patrickson

Und der hat keine Ahnung, was das da für ein Bauwerk in seinem Stück Wald ist und wer es evtl. noch nutzt und wofür?


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 09:08
so bringe euch nun mal auf den neusten stand:

1. war mit nem kumpel auf der gemeinde, die wussten von garnichts, wollten aber die genauen daten haben wo das ist, hab ich ihnen aber noch nicht gesagt. erst wenn ich da fertig bin.

2. die pläne von dem wald dort geben keinen aufschluss, nur das dort viel lehmhaltige erde ist.

3. ein paar kumpels haben gestern auch in einem radius von 50m um den eingang 5 Infarot fotofallen aufgestellt, ne leihgabe vom förster für ein "schulprojekt".

damit sollten wir rausbekommen ob das ding noch genutzt wird ohne das derjenige etwas davon mitbekommt.

4. weitere recherchen haben nichts ergeben, bin auf viele taube ohren gestoßen. juckt einfach keinen das da so ne höhle ist.

@Nation
nee der hat das stück wald nur zum holz machen, ist auch nur noch eine weiter person da um das holz abzuholen. der geht ein bis zwei die woche in den wald, aufgefallen ist ihm auch noch nichts. außer das halt öfter mal kleinere müllsäcke mit leeren konserven unten am berg gelegen haben (was natürlich auch von den höhlen nutzern stammen könnte).


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 09:22
Nation schrieb:Und der hat keine Ahnung, was das da für ein Bauwerk in seinem Stück Wald ist und wer es evtl. noch nutzt und wofür?
Glaubst du etwa, das jeder Landpächter oder Großgrundbesitzer jeden cm² seines Landes in- und auswendig kennt? :D

*blubb*


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 09:40
Es ist egal ob der Bau noch benutz wird oder nicht, es ist und bleibt Hausfriedensbruch und ist somit illegal....


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 09:57
@Auweia
@wobel
woher wisst ihr denn dass das hausfriedensbruch ist? wenn das gelände, bzw. der bunker direkt nicht mal beschildert ist.
Naja, denke nicht dass der te noch davon abzubringen ist, dass zu machen, egal, was man von rät.
und wenn das ding nicht mal bei der gemeinde gemeldet ist...


das einzige, was mich jetzt davon abhalten würde, wäre die tatsache, dass du die gemeinde da drauf hingewiesen hast und die wollten den standort wissen. dass heißt, wenn sie das ding finden und sehen die aufgebrochene tür, dann geht das wohl auf dich zurück..

Und hand aufs herz, mitten im wald hinter soner tür plötzlich innem bewohnten keller zu stehen halte ich für äußerst unwarhscheinlich


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:04
@ godfree

was soll denn da stehen? "Betreten verboten"? Vielleicht haben aber auch schon irgend welche anderen Vandalen die Schilder zerstört.

Es ist ja noch nicht mal raus ob es ein Bunker ist. Ein Bunker hat bestimmte keine Öffnung von 70 x 70 cm ausser vielleich nem Luftschacht.

Wenn es ein Bunker wäre, wäre er sicherlich schon bekannt.

Ausserdem ist das Waldstück Privatbesitz wenn es einen Pächter gibt.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:05
ich schätz mal da du geschrieben hast
Patrickson schrieb:aufgefallen ist ihm auch noch nichts. außer das halt öfter mal kleinere müllsäcke mit leeren konserven unten am berg gelegen haben (was natürlich auch von den höhlen nutzern stammen könnte)
werden das eventuell auch Obdachlose sein?

MfG Heppy™


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:08
@Patrickson
vielleicht findest du einen weg nach Shamballah *freu*.
Wenn ja nimm glasperlen mit damit du sie gegen vril tauschen kannst... ;D


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:08
@Auweia
ja richtig, betreten verboten!

aber gut, ich gebe mich geschlagen :) ihr habt ja recht. intressant wäre es trotzdem gewesen, wir wollen aber ja hier niemand zur kriminalität anstiften ;)

Geil wären halt fotos von dem ganzen ding von außen, damit wir usn auch ein bild da drüber machen können


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:10
klingt interessant, nur wie gesagt Fotos wären toll !


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:11
@ Godfree

das ist ja noch nicht alles, was wenn das Ding komplett Baufällig ist und das Ding während die drin sind einstürzt?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Shell Grotto17 Beiträge
Anzeigen ausblenden