Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:41
Klingt schon etwas gefährlich da rein zu gehen... Aber könnte sein das da noch jemand "haust"? oder wohnt???


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:41
Außerdem gibt es dafür ja auch Maisfelder
Stimmt, das würde sich auch so nicht lohnen...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:42
Patrickson schrieb:eventuell könnten es ja die rumänen sein. die haben jetzt schon öfter mal nen raubzug bei uns in der umgebung gestartet. sind auch bei meinem patenonkel eingestiegen, die polizei meinte das die sich auch im wald ihren unterschlupf errichten und von dort aus los ziehen.
Gut, dass man die erwischt hat.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:42
die haben bestimmt ihre tricks keine spuren zu hinterlassen.
ZITAT]

vermutlich fliegen die.


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:42
Find ich echt voll interessant. Hat was von Abenteuer bzw. Entdeckerlust.
Man warum gibts denn bei uns nichts in der nähe :(
Also ich an deiner Stelle würde sofort dahin marschieren und Erkunden :D


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:44
Vielleicht hat es was mit Naturschutz zu tun. Fledermausbeobachter oder sowas.

Da fällt mir gerade was ein: Wie klein war denn der schmalste Bereich des Durchganges?

Wenn in dem Bunker Möblierung und Geräte stehen, wäre das ja ein ziemliches Gewurschtel, das durch einen kleinen Tunnel zu zerren. Vielleicht ist die Tür einfach nur der Haupteingang. Ich weiß ja nicht wie das Gelände aussieht und ob das theoretisch möglich ist.

Ich lach mich kaputt, wenn die Jungs die Tür aufbrechen und ... was weiß ich ... im Hof vom nächsten Polizeirevier oder so rauskommen :-)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:45
Die Story errinert mich an eine Folge von der Serie Fünf Freunde....echt Spannend


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:48
@DaSonny
Das gibt es wahrscheinlich bei dir auch. Must nur Glück haben und so was finden.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:51
@Nation
gut zu wissen, danke für die info.

nee das wird nicht passieren. ist weit und breit nichts zu finden, die jägerhütten sind auch zu weit weg.

man musste kriechen, sagen wir mal so ca. 70 cm.

ich glaube nicht das die diesen tisch komplett da rein getragen haben, den mussten die wohl drinne aufgebaut haben. die stühle passen da schon durch.

den schrank müssen die auch drinne aufgebaut haben, den ging da nicht durch!


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:55
Und wie breit ist der Tunnel? Meinst du, die Tischplatte geht da durch?

Jedenfalls würde ICH versuchen, bei der Gemeinde oder allen möglichen anderen Stellen, herauszubekommen, was das für ein Bau ist und warum er eine Einrichtung hat und wozu er noch genutzt wird. Statt einfach so die Tür aufzubrechen.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 14:57
Ist denn nicht noch woanders ein Eingang????Ansonsten hat man schlechte Karten, wenn man drin ist und draussen warten 30 Rumänen mit Diebesgut...


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:02
tischplatte, meintste die haben da ne 80 x 120cm platte genommen oder was? das ist einfach was zusammen gezimmertes. ich stell ein bild rein, dann siehste was das für ein ranzkram ist.

das ist nicht so wunderbar eingerichtet, innenarchitekt war wohl nicht dabei. ist eher funktionell, sieht aus wie in diesen vietnam tunneln, einfach aber hat funktioniert.

@derMessias
haben keinen gesehen, sind aber auch nur eine kleine runde drum herrum gelaufen.

da werden nicht mehr als 5 leute drinne gewesen sein, von daher. ich glaub wir sind besser ausgestattet als die von daher, die kommen da eh nicht hin wenn die uns sehen, außer die haben da hinten noch was gebunkert, das glaube ich aber eher weniger...


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:03
Warst du denn schon einmal in Vietnam???


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:04
das kann man in jedem Vietnamfilme sehen....wie so einen Bunker ausschaut.....schon mal Platoon gesehen?


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:05
@derMessias

ja, hab halt nur diese stinkt normale touristen tour gemacht. mit bisschen im tunnel rum kriechen und eins zwei fallen bewundern und sowas ...


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:06
@marco23
Mensch, das ist doch Hollywood....
Ich meinte in echt...
@Patrickson #
Danke dir.
Vielleicht sind es ja welche, die Zigaretten verhökern.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:09
@derMessias
Oliver Stone hat den Set Original getreu nachbauen lassen.....auch in Hollywood ist auch was wahres dran.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:10
@derMessias
wäre auf jedenfall auch ne möglichkeit.


melden

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:10
Danke für den Tipp...Aber ich hab den Film vor ca. 18 Jahren gesehen. Deswegen ist mir ein wenig die Erinnerung verschwunden.
Können auch schwere Leute durch den Tunnel kriechen?


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

06.10.2010 um 15:11
Vielleicht sollte ihr doch aufbrechen. Wer weiß, was man dahinter findet.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden