Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 03:41
Ich denke da können wir lange warten...

Anzeige
melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 03:42
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch!

hab Zeit bis - naja, sagen wir mal 2012 - lol.


melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 18:14
wer weiss was er noch gefunden hat, vielleicht hat es ihn mitgenommen.....


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 18:36
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Gibt es auch euch bekannte Bunker im OSL Kreis?
Wo ist das OSL??????


melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 18:36
@wilson1971
Zitat von wilson1971wilson1971 schrieb:wer weiss was er noch gefunden hat, vielleicht hat es ihn mitgenommen.....
Na die Rumänen mit dem Wanderbunker... :D


melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 18:38
Oberspreewald-Lausitz


melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 18:38
Oberspreewald-Lausitz


melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 18:50
@wilson1971
Ok ich kann ja mal nachschauen ob ich was finde.....versprechen kann ich nichts...


melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 18:56
Hier hab ich noch einen sehr beeindruckenden Bunker.....ich war schon öfter da, aber leider nicht drin:
https://www.youtube.com/watch?v=8-02LThmuwQ
https://www.youtube.com/watch?v=DBtmt_k0TnM


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 20:15
@titus1960
sind leider schon etwas ältere Filmausschnitte
Der Bunker ist eingezäunt, daher nur durch Führungen nur begehbar.
War gerade dort........... (Google-Earth)


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 21:14
@wilson1971
dir ist schon klar dass die bilder auf google earth teilweise ewig alt sind?
von meinem haus z.b. sind sich mit sicherheit von VOR 2004.


melden

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 21:54
@wobel
Ja da hast du recht, die Luftaufnahme ist 8 Jahre alt.
Da gibts aber noch die Fotos die man anschauen kann, die sind nicht so alt.


melden

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 00:47
@wilson1971
jo, ich bin ja auch 'n grosser freund davon sich diese "panoramico" (oder wie's heisst) fotos anzugucken, hat hier auch schon mehrfach weitergeholfen...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 08:41
hab von meiner oma erfahren das hier in hohenbocka was gewesen sein soll... naja keine ahnung wo, werd mir mal nen paar räder untern kadaver packen und gucken, glaube aber das da nicht zu finden sein wird, zumal ich nichtmal weiß wo ich da suchen sollte... vielleicht wurd der spaß ja auch schon längst abgebaut. die russen haben nach der wende noch allerhand fahrzeuge aus den wäldern geholt -.-

Aso, sry, OSL ist Oberspreewald-Lausitz-Kreis, ehr so in Südbrandenburg


melden

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 14:50
es sind jetzt 12 tage her seid der thread eröffnet worden ist ,wo bleiben die fotos


melden

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 15:13
@fregman

Ok, ich habe mich ein bisschen harsch ausgedrückt, aber ich hatte diesen Thread hier mit großem Interesse verfolgt, da es bei uns in der Nähe auch größere Bunkeranlagen gibt, die aus Sicherheitsgründen aber mittlerweile zugeschüttet sind. Und ich versteh tatsächlich nicht warum jemand (Patrickson) sich auf diese Art zu profilieren versucht, restriktive Löschung meines Beitrags hin oder her

Lg Tengu


melden

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 15:16
@Tengu

willkommen bei allmystery

sowas gibt es hier jeden tag...


melden

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 15:20
@Patrickson

Welcher Vorort, wo genau soll sich dieser Bunker befinden?


melden

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 15:25
@fregman
Hast auch wieder recht... Bin jetzt noch nicht lang dabei und hab aufgehört die Fakes zu zählen.^^

lg Tengu


melden

Bunker entdeckt!

18.10.2010 um 16:47
@wilson1971
Zitat von wilson1971wilson1971 schrieb:sind leider schon etwas ältere Filmausschnitte
Der Bunker ist eingezäunt, daher nur durch Führungen nur begehbar.
War gerade dort........... (Google-Earth)
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Hier hab ich noch einen sehr beeindruckenden Bunker.....ich war schon öfter da, aber leider nicht drin:
Ich weiß.....


Anzeige

melden