weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 13:56
werden wir den TE jemals wiedersehen...?


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 14:15
Ich denke da wird nicht mehr viel vom TE kommen.....


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 15:09
Also, ja echt schade das es tatsächlich ein Fake ist !...
Und ich habe auch wirklich alles durchgelesen, natürlich ging ich nach den Bildern auch von einem Fake aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Nun haben wir soviel Zeit investiert und alles war nur "heisse Luft", aber andersrum hat er uns ja unterhalten, und das machen die Fernsehsender nicht anders, selbst da wird viel gefakt, und wir schauen uns es trotzdem an !!!

In diesen Sinne


Gruß Andy


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 15:48
@andykiel
andykiel schrieb:und das machen die Fernsehsender nicht anders, selbst da wird viel gefakt, und wir schauen uns es trotzdem an !!!
Das ist es ja, wir schreien bei einer Fernsehsehndung auch nicht Fake - wir sind glaube ich, eher interessiert und sehen es, weil sowas im Fernsehen recht selten läuft. :)
Mit dem Unterschied zu Allmy. Hier hört man das jeden Tag.


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 15:51
generell kann man sagen, dass der fake beim film/fernsehen bereits beginnt, sobald man die kamera einschaltet, weil der zuschauer nur die sicht der kamera kennt, also eine subjektive und keine objektive.


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 16:18
ach man ^^ find ich echt schade....ich habe mal nähe würzburg gewohnt....in Karlstadt da gibts auch paar solcher sachen...aber jetzt nicht eingerichtet oder so....! vllt. warns auch kobolde oder so ....ach ich finds echt schade habs sehr interessant gefunden -.-


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 16:33
Vllt hat der TE auch nur gemerkt das er von hinten in die Höhle vom Räuberhauptmann Leichtweiß eingebrochen ist, welche man im Nerotal in Wiesbaden besichtigen kann. Die ist auch spartanisch eingerichtet und hatsogar ein kleines Fenster auf der Rückseite und ein schwere Türe auf der Vorderseite (wobei der TE ja von einer Holztüre sprach). Da der TE aus der Nähe von Wiesbaden kommt könnte das ja sein^^.


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 23:01
@wobel:

@titus1960:

Betreff Wanderbunker: naja, anders kann ich mir das nicht erklären.....

Schade, das das Forum hier so oft für Fakes mißbraucht wird -


melden

Bunker entdeckt!

13.10.2010 um 23:07
@Conky
Conky schrieb:werden wir den TE jemals wiedersehen...?
Sehen wohl nicht..... :D


melden

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 11:12
@titus1960

okay, den TE mit aktuellem Beitrag in diesem Thread hier nochmals lesen?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 11:16
Ich habe auch mal aus Zufall so ein Ding im Wald entdeckt, aber die Tür war von dem ganzen Plünder darin so versperrt, dass man den vorderen Bereich nicht betreten konnte! Also ein Messie im Bunker stelle ich mir nicht so toll vor! :D


melden

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 11:58
@Conky
Conky schrieb:okay, den TE mit aktuellem Beitrag in diesem Thread hier nochmals lesen?
Also das glaube ich ehrlich gesagt nicht.....mal sehen wie lange dieser Thread hier noch "lebt"...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 13:39
hintz schrieb:endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!
Andererseits ... er hat ja auch gar nicht geschrieben, dass es aktuelle Fotos sein sollen ...


melden

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 13:44
@ Nation
hintz schrieb:endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!
Wenn die Jungs gestern Kameras installiert haben, können die Bilder doch nicht früher gemacht worden sein.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 14:24
@Auweia

Die Kameras von denen er da geredet hat, waren die Infrarotkameras, mit denen sie rausfinden wollten, ob da Leute rumlaufen. Aber nicht die, mit denen die 2 geposteten Fotos gemacht wurden.

Das hat er irgendwo vornedran erwähnt, dass sie diese Infrarotkameras wegen einem Schulprojekt von einem Förster haben.

Trotzdem schade, dass immer noch nix Neues kam, obwohl so angekündigt.


melden

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 16:01
@Patrickson

Bitte mal wieder melden...


melden

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 18:01
Hier damit euch nicht langweilig wird... :D




melden

Bunker entdeckt!

14.10.2010 um 18:05
Hier noch einer:

oder hier?


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

15.10.2010 um 14:50
krass in Wünsdorf? Da ist doch auch das Haus der Offiziere, so hieß das zumindest als Partylokation, nen riesen Lenin und so stehn da aufm Gelände rum, nen Bunker hät ich da nie vermutet, aber ich war auch zu drauf, jedenfalls ist in Wünsdorf auch noch ne RIESEN Russenkaserne, bzw. nen Offiziershaus - bestimmt noch nen DDR Überbleibsel. Ich dernk mal der Bunker wurde bestimmt im kalten Krieg von den Russen genutzt. Sonst hätten die das Ding doch weggerissen?

MfG Heppy

PS: Gibt es auch euch bekannte Bunker im OSL Kreis?


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

17.10.2010 um 02:12
Und noch immer warten wir gespannt auf die spektakulären Innen-Aufnahmen des " Bunkers"


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden