Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:21
@HopeDiesLast
Wenn er nicht angesteckt ist?


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:36
Soll ich euch was sagen, ich habe den gleichen Staubsauger, bei Schlecker
bestellt und gekauft.

Also, wenn ich mit dem sauge, muss ich von Zimmer zu Zimmer immer den
Stecker ziehen und umstecken, da die Leitung nicht so lang ist. Und zum
Schluss kommt immer der Stecker raus, weil nämlich ein automatischer
Einzug der Schnur vorhanden ist. Dann ist die Halterung für das Saugrohr so
angebracht, dass das Gerät aufgestellt werden muss. Also bei mir käme so
garnicht in Betracht, den Stecker in der Dose zu lassen. Es sei denn, ich roll
das Ding einfach immer achtlos in eine Ecke.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:36
@pinkbrainstorm

hallo habe mal nur den anfangs threads gelesen.
bei uns geht der leselambe seit 2jahren von sich an aber nicht meher aus!
Ich weiss auch nicht voran es liegen kann das das passiert O_o>
Aber was ich dazu sagen kann der leselambe ist eangeschlossn an eine funkfernbedienung,
und ich vermute das es ein kurzschluss bei uns gibt,
aber komisch isses trotztdem^^
Also ich vermute mal bei dir 50:50 kann auch eine mystisches grund haben sowie aber auch techschnisches nur gott weiss was es ist^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:37
@Mystery999
Kontakte kaputt?


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:41
@Sabaton
ja wie meinst du das jetz?
Den funkfernbedienung haben wer seit so 2-3jahre ist eigentlich im einwandfreies status kein plan ,meine mutter behaubtet das mein vater da wäre und er uns damit benachrichtigen will.....
Diese vermutung lass ich mal weg sie freut sich drüber das halb sag ich auch nichts^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:41
@Mystery999
ich täte einen neuen schalter einbauen an der Lampe...bekommst schon für 1€ bei Obi


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:43
@marco23
Die sache ist die mein mutter überredet sich das es mein verstorbene vater sein kann und ich sage nichts meher darüber wenn sie froh drüber ist soll sie es lassen^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:44
@Mystery999
Kann sein das die Lampe ne Schraube locker hat. Mal lustig gesagt. Ok wenn es dein Vater wäre, hätte es natürlich auch Stil, aber das müsstest du erst einmal herausfinden.

@marco23
Nein, 0,99? :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:44
@Mystery999
OK....no comments....sorry


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:45
@Sabaton
Doch so Teuer :)...diese Wirtschaftskrise


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:46
Bei mir is auch 1x der Fernseher angegangen obwohl die Bedienung auf dem Schrank lag und ich allein im Wohnzimmer war. Sowas passiert halt ab und an. Aber wenn etwas nicht eingesteckt ist, dann is es schon komisch.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:46
@Sabaton
jow geb ich dir volles recht^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:48
@marco23
Joar, billiger ist nur KIK. :D

@pink__panther
Jop, das stimmt.

Ich hatte als Kind mal ein Spielflugzeug. Das ging Nachts auch mehrmals los, obwohl der Schalter auf AUS oder OFF gestellt war. Als es immer wieder anging stand es auf AN oder ON (ka war noch klein) und wurde ausgestellt und ein paar Minuten später ging es wieder los. Der Schalter war auch nicht leicht zur Seite zu drücken. Alles seltsam.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:49
@pink__panther
@Sabaton

uj das ist übel^^
bei mir in mein seberaten wohnung ist sowas ähnliches passiert^^
nur mein geschichte ist krasse als deine^^
ich schaute fern und plötzlich kam eine mann aus der wand heraus schaute mich an und ging in eine andere wand wieder rein! Oo
ja original!
Als ich nachforschte stellte sich heraus das es der alte mieter war und er 2wochetod war und keine wusste wass davon das er gestorben ist bis er anfing zu stinken O_o
^^ja krasses geschichte werde ich niemals vergessen!!!
Das krasseste dabei war ich hatte keine funken angst wobei ich vor sowas ungeheuere angst habe oO


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:03
ohne jetzt den kompletten threat durchlesen zu wollen, aber hat die ihr video schonmal irgendwo gepostet? mittendrin?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:03
@kaszimo
Nein, soll erst gegen 21 Uhr reingestellt werden. Keine Ahnung, warum.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:04
@Sabaton
muss vielleicht noch bearbeitet werden? :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:06
Bin schon auf die Begründung, warum es nicht klappt und das Video verschwunen, gelöscht (oder was auch immer) , oder ganz simpel nicht reingestellt wird, gespannt!
Denn leider werden nur allzu oft die versprochenen Videos etc. nicht reingestrellt!

SO warten wir denn mal ab, ob un d was der TE postet!
So denn noch was nachkommt!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:06
@kaszimo
Nein, die Schwester ist noch in der Uni? und deshalb kann es erst um 21 Uhr hochgeladen werden oder so ähnlich. Ich glaube es erst wenn ich das Video sehe und das Kabel nicht eingesteckt ist.


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:09
Sabaton schrieb:Nein, die Schwester ist noch in der Uni? und deshalb kann es erst um 21 Uhr hochgeladen werden oder so ähnlich. Ich glaube es erst wenn ich das Video sehe und das Kabel nicht eingesteckt ist.
freue mich auch schon tierisch auf das video, weil mich sowas immer brennend interesseirt.
wird bestimmt gut. :)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden