Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:02
Ich bin sicher, die "Lehrerin" wird den Vorfall natürlich im "Lehrerkollegium" erörtern und uns dann eine plausible Begründung liefern können.
Bei so einem Brainstorming vieler "Lehrbefähigter" aus den verschiedensten Wissensparten wird bestimmt etwas heraus kommen (hoffe ich natürlich auch für die Kinder, die an dieser Schule unterrichtet werden).
Ansonsten müssen wir wohl warten, bis die Tochter aus "der Uni" kommt und uns das Video präsentiert.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:02
@ramisha

Aber guck mal das Autoradio war am Stromkreis deines Autos angeschlossen im Gegensatz zu dem Staubsauger in dieser Story dessen Stecker nicht in der Steckdose war...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:03
ist nur ne theorie...wie gesagt ich habe keine persönliche beweise, das ein geist energien aufnimmt und abgeben kann, auch nicht wieviel.

mich interessiert dieses video genauso wie euch, nur würde ich jetzt nicht ewig drauf rum hacken und sie schlecht machen deswegen, bzw solche kommentare abgeben. ich meien, wir sind hier zum diskutieren, nicht um uns gegenseitig ins lächerliche zu ziehen...

@ramisha

naja das kann schon sein, da ja das autoradio im ormalfall immer an einer stromquelle, eben der batterie hängt. aber ein ausgesteckter staubsauger??? das ist schon merkwürdig..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:04
@spooky666

Wenn die TE sämtliche User per PN anschreibt und ihre Glaubwürdigkeit beteuert macht es die Sache nicht besser!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:05
ok sry, die bitte was??
bin noch neu hier, wie gesagt^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:06
@spooky666

TE heißt Threadstellerin ^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:10
oh ok^^

naja vllt versucht sie ja nur "verzweifelt" hilfe zu finden...
als mir das damals in der nacht passierte, habe ich lange auch gesucht, bis ich mit jemanden ernsthaft darüber reden konnte...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:11
@spooky666

Glaub mir ich habe so oft erlebt wie irgendwelche User auf diese Art versucht haben ihre Story als glaubwürdig darzustellen aber solche Kindergarten Methoden ziehn bei mir nicht und ich möchte @pinkbrainstorm bitten solche Aktionen zu unterlassen!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:12
@spooky666
Warum zapft sie dann nicht den Brainpool des Lehrerkollegiums an?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:13
hmm gut aber ne lehrerin? ich weiß nicht so recht, ob die wirklich nur ihre story aufdrücken will, egal ob gelogen oder nicht, aber gut dauernd pn´s zu bekommen würd mich auch nerven...
vllt sucht sie ja nur jemand zum unterhalten, oder so...dies soll jetzt kein angriff an @pinkbrainstorm sein


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:14
hmm weil da vllt keiner sie ernst nimmt??


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:16
@spooky666
spooky666 schrieb:hmm weil da vllt keiner sie ernst nimmt??
Wenn ihr Kollegium schon nicht ernst nimmt warum dann Leute in einem Forum? Wenn sie keiner in ihrem Umfeld ernst nimmt kann da was nicht stimmen, möchte nicht wissen wie sie ihre Schüler im Griff hat.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:19
nein ich mein dass so, das sie sich vllt erhofft hier jemanden zu finden, der vllt ähnliche erfahrungen gemacht hat, da dies ja wohl ein forum über mystisches ist, oder seh ich das falsch??
und es ist wirklich komisch, bzw mystisch, dass sich ein ausgesteckter staubsauger 3 mal von alleine einschaltet....und das eben diese personen ihr evtl weiter helfen können...


melden
index
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:20
Ich frag mich nur was das Video beweissen soll ?
Das es sich um keinen Akku Staubsauger handelt, kann man ja net auf einen Blick sehen oder ?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:20
@oOchandniOo
Ich interpretiere deine Antwort mal als mutwilliges Missverständnis. :D

Wenn er sagt "Da nimmt sie keiner ernst", dann meint Spooky damit doch wohl eher die natürlich Reaktion der Menschen auf "Ich glaub bei mir spukts!" :D


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:21
Ich habe auf einige Bemerkungen direkt geantwortet, das kann ja wohl kein Verbrechen sein,
kommt ja rüber als hätte ich jemanden zugeschüttet. Wie gesagt, wenn ich hier verunglimpft werde muss ich ja spezifisch auf die Dinge und Feststellungen eingehen.
Ist mir egal ob ihrmir glaubtodernicht, darum geht es heir nicht.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:25
@Ebra

Nein ich habe das schon verstanden aber hier nimmt sie auch kaum einer ernst bzw keiner. Kommt immer darauf an wie man an die Sache rangeht und mit diesen Methoden scheitert man bei vielen Menschen!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:27
kommt denk ich mal auf die qualität des videos an...ich hab nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube @pinkbrainstorm, ich finds sogar eigentlich sehr interessant...

gut das mit den schritten könnte echt das holz sein, da ja holz immer arbeitet....


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:27
Ich diskutiere solche Dinge nicht mit Menschen mit denen ich täglich beruflich zu tun habe.

Ich finde es unverschämt, dass einige menschen mich als nicht ernst zu nehmen bezeichnen.

Warum habt ihr es nötig euch sowas aus den Fingern zu saugen?


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:27
Wie sollte man ihr auch Glauben schenken, wenn hier zig User rumspammen und/oder direkt alles vorwegnehmen? Naja, so kennt man Allmy... :)

Warten wir doch einfach mal auf das Video. Evtl.. klärt sich das Ganze noch auf.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden